Ich finds mies das ihr hier häufig über nicht-Tweaker-Cases rumflamt.
Auch wenn nach eurer Meinung Snipa hätte gewinnen müssen, finde ich es nicht fair das Gewinner-Case runterzumachen.
Ich halte zwar auch nichts von Anbauten am Case, aber nur weils meinen Geschmack nicht 100% trifft find ichs nicht gleicht scheisse.
Meine Meinung zum Case:
Kabel sehr sauber verlegt
Das rechte Fenster mit der Stichsäge ausgesägt (ich habe feine Unregelmässigkeiten gesehen, also ist es nicht gekauft, sondern sauber gemacht.
Abstandhalter vom Radi sollen nicht selber gemacht sein? .. hö? muss ich Leds selber herstellen um zu behaupten ich hätte die Beleuchtung selber gemacht? Wenn man Gewinde-Stangen kauft und sich daraus Ne Radi-Halterung bastelt ist das doch selber gemacht
Die schlauch-einführungen ins Case und auch die Kabel-Einführungen wurden sauber mit Verschraubungen oder Tüllen gemacht
Im allgemeinen ist der Wakü-Schlauch suaber verlegt.
Für einen 1. Mod ist das doch ganz akzeptabel
Meiner Meinung nach wäre auch Snipa auf dem 1. Platz, aber es geht hier nicht nur nach unseren Meinungen.
Wo Menschen sind - werden schnell Vorurteile gefällt
Und nun habt euch wider lieb
...
.
Die Lan war geil, ich geh mit -=RR=- Paintball shooten
@Silver: Du Hund, min Arm isch scho wider blau vo dine miise Tschiu-Tschitsu-Cheats