Beiträge von SneakBite

    Zitat

    Original von tornado


    GTI und S3 sind ja auch noch nicht in dem angesprochenen Bereich (beide unter 300NM und 200-220PS), die nächst gröberen haben alle Allrad Standard oder Optional. Beim Mazda musst du nur zum 6er schielen -> Allrad. Die neuen Opel werden unter anderem auch deswegen oft kritisiert (starke Antriebseinflüsse auf die Steuerung usw.), Volvo ist mit AWD auch langsam auf den Geschmack gekommen, Merz und BMW brauche ich wohl nicht zu erwähnen :D
    Hei sogar Alfa hat gemerkt, dass ihre V6 Maschinen die Vorderräder überfordern. :skull


    [quote]
    .


    Jo, dem kann ich beipflichten, mein 166er mit Frontantrieb ist schon ziemlich "schlüpfrig" anzufahren, bzw. wenn du ein bisschen mit Spass anfahren willst. Man muss einfach wie Skoalman beschrieben hat halt den ersten nicht gleich runterdrücken sondern sauber anfahren und ab dem 2ten kann man voll drücken.


    Ich denke allgemein kommt es auf den Fahrer drauf an, bzw. wie routiniert der Fahrer ist, nicht ob das Ding Frontantrieb hat oder Heckantrieb oder Allrad. Klar, jeder hat seinen Favouriten, aber ein guter Fahrer muss von mir aus gesehen alles fahren könne, ob Front, Heck oder Allrad. Ich denke mal, ein guter Fahrer könnte auch ne 1000 PS Viper mit Frontantrieb fahren. :-)


    Ich bin da anderer Meinung. Ich sage es so: Es ist immer eine Sache der Pflege und der sorgfalt. Logisch, wenn ich den Alfa kalt drücke und nicht warte, bis er die optimale Temperatur von 90° hat, dann macht ders nicht lange, da gebe ich dir recht. Aber sonst, sehe ich da keine Probleme.

    Zitat

    Original von Skoalman
    Also ich finde 10'000.- für einen 6 jährigen Polo mit über 100'000km nicht gerade besonders günstig.


    Für einen Polo würde ich auch sicherlich niemals soviel bezahlen. Nen Polo für 10k? Und über 100000Km? Das ist wirklich krass teuer. Für das Geld kaufst du dir ganz andere Autos occasion. ;-) Also, für 5k mehr hast du nen Alfa 166 3.0 mit max. 80k Kilometer, mit 10k findest du auch hübsche andere Alfas, evt. sogar nen 166 (Der hätte dann aber auch ca. 100k Kilometer). Aber für nen 6 Jährigen Polo mit über 100k Kms würde ich 6000 bezahlen, mehr nicht. Denn der Wert des Wagens ist sicherlich nicht gross höher. Das man bei 15-50 jährigen Autos von Liebhaberwert spricht okey, aber sicher nicht bei nem 99iger Polo. ;-)

    Schönes Ding Dark. ;-)


    @ Xoood: Naja, Autos sind Geschmacksache. Ich mag z.Bsp. überhaupt keine BMWs, VWs, Volvos, Smart und Kleinwägen aller Marken (Ich nenne die Dinger immer fahrende Särge). Aber wenn wer damit fährt und ihm/ihr gefällt die Karre, dann ist das ja gut so, eben, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und betr. dem Alfa: Ich habe mich nie für Alfas interresiert. Sondern eigentlich immernur für Amerikanische Autos, wie Mustangs, TransAms etc. etc. Dann den Alfa gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. :D

    Mein erstes Auto:


    Alfa Romeo 166 3.0 Super
    Das Ding ist echt traumhaft. Naja, ich gehe nach der gleichen Devise wie Xood: Schön Geld schäuffeln und dann kaufen. ;-) Ach ja, meiner hat einfach einen schönen roten Metallic-Lack.


    Zitat

    Original von Kaioken


    Ja, sind wahnsinns Tuning Teile ........ akustisches Tuning - mehr nicht!
    Glaubst Du wirklich, so ein oller Remus Endtopf bringt auch nur 1 PS mehr Leistung? :rolleyes


    Nope, mit ner kompletten Sportauspuffanlage ist sicher etwas drinnen. Nur mit nem Endtopf sicher nicht, aber wegen des Endtopfs hat man sicherlich auch keine Leistungsverminderung.

    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    ich find diesen hobby-modetrend mit doppel und vierfach auspuff einfach irrsinnig hohl aber sorry, da hast du eher leistungverlust als eine mehrleistung.......


    ansonsten ist devil auf nem franzosen sicher zu empfehlen, auch laser soll gut sein


    Das stimmt so nicht. Ich habe mit meinem Mech geredet: Ich könnte aus meiner orignal 2 Rohr Anlage locker ne 4 Rohr-Anlage machen. Das macht überhaupt nix. Ich nehme an, wenn du an eine Ente ne 2fach Anlage hängst, dass da nen Leistungsverlust da ist, wobei ich mich da frage: Wo war da vorher die Leistung. :-) Aber wenn du nen gescheiten Motor hast, hat man sichernicht nen Leistungeverlust. Sonst würden so Sachen wie Devil oder Remus als TUNING-Teile sicher nicht solche Umsatzzahlen schreiben.

    Half Life 2 ist gekauft. Schreib mir ne PN mit deinen Kontodaten. Kann das Geld am Freitag überweisen. Morgen komme ich nicht dazu.


    Kam noch nicht dazu, dir wegen der PS bescheid zu geben. Ich nehme sie nicht. Der Grund: Ich habe ne PS2 und schon dort zocke ich praktisch nicht, sprich ich brauche sie eigentlich nur noch zum DVDs gucken. Deswegen bringt es mir nix, wenn ich dann noch ne PSX rumstehen habe.

    Zitat

    Original von QMan


    Schämst du dich eigentlich nicht? 8o ich finde sowas total unverantwortlich. :totlach Da ich gerne auto fahre, bin ich ja anscheinend doof...Aber hey, who cares? Eben...ööhhhmnpf, wie dut man nochschmals eine schuh binten? *an kopf hau* bin zu plöt davürr.


    Was den Kühlschrank angeht. Ein freund hat auch einen, den man beim Zigianzünder einstecken kann. Finde ich sehr praktisch, da du ja sicher nicht die ganze Zeit dein getränk usw. im Auto hast, sondern nur dann, wenn du mal länger unterwegs bist. Ansonsten, eine 2. oder 3. Batterie ist möglich anzuschliessen, wie schon erwähnt...also auch ne möglichkeit.


    oooohhh ja, ich fühle mich schrecklich deswegen. ;-) Das kannst du dir nicht vorstellen, wie schrecklich. ;-) Ich wache jeden Morgen mit schweren Bauchschmerzen auf. :applaus

    In der TUningbranche macht man das ja öffter, ne zweite Batterie anzuhängen (oder sogar 3 oder mehr), wenn die ne riesen Beleuchtung, Musikanlage, Bildschirme, DVD player etc. etc. im Auto haben. Von dem her, sollte sowas problemlos möglich sein. Und zu den Ölreserven: Dann müsste man mein Auto verbieten. Mit einem vollen Tank (60L) komme ich Stadtkilometer etwa 300-350, Autobahn, bzw. ausserorts 600km weit. ;-)

    Ich habe keine Ahnung von NM, keine Ahnung ob das gut ist oder nicht, was der Wagen so leistet. Ich finde die Beschleunigung jedenfalls geil die er hat. ;-) Hmm, siehst, wieder etwas gelernt, kein Turboeinbau. Möchte denn schon noch nen Zeitlein fahren. Optisch muss ich einfach etwas machen, die Optik ist schon, aber die Standartschürzen gefallen mir nicht zu 100%.

    Zitat

    Original von OutOfRange
    ig ha s ganze pic vo dir du aff :D


    Naja, finde es ja nicht gerade korrekt, Fotos mit Kindern zu verarschen. Klar, es ist nicht das hübscheste Kind, aber er weiss was mit dem passiert ist?? Vieleicht behindert?? Kein Glück bei den Genen?? Kinder sollte man doch raushalten. Die können ja für nix. Und wer weiss ob unsere Kinder mal "hübsch" oder behindert sind. Sollten deswegen andere Leute Fotos von ihnen ins Netz stellen, bzw. verarschen?? ich denke nicht.

    Naja, ich denke doch mal, das bei einem professionelen Einbau eines Turbos die ganzen Teile angepasst werden oder?? Ich nehme mal an, sonst würde das nicht angeboten. ;-)


    Momentan ist es: Max. Drehmoment Nm EG: 274,6 / kgm EG: 28 / 1/min: 5000 (musste googeln)


    Und das will ich schon steigern. Habe noch einiges vor: Import-Tuner Optik (weiss jemand, ob ne Tuningstätte solche Sachen anpasst?), Flügeltüren (Eigeneinbau), sicherlich noch nen hübsches Motorentuning.

    Zitat

    Original von Skoalman
    Tja, über Sinn und Unsinn einer Unterbodenbeleuchtung lässt sich sowieso streiten! :D Ich finde so etwas nur kitschig! Ist mir einfach zuviel "Bling-Bling"! :gap Vorallem wenn das Ganze dann an einem 100PS-"Chischtli" montiert ist! :D


    Naja, war kein 100PS Chischtli. ;-) War nen M3er, aber noch zusätzlich optisch aufgewertet. Weiss jemand, wie es mit Innenbeleuchtung ist?? Nen Freund von mir hat den Ford Escort Cosworth und der hat ja "standardmässig" ja ne UV-Innenbeleuchtung drinnen. WIe ist da das Regelwerk??

    Zitat

    Original von Enis


    Hahaha :D Ich denke er meint "quitschen"... (Oder so ne Art Metall auf Metall reiben)


    Huhu


    Schönes Ding hast du da. Bedenke einfach bei deinem Vorhaben mit der Untebodenbeleuchtung: Die darf nur laufen, wenn dein Auto stillsteht. Dazu muss sie elektronisch so abgeriegelt sein, dass sie gar nicht laufen kann, wenn du fährst. Als ich mal tanken musste, habe ich gesehen, wie die Polizei ranfuhr, weil einer auf dem Parkplatz der Tankstelle seine Unterbodenbeleuchtung anhatte. Der musste dann mit angelassener Beleuchtung den Motor starten, damit sie sahen, dass die auch auslöschte, sobald der Motor lief und das Auto wurde deswegen komplett auseinander genommen, bzw. sie brauchten es gleich als Vorwand, mal das ganze Auto zu kontrollieren, d.h. sie kamen mit Massbändern um den Radabstand zu messen, die Höhe von Schürzenenden zum Boden, den Luftraum zwischen Reifen und Karroserie etc. etc. etc. Das würde ich mir wirklich gut überlegen.


    Hehe, es heisst SneakBite. ;-) Wollte dich ja nicht anpissen. ;-) Mir kommts nur so vor, dass ich andauernd GraKas oder CPUs von dir sehe im Marktplatz. ;-)

    Zitat

    Original von Sh@rky
    hmm... wenn ich meine X850XT-PE, die ich als Ersatz für die 7900GT bekomme, verkaufen kann, dann würde ich evtl. Deine nehmen...


    hat jemand Interesse an einer HIS X850XT-PE?


    Also, ich wechsle meine Unterhose jeden Tag, mir kommts so vor, als würdest du deine Hardware 7 mal pro Woche wechseln. ;-) Entweder verdienst du so saugut, oder mit den Hardwareverkäufen floriert das Geschäft. :applaus


    edit: Sorry für OT, musste mal raus. ;-)

    Nächstes Mal könntest du das ganze zuerst pollieren. ;-)


    Sieht echt genial aus. Hehe, so ein Case macht ja sogar Besi Konkurrenz. ;-)

    Naja, such mal nach SP2 bei google und schau, wieviele Threads und Themen du bekommst, mit Leute, die Probleme haben mit SP2 und wieviele nicht. ;-) Naja, lassen wir die Diskussion. Ich sages mal so, es wird etwa 50:50 sein mit zufriedenen und unzufriedenen SP2 Usern.

    Zitat

    Original von Bart
    mach mal, ohne SP2 haste Probleme mit grösseren Disks.


    Das SP2 ist ja wohl der grösste Schrott. Mein PC läuft problemlos solange SP1 drauf ist, sobald SP2 drauf ist, verhauts mir das Windoof nach max. 2 Wochen. Niewieder SP2, selbst wenn SP5 rauskommt bleibe ich bei SP1, da läuft XP ja um einiges problemloser als mit SP2. Ist meine Erfahrung und habe schon von einigen Leuten das gleiche gehört.