Beiträge von Blae-Man

    Hallo Tweakers

    Ich suche für meine Partnerin einen Laptop.

    - wird nur für Office Anwendungen und Youtube gebraucht.

    - Grösse bis und mit 15"

    - Tastatur CH oder bevorzugt US Layout

    - Akku sollte mindestens noch 2h halten


    Falls jemand etwas hat, gerne melden.

    Hallo


    Ich hätte evtl. Interesse an dem Zbook.
    Was sind die Specs des Laptops (kann den Toppreise Link leider nicht öffnen)
    Wie lange hällt der Akku etwa noch, bei Office arbeiten?


    Danke

    Da werden Erinnerungen wach, vor 15 Jahren wars mein Job Kabelfernsehanlagen auf Internetfähigkeit umzurüsten...
    Und ich kann sagen das Modem wird immer verbinden egal in welcher Wohnung im Haus du es einsteckst. Auch wenn es ein anderer Strang ist, alle Stränge sind mit dem selben Verstärker verbunden.
    Rein Theoretisch würde es auch im Nachbarhaus funktionieren solange das am selben Ortsverteiler hängt.:gap

    Hi Tweakers


    Ich suche für meine Freundin ein kleines Tablet (max 11") mit Win 10. Specs sind ziemlich egal wird nur für Office verwendet. Jedoch sollte der Akku noch gut sein.


    Dazu suche ich für meinen alten Imac ein oder zwei Riegel 2Gb PC2 6400 SO-DIMM Ram


    Falls jemand etwas für mich hat bitte melden
    Danke

    Hi Tweakers


    Da ich nun seit einem Jahr definitiv aus der Schweiz ausgewandert bin, muss ich mich von meinem Fahrzeugpark und einigen dingen trennen.
    Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich, alles was übrig bleibt kommt am Wochenende ins Ricardo.
    Alle Preise sind VHB bei Abholung in Thun


    Yamaha DT 125 Blau
    Jahrgang 2000, 39k km
    Der Töff leuft jedoch ist die Auslasssteuerung nicht angeschlossen und die Zylinderfussdichtung leckt etwas Kühlwasser. Der Sattel ist nicht professionell bezogen.


    400 Fr



    Kiste mit DT Teilen
    Eine Kiste mit Rennsatz, Rennauspuff, Blinker und anderen Teilen


    ka




    Yamaha DT 125 Schwarz
    Jahrgang 1993, 30k km
    Umgebaut auf Supermoto mit Behr Rädern und Rentac Lenker (alles Eingetragen)
    Das Motorrad leuft einzig die Batterie ist nach der langen Standzeit tot.


    1000 Fr



    Kicker Subwoofer
    mit Stealth "800" Watt Verstärker


    100 Fr



    MAK 18" Felgen Lochkreis 5x108
    Schöne Felgen für Volvo, Ford etc..
    ET 45
    Hatte sie auf meinem Volvo 850 montiert.
    Es sind 225/40 Winperpneu aufgezogen mit ca 2-3mm Profil
    Keine Schrauben/Muttern vorhanden.


    350 Fr



    Volvo 850 T-5
    Jg 1995, 300k km, 8 Fach Berreift 4x Alu16" 4x Stahl15", Ab Platz


    600 Fr









    Hallo Tweakers


    Ich muss mich leider von meinem Turbobrick trennen, der Wagen hat mir 10 Jahre treue Dienste geleistet.


    Es ist ein 1995 Modell mit ca 300000km (der Kilometerzähler ist bei 218000 stehen geblieben)
    Hat Maurer Motorsport Federn verbaut (Eingetragen)
    8 Fach Bereift, Sommerpneu ca 60% auf originalen 16" "Turbinen" Felgen und Winterpneu 80% auf Stahl
    Das Fahrzeug war ein Polizeiauto desshalb aussen viele Kratzer und kleine Beulen und in der Mittelkonsole div Löcher von den ausgebauten Geräten.
    Motor und Automat funktionieren ohne Probleme


    Falls jemand Interesse am Volvo hat macht mir ein Angebot.



    Hallo Tweakers
    da ich bald ins Ausland gehen werde bin ich am ausmisten.


    -Commodore PET, mit doppel 5 1/4 Floppy und Nadeldrucker
    funktioniert leider nicht, Bildschirm bleibt schwarz oder zeigt manchmal ein Zeichenwirrwarr an. (Bilder folgen)
    Hätte so an 50Fr gedacht



    -200l Motorex Fass ohne Inhalt und sauber.
    Ideal für ein Mancave :D oder Grill....
    5 Fr für die Kaffeekasse







    Werde die Liste noch erweitern.
    Alle sachen sind in Thun abzuholen

    Danke randy für den Tip, doch das ist nicht das was ich suche.
    Der TV den ich suche wird in einer Werkstatt montiert und wird dort sicher auch nicht mit sorgfalt behandelt werden. Daher sollte es ein altes "gschwür" sein in der Preisregion um 100Fr.


    mfg
    Blae