Könnt ihr mir helfen??

  • hmm jo iron has grad au gseh hüt ^^ thx...


    nei iron mir überhitzt sie nid will ich bi nid eine wie so "gwüssi lüüt" wo sich es hitzebeständigs titanium ghüüs ohni lüfter kaufet und sich wunderet das die takteti graka immer abstürtzt :D :D


    hmm also das mit em alte Open GL triiber lüchtet i aber s 1.5 isch doch uf em gliche gloffe oder??

    LoVe PeAcE & VoLlGaS
    ______________________________________
    !!! RAVE OR DIE!!!

  • schriftdeutsch bitte
    hat hier member die sonst kein wort verstehen


    fragen über cs oder andere games bitte in der dafür eingerichteten rubrik posten

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Hehe das Problem kenn ich und hab auch ne Lösung parat.


    Ich hab damals alles mögliche Probiert incl. Treiber neu Smartgard deinstalliert usw. half aber alles nix.


    Im endeffekt hab ich dann im Bios die Spannung für den AGP Port von Standart 1,5V auf 1,6V angehoben und das Problem war erledigt.


    Mfg Schrotti


  • mhm, denkst du, die zu tiefe spannung hat zu instabilitäten geführt, wenn die karte richtig was leisten musste? ;)

  • kann ich mir auch nur ganz schlecht vorstellen, dass sowas irgendein Problem lösen soll, aber möglich ist bei dieser Materie halt einfach wirklich fast alles, insofern kannst du ja nichts dabei verlieren, wenn dus einfach ausprobierts.

  • hmm aber wenn ich die spannung erhöhe kann es dann nicht passieren das meine graka zuviel saft bekommt und ich sie dann braun gebrannt entfernen darf? ?(

    LoVe PeAcE & VoLlGaS
    ______________________________________
    !!! RAVE OR DIE!!!

  • Zitat

    Original von Kidman
    hmm aber wenn ich die spannung erhöhe kann es dann nicht passieren das meine graka zuviel saft bekommt und ich sie dann braun gebrannt entfernen darf? ?(


    hm, ich würd mal behaupten dass 0.05 oder sogar 0.1V der graka nicht viel ausmachen... ich würds mal mit 0.05V mehr versuchen, falls das geht - wenns dann funktioniert ist ja schon gut :)


    btw. ich bezahle nicht wenn was abraucht :D