Beiträge von SneakBite

    So, jetzt teile ich mal aus, irgendwann reichts auch mir. Ihr seit doch wohl die grössten Idioten die hier rumlaufen. Eraser hat mir gesagt, ich würde gegen ihn keine 60 Sekunden aushalten. Tja, ich habe ihm geantwortet und schon bin ich das Arschloch. Hehe, an der LanForce wird nichts los sein, nur wenn gewisse leute meinen, sie müssten mir dort wegen meiner Meinung ans Bein pissen, wird ihnen mein Monitor um die Ohren fliegen. Ich bin eigentlich ein friedlicher mensch, aber ihr schafft es tatsächlich, mich effektiv auf 180 zu bringen. Tja, euer Pech.


    eraser: Soso, kannst sicher sein, dass ich bei dir aufkreuze. Hehe, bin ja zur Zeit arbeitslos, also habe ich Zeit. 60 Sekunden genügen für einen Judoka dich auszuschalten, vorallem mit meiner Kampferfahrung. Ich gäbe dir 15 Sekunden bis du mit ausgekugelter Schulter rumlaufen würdest. Man, sry leute, aber irgendwann reichts auch mir. Tja, ich bin halt antimilitarist. Bin ich deswegen ein Arschloch?? Ein nicht existenzberechtigtes Individium?? So werde ich hier etwa hingestellt. Ich stehe nunmal hinter meinem Antimilitarismus. Na und?? Ach ja, eraser: Wenn dus auf ne Schlägerei rauskommen willst, tja, dein Problem. Aber man muss ganz klar sehen (und zwar jeder hier) du hast mich zuerst aufgestachelt mit dem: Du würdest keine 60 Sekunden gegen mich aushalten. Und solche unterstellungen muss ich mir einfach nicht gefallen lassen. Ich hoffe trotzdem noch auf eine friedliche LanForce und das wir Fun haben können dort, aber ich denke immer mehr, dass es eskalieren wird, wenn es so weiterläuft. Greeeeeeeeeez SneakBite


    ach ja, @ eraser: Das wegen des Judotrottels: Danke, bin ich doch gerne für dich, wenn du so denkst. Easy. Ich kann natürlich auch auf Kindergartenniveau kommen:


    Eraser= Lachnummer, halt ein richtiger Boxtrottel, der mit 60 Parkinson haben wird. Oho.


    Also Leute, können wir dieses sch. beleidigungsthema lassen? Ich hab jetzt mal auch dampf abgelassen. Irgendwann "vertätschts" auch mich mal. Ich konnte wirklich schreiben was ich wollte und mir wurde ans Bein gepisst, eben zuletzt sogar mit pers. Beleidigungen etc. Überdenkt auch mal ein bisschen euer verhalten gegenüber anderen. Greeeeeeeeeeez SneakBite

    ach ja, bevor ichs vergesse: @ Grimlock:


    Eben, Beleidigungen. Haben wir das hier nötig?? Ich glaube nicht. Hehe, wenn dus machen willst, deine Sache. Ich habe das wirklich nicht nötig, dich zu beleidigen. Wenn du mit meiner Meinung nicht leben kannst: Dein Pech. Aber dann beleidige mich doch nicht feige über ne Internetpage sondern sag mir das persönlich. Wegen dem habe und werde ich noch keinem den Kopf abreissen. ;-) Greeeeeeeeeeez SneakBite

    @ eraser


    Das wegen den 60 Sekunden: Sag mir wann und wo und ich werde dort sein. ;-) Hehe, den falschen Hund angebellt, keine Kampferfahrung?? Hehe, lass doch. Ich habe im Januar mein 10 Jähriges Judo Jubiläum gehabt, ich war, als ich noch Jugend war für 3 Wochen im Nati-Kader der Schweiz, dann hatte ich leider einen Unfall: Kaputter Rücken. Aber ich trainiere immer noch. Hehe, die Leute die mich kennen, wissen, dass 99% nicht lange gegen mich bestehen können. Der Grund?? Judo ist eine reine Verteidigungssportart. D.h. sobald du mich angreifst gibst du mir den Schwung, den ich brauche. Wenn mich jemand angreift mache ich kurzen Prozess: Zuerst werfen, dann Schulter auskugeln. Wieso auskugeln?? Ganz einfach, wenn jemand einfach nur auf die Fresse fällt, dann pusht dies seinen Adrenalinspiegel hoch und steht er zu 90% wieder auf, einfach ist er dann ein Energiebolzen. ;-) Darum schulter auskugeln. Dann lässt er ab und das gibt keine nachfolgeschäden. ;-) Ganz einfach. Das letzte mal kam dies dazu an der letzen Fasnacht. Als einer meinte, er könne mir eine Bierflasche übern Kopf hauen. Das Resultat: Eben, schulter raus und ich war noch 8 Bierflaschen reicher. ;-) Hehe, frag mal seftripper. Der weiss, dass ich Angst vor jemandem habe, dann braucht es sehr viel. Wirklich sehr, sehr viel. Ich trainiere Judo seit einiger Zeit mit einem 130 kg Brocken. (Für alle die, dies Interessiert, er ist Feldweibel, momentan in Stansstad noch für 2 Wochen, und wir kommen tiptop klar und sind sehr gute Freunde. Der Grund?? Ich quassel ihn nicht voll mit meinem contra Armee, er mich nicht mit pro Armee) Von daher, kann ich doch in höhen Gewichtsklassen bestehen. Greeeeeez SneakBite

    Also, ich glaube (Bin mir aber auch nicht sicher), dass du um die Leiter runterzuklettern: dich oberhalb der leiter hinstellen musst, dann die linke Maustaste drücken und gedrückt halten und dann mit den Pfeiltasten runter. Greeeeeeeez SneakBite

    Also, lieber Divi:


    1. das weiss ich, dass die schweiz eine Verteidigungsarmee ist, wie sollte unsere kleine gaga Armee auch angreifen. ;-) Aber bei einem Angriff kommt es sowieso nicht drauf an, die Schweiz wäre inert 2 Tagen oder so eingenommen.
    2. Zitat von Divi: du bist zwar gegen das militär, aber ich könnte wetten du hast springerstiefel und tarnhose an, fährst mit einem armeevelo zur schule bzw. arbeit und prügelst an demos mit. sowas nennt man militant. Das sehe ich als eine Art zu beleidigen: Ne, das ist falsche Nachsage. Noch schlimmer. ;-)
    3. Habe ich in keinem Text versucht jemanden zu überzeugen. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Ich schwäche hier auch nichts ab, es ist so, wie ich es reingeschrieben habe.
    4. Was du glaubst oder nicht ist mir sch. egal. Hehe, trotzdem existieren die 4 anderen. ;-) Wurden auch schon von Teleskopen gesichtet plus kannste die sogar mit einem normalen Teleskop ausmachen, es muss nur ein teuereres sein, keins für 20 Franken in der Migrosaktion und du musst glück haben. ;-)


    So,ich bin jetzt dann im Happyday in Wolfenschiessen, nähe Stansstad, zusammen mit Seftripper und Touch (seiner Freundin) und sonst noch Kollegen Schaue dann wenn ich zurück komme noch mal rein. And die die auch noch weggehen: Schöner Ausgang wünsche ich. Greeeeeeeez SneakBite

    Hehe, dann probiers doch. ;-) ich beisse auch. ;-) Aber eben, dann musste bei mir schon das Fass zum überlaufen bringen. ;-) Greeeeeeeeeeez SneakBite

    ALso, ich erkläre hier zum 100sten mal, wie ich das mit dem Schlagen ist bei mir: Ich bin echt, (wenn du an der LanForce biste wirste dies sehen) ein riesen friedlicher Mensch, der glücklich ist, wenn sein PC läuft, er Inselkampf zocken kann, sonst gamen kann, seine Joints rauchen kann und ausgehen kann. Fertig. Wo ich gefährlich werde ist, wenn jemand (die gleiche Person) ständig zu mir kommt und mich fürs Militär versucht zu überreden. Dann, wenn er nach mehrmaligen ermahnen von mir nicht aufhört, dann wirds mit mir gefährlich. Dann sehe ich rot und dann ist mir alles scheissegal. Dann marschiere ich auch einfach in die Wohnung seiner Eltern, wenn er noch zuhause wohnt. Sonst krümme ich keiner Fliege etwas. Aber ich sages mal so: wenn ich andauernd zu dir komme und dich vom contra Militär versuche zu überreden und auch nicht aufhöre damit, nachdem du mich x mal ermahnt hast, wirst auch du irgendwann einmal durchdrehen. Das mit den Zivilen Opfern: Das ist einfach nur einschüchterung von den Amis her. Die haben das bestimmt geplant gemacht. Nur, wenn die Amis sagen, ohh, das war ein versehen, glaubts der grösste teil davon. Und noch was: Ich bin e wälsche, d.h. ich verstehe Französisch. Ich habe sicher nicht sendungen während des Irak-Krieges angeschaut aus der Schweiz oder auf NBC oder so sondern z.Bsp. habe ich die Sendungen der Französischen Sendern geschaut. Alle anderen (ausser vieleicht noch die deutschen) waren eh gekauft etc. Und auch sonst, solche sachen, betr. Krieg, Militärwaffen etc schaue ich meistens auf französischen Sendern. Greeeeeeeeeeez SneakBite

    ach ja und übrigens Grimlock: Ich habe den Häuserkampf nicht als unwichtig dargestellt, ich habe nur gesagt, dass man Fussarmee z.Bsp. beim Irak-Krieg nur dazu benutzt hat, Häuserkampf zu "betreiben". Der Rest würde runtergebombt oder mit Panzern zerschossen. Greeeeeeeeeez SneakBite

    Jojo, in was wiederspreche ich mich?? Sag es mir. Das mit den Teleskopen weiss man, das ist so. Hehe, wieso meinst du denn sonst, konnten die Amis im Irak punktgenau die Bunker zerstören. Die Amis sind ein Beispiel. Von mir aus kann es Mosambik sein oder die Mongolei. Und das mit dem Niveau: Ich habe es nicht auf den Text bezogen, sonder auf persönliche Beleidigungen. LIess doch zuerst richtig, bevor du was schreibst. Das mit dem persönlichen Beleidigen gehört hier nicht rein. Das ist feige. Ich kann dich auch beleidigen über ein Forum. Hehe, ich finde, wenn ich jemanden beleidigen will, kann ich ihm das persönlich sagen. Greeeeeeeeeez SneakBite

    @ Divi


    Jo du, 1. Ich habe weder eine Punkfrisur, noch Springerstiefel (wie kann man nur freiwillig solche scheissdinger anziehen), ich trage bestimmt keine Tarnhose (das ist so nen riesen Kack), bin auch nicht an Demos und verkloppe auch keinen, ausser derjennige versucht mich zum Pro Militär zu überreden und dies mehrmals. So, nur mal zum klarstellen. Hehe, wenn du auch an der LanForce bist, wirst du bestimmt nicht sehen, dass ich eher punkig eingestellt bin. Und im übrigen: Ich bin nicht vollblut punk, das ist mir zu extrem, genauso wie mir rechtsextremismus zum hals raushängt. Ich bin auch nicht für anarchismus etc. Nur mal so zum klarstellen. Ich bin einfach antimilitarist. Und betr. dem wegen der Füsiliere: Hey, leute wir schreiben nicht mehr 199-1945. Solche Landeinheiten werden doch nicht mehr eingesetzt. Habt ihr gesehen, wie z.Bsp. die Amis den Irak eingenommen haben?? Grösstenteils mit Panzern etc. Die Fussarmee kam erst beim Häuserkampf zum EInsatz. Also, vergesst das mal ganz schnell wieder. Nehmen wir mal an, die Amis kämen vorbei oder auch die Deutsch oder sonst wer (ich weiss, es ist sehr unwahrscheinlich,aber immerhin nerven wir die Grossnationen immernoch mit unserem Bankgeheimnis und unserer Neutralität), die fliegen mit Bombern drüber, aus fertig. Da nützen dann auch keine Stellungen in den Bergen etwas. Die werden runtergebomt. Und gleich zu noch, bevor jemand kommt "Ach die wären in Bunkern". Man, die neusten Bomben graben sich in den Boden ein. Was mein ihr wohl, betr. den Amis: Die wissen genau, wo unsere Bunker sind. Man, dieses Weltraumteleskop kennt sicher jeder. Am Anfang funktionierte es ja nicht ne, dann hat man die Linse ausgewechselt und es funzte. Wisst ihr warum das nicht funzte?? ganz einfach, wann weiss (weiss, man vermutet es nicht, man weiss es!!) Das es an der Zahl 5 Weltraumteleskope sind, nur dass 4 von den Amis gegen die Erde gerichtet sind und nur 1 gegen aussen gerichtet ist. Der Grund, warum dies nicht funzte war ganz einfach: Man hatte die Linse eingeführt, die gleich war, wie die Linsen der anderen 4 und deswegen funzte es nicht. Die normalen Spio-Satelitten der Grossnationen können Autokennzeichen ablesen, dann könnt ihr ja gerne mal raten, wozu diese 4 Teleskope im Stande sind. Also, wenn wir Bunker haben in den Bergen, wüssten das z.Bsp. die Amis bei einem Angriff etc. Und noch was: Ich trage hier meine Meinung rein und da finde ich es schwach, wenn es Leute gibt, die mich persönlich Beleidigen (Divi, imogli). Ich habe es nicht nötig und werde es auch nicht tun. AUf so ein NIveau gehe ich nicht. ;-) Aber nur mal zu eurer Info Divi und Imogli: Wir sind nicht in Deutschland und selbst wenn: Hitler ist tot, stell dir mal vor, es hat jeder das recht auf eine eigene Meinung. Jaa, da staunste was. Hehe.Und noch was Imogli: Wenn du mir deine Meinung sagst, ist das in Ordnung. Wenn du aber über einen längeren Zeitraum die ganze Zeit kommst und mich vollquaselst, wie toll doch das Militär sei etc. und du nicht aufhörst, auch nachdem ich es dir x mal gesagt habe, dann knallt es bei mir einfach. Oder wenn man mich extrem sauer macht, dann kriegste einfach was posaunt, keine geschlagen. Ausser: Wenn du mich dann hauen willst, musste mit Konsequenzen rechnen. Greeeeeeeeeez SneakBite

    Hehe, das problem mit neu aufsetzten ist, ich besitze keine Software selber. Hehe, ich habe Seftrippers XP drauf etc. Ich bekam auch ohne Probleme die Codes fürs XP etc. Man muss nur wissen wie. ;-) Aber ich habe diese Software nicht bei mir. Aber ich nehme an, es werden ja auch einige von euch bei der LanForce sein. Hehe, ich sitze ja sowieso bei euch, gleich neben Seftripper, dann kann ja vieleicht mal einer das anschauen, diese sch. Fehlermeldung. ;-) Auch Gothic 2 werde ich dort dabei haben. Hehe, und natürlich UT, Battlefield, WarCraft 3, StarCraft etc. Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Finde ich echt eine gute einstellung. Ich mache Zivilschutz. Ich habe von Anfang an gesagt, ich will Zivilschutz machen. Dort mache ich Pionier, also auch nicht gerade ein Schoggijob. Pioniere waren z.Bsp. auch die, die den Schaden des Sturmes Lothar aufräumten, die Bergungen durchführten als im Wallis die Schlammlawine runterkam etc. Eben, ich lasse jedem seine Meinung, dass ist auch wichtig, schliesslich haben wir 1. nicht mehr 1939 mit den Nazis die Meinung aufdrängten und 2. herscht in der Schweiz Meinungsfreiheit. Aber ich denke, dass unsere Arme nicht viel bringen würde bei einem Angriff. Doch, die Schweiz gäbe es 1 Tag länger. Schau mal die Bomber der anderen Nationen an. Z.Bsp. der B52 der Amerikaner. Es bräuchte vieleicht 8 B52 Bomber und die könnten einen Bombenteppich legen, da würde kein Haus mehr auf dem anderen stehen. Das ist das Problem der schweiz: Der grösste Teil von unserer Armee ist Fussvolk, nur werden Fussvolk sogut wie nicht mehr eingesetzt. Ein Füsilier wird doch nicht mehr gebraucht etc. Das ist das Problem. Greeeeeeeeeeez SneakBite

    @ all


    1. ich verkloppe niemanden, der anders denkt als ich. Er muss nur mit konsequenzen rechnen, wenn er mich zu überreden versucht, dass das Militär super sei etc. oder mich wegen meiner Meinung beleidigt (wie eben der, der mich als nicht existenzberechtigt etc. bezeichnet). Nicht sympathisch? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich sages mal so: wenn du mich siehst und nichts von dieser Meinung von mir weisst, hatte ich bis jetzt noch keine Sympathieprobleme. Ich bin nunmal Antimilitarist und stehe zu 100% dahinter und bin bereit sehr weit zu gehen dafür. Ist meine Einstellung.


    2. Was habe ich gegen das Militär: Wenn ich bei Kollegen höre, die jetzt in der RS sind, ist das einfach nur ein riesen Kindergarten
    Das Militär bringt der Schweiz nichts, die schweiz wird bei einem Angriff sowieso überrollt, ob sie eine Armee hat oder nicht. Nur: WEil wir eine Armee haben, würden einfach noch viele sterben etc.
    Die schweiz ist einfach lächerlich. Wow, wir haben 500 Panzer leonard. Huiuiui, andere Nationen um uns rum und in überseh haben über 5000 davon.
    Das Militär ist für mich schuld an sämtlichen Kriegen. Wenn es keine Armee gäbe, müssten sich die Politiker gegenseitig verkloppen und der, der am schluss noch steht, dessen land hätte "gewonnen".
    Militär verstösst gegen vielerlei Menschenrechte: Bewegungsfreiheit, Freiheit auf freue Meinungsäusserung (während der RS+WKs)
    Militär kostet viel und bringt uns nichts
    Das was die schweiz an Militär hat, ist nicht Militär sondern eine frisierte Clownkompanie vom Zirkus Knie. Wir sind ja sogar so schlau, die viel teureren Flugzeugträger Versionen unserer Flieger einzukaufen. Wobei, ist ja verständlich, bei den vielen Flugzeugträgern die wir auf dem Lac Leman und dem Vierwaldstättersee haben ;-)
    Ich bin nicht bereit, mich von jemandem zu sinnlossen sachen rumkommandieren zu lassen
    Mir hat mein Arzt gesagt, aber das Militär sei doch toll, da lerne habe man super Soziale kontakte und lerne viel. Wow, supertoll. Ich glaube, ich habe privat die besseren sozialen Kontakte als in diesem Sch. Kindergartenverein, lerne?? Was denn: robben, 50km wandern?? Lernen, einen menschen umzubringen?? Schuhe putzen?? Wow genial was man alles so lernt.
    Bei einem Konflikt würden unsere Leute einfach fallen wie fliegen, d.h. man schickt wissentlich Leute in den tot.


    So, dass wären nur ein paar Punkte, die ich gegen das Militär habe. Da sind noch etliche mehr. Ich hasse das Militär, dass ist ein hass, dass kann sich keiner hier vorstellen. Wegen dem bin ich doch wohl kein böser mensch oder so. Eben, ich lasse jedem seine Meinung, wenn jemand das Militär toll findet, soll er doch, wegen dem reisse ich keinem den Kopf ab. Gefährlich mit mir wird es erst, wenn man mich entweder fürs Militär versucht zu überreden und mir vorschwärmt, wie toll es ist. (aber ich mache auch das gegenteil nicht. Ich überrede oder versuche nie jemanden zu überreden, antimilitarist zu werden, aber ich verlange dann auch das gleiche, dass man mir meine Meinung lässt) oder wenn man mich in Rage bringt (hehe, hat seftripper schon ein paar mal geschafft und er lebt noch ;-)) jedoch, wenn man mich in Rage bringt, rufe ich einfach aus, wegen dem setz es keines. Das wäre ja dann schon übertriben. Aber wenn mich ebe jemand über längere zeit versucht fürs Militär zu überreden oder mich beleidigt (schwer beleidigt, nicht wenn mir jemand arschloch sagt oder so) dann kann es bei mir schon ausklinken und dann ist es wirklich nicht mehr lustig. Dann habe ich keine Hemmungen, jemandem einfach in die Wohnung zu marschieren, selbst wenn er noch zuhause wohnt. Aber sonst bin ich echt ein friedlicher Typ, der zufrieden ist, wenn er gute leute um sich hat, in den Ausgang kann, der PC läuft,ich gute Games und DVDs habe, einen Joint rauchen kann und einfach fun im Leben haben. Wer an die LanForce kommt, wirds schon sehen, dass ich kein gewalttätiges Arschloch bin. Nur wenn eben jemand mich (ernsthaft, nicht aus joke) versucht fürs pro Militär zu überreden, dass ist das einzige, wos bei mir wirklich gefärhlich wird. Aber ich nehme an, das wird nicht vorkommen. Es gab auch erst so 2-3 Leute, die das versuchten. Ich bin seit ich 13 Jahre alt bin gegen das Militär. Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Ich habe Gothic 1 nie gespielt sonder direkt bei Gothic 2 angefangen. War gar nicht so schwer, sich zurechtzufinden, wenn man die Story des 1. Teils nicht kannte. Habe mir dann aber trotzdem noch den 1.Teil gekauft. Hehe, das Minental sieht schon viel freundlicher aus als bei Gothic 2. ;-) Nun ja, ich wollte dann im Lager, an dem man am Anfang ist joinen, doch ich konnte Gomez nicht überreden, mich aufzunehmen. Jedesmal gabs mit seinem sch. Schwer eins auf die Fresse. Hehe, dann hab ich halt gecheatet, den Charakterhelfer herbeigeholt, Stärke aufs Maximum gepusht, auf god, Gomez verhauen, ihm sein Schwert geklaut und dann wollte ich ins Sektenlager und dann stürzte mir mein PC ab. Hehe, seit da habe ich einen Riesen anschiss gothic 1 weiterzuspielen. Aber Gothic 2 ist wirklich saugeil!!!! Das beste was gibt. ;-)Ich habe es als 1. auch als Drachenjäger gespielt. Grund?? Ihre beste Waffe (Grosser Erzdrachentöter) ist die beste Waffe im Spiel und sieht auch viel geiler aus als die beste der Paladine (Heiliger Vollstrecker, nicht wie es am anfang dieses Threads hiess, es heisse Inos Zorn. Das ist das Schwert von Gomez in Gothic 1) und als ich es dann durchhatte, wollte ich mich mal auf die Story konzentrieren und habe angefangen, im God modus zu spielen, dann aber als Paladin (unglaublich, eines der einzigen Games, die noch im God-Modus fun machen!!) und dann, als ich gerade von Lord Hagen bei den Paladinen aufgenommen wurde (nachdem man im 3. Kapitel Bennet (der schmied von Onars Hof) aus der scheisse geritten hat), wollte ich saven und dann passierte das schrecklichste, was einem als gamer passieren kann: Der PC stürzte während dem Saven ab. D.h. Savegame am Arsch. So, weil ich immer nur ein Save gemacht habe (d.h. es ist ein savegame vorhanden: Werdegang: Drachentöter und eins: Werdegang: Paladin) musste ich nochmal von voren beginnen. Shit das. Tja, was will man machen. Ist echt das beste spiel das ich kenne. Werde ich auch an der LF zocken. ;-)


    Ach ja, ich habe da noch ein Problem mit Morrowind: Habe das game, aber ich bringe es nicht zum laufen. Grund: Es kommt immer ne meldung wegen eines Debuggers, der aktiv oder nicht aktiv ist oder so, keine Ahnung was das soll. Und dann startet das game nicht. Shit, verdammt!! Kann mir einer von euch helfen?? Greeeeeeeeez SneakBite

    kNt


    Du hast da was falsch verstanden: Ich bin schlimmer Antimilitarist. ABER: Wenn du das Militär gut findest, ist das in Ordung. Ich lasse jedem seine Meinung, aber derjennige muss auch mir meine Meinung lassen. Ich schlage niemanden einfach so. Seftripper findet das Militär auch nicht scheisse, aber er gehört immer noch zu meinen besten Freunden. ABER: Mit mir gibts Probleme (und zwar starke) wenn jemand versucht mich zu überreden und mir das MIlitär gut reden will oder wenn mich jemand wegen meiner Meinung beleidigt oder angreift etc. Sonst bin ich wirklich friedlich und krümme niemandem ein Haar, aber wenn man mich "rangig" macht, kanns gefährlich werden. Aber nur weil jemand Militär gut findet, ist er kein "Feind" von mir. Nur wenn er mich überreden will etc. Und ich habe kein Kasperlitheater abgezogen, denn: Kasperlitheater ist spass, mir war es ernst. Greeeeeeeeez SneakBite

    Ach ja, nochwas: In der schweiz bringt Militär absolut nichts. Wenn wir mal in einen Konflikt geraten, dann ist es scheissegal, ob wir ne Arme haben oder nicht, die schweiz überlebt dann vieleicht einen Tag länger. Denn: unsere Arme ist ein absoluter Witz. Wow, wir haben vieleicht 500 Panzer Leonard. Oho, die anderen Länder um uns rum haben 5000 und mehr davon. Ich bin auch der Meinung, die Leute die gross sagen: Yeah, Militär ist geil, yeah Krieg spielen, endlich mal ballern, endlich mal in einem Panzer sitzen können und ähnliches, diese Leute sollte man ohne dass sie das frei entscheiden können als Söldnerarmee rausschicken. Dann würde jeder von denen sehen, dass Krieg und in einem Panzer hocken etc. nichts mit lustig zu tun hat. Greeeeeeeeeez SneakBite

    Ich muss nicht ins Militär und das ist gut so. Hehe, hatte im April aushebung. Und ich bin absoluter Antimilitarist. Bin Punk, hatte auch mal nen Irokesen, aber wegen dem Job (KV) geht das nicht so gut. ;-) Also, zu meiner Aushebung: Ich habe dem Militär einfach von Anfang an gezeigt, dass sie nichts von mir bekommen. Ich verabschiedete mich auch von meinen Eltern etc. da es für mich 3 Sachen gab: Zivilschutz (wollte ich unbedingt), UT (nicht unbedingt, aber besser als MIlitär) oder Knast (wenn mich der Oberst heraufzittiert hätte, wäre er grün und blau geschlagen worden) und ich habe dies auch so kommuniziert. Ich habe Befehle nicht ausgeführt, mich beim Sporttest so blöd angestellt, dasses gerade mal 63 Punkte gibt (hehe, bin aber kampfsportler und kraftsportler ;-)), bei der Wunschliste habe ich angegeben: 3 mal Zivilschutz. Dann hat mich der Oberst zu sich geholt ond gesagt, es müssen militärische Sachen sein, dann sagte ich halt: Jetpilot, Helikopterpilot und Pontonier (alles sachen, wo man mit 16 Vorschulungen machen muss etc) und der Oberst hat mich dann gefragt, ob ich den eine der Vorschulungen habe. Meine Antwort: Secher ned, aber es handlet sech jo omen Wonschlischte, ond Wonschlischtene bechiem jo au s Chreschtchendli, und sagte ihm, dass meine Meinung sei, dass er ein Militärgrünes Riesenarschloch sei. Dort hat mich nochmal die schweiz. Meinungsfreiheit gerettet. ;-) Und so zog es sich durch die ganze Aushebung: Ich ging am Abend auch einfach zur Kaserne raus, ein bisschen frische Luft schnappen, obwohl wir das nicht durften etc. Ach ja: Einer in meinem schlag meinte dann, weil ich antimilitarist sei, sei ich nicht existenzberechtigt etc. Tja das Resultat: Blutige Nase. Ich bin da ziemlich schlimm drin, solche sachen höre ich nicht gerne. ;-) Dann hies es am schluss (auch weil ich mir den Psychotest zurechtgelegt habe), dass man bei mir vom Militärdienst absehe, da ich eine akute Gefahr für im Militär Höhergestellte und Mitrekruten darstelle. Tja und schon war ich in meinem Zivilschutz. ;-) Dort mache ich Pionier und gehe weiter auf Instrucktor (Sozusagen Befehlshaber im Zivilschutz). Wieso?? Ganz einfach, als Instruktor haste auch sicher 3 Wochen Dienst pro jahr, was heisst: Du must nichts zahlen. Denn: Pro Diensttag wird 5% abgezogen. Aus meinem Bekannten, bzw. Familienkreis weiss ich auch, dass die Leute noch Geld zurückbekommen haben, weil sie 4 Wochen dienst hatten etc. Ich lasse jedem seine Meinung. D.h. mir ist es egal, ob jemand Militär machen will oder nicht. Aber 2 Sachen muss man bei mir wissen: 1. Nie versuchen, mich vom Militär zu überzeugen, da das ein Schuss in den Offen wird, dort bekommt noch der beste Freund von mir eins aufen Sack, wenn er das versucht (haben einen 120kg "mocken", der Feldweibel ist und auch der musste sich da dran gewöhnen (seftripper kennt ihn auch, übrigens: Seftripper gehört privat in meinen engeren Kollegenkreis)), 2. Nie Berufsmilitarist machen, wenn man in meinem Kollegenkreis ist, denn dieses dulde ich nicht, d.h. der ist dann gerade in meinem Gegenteil vom Kollegenkreis, d.h. Feindeskreis. Und seftripper kennt mich: Mich hat man nicht gerne als Feind, weil ich keinen Respekt vor der Justiz kenne in dem Punkt. Hehe, schon mal eine Vorwarnung, wenn jemand hier drin versuchen will mich vom Militär zu überzeugen: ich bin auch an der LanForce. Aber ich denke nicht, dass das einer machen wird. Fuck the Army!! Greeeeeeeez SneakBite

    Tschau zsäme


    Bem Gothic 2, welli Gilde bevorzuged ehr? Ech bevorzuge d Söldner. Denn, wend wie ech Drachentöter besch, die schwär Drachetöterröstig hesch, deno als Waffe: Grosse Erz-Drachentöter (Zweihänder, 110 Schade) ond de no d Drachetöterarmbrost (glaubs 100 Schade) hend, chan euch au en schwarze Troll oder sogar en Paladin etc. nöme gross gföhrlich wärde. Welli bevorzuged ehr?? Greeeeeez SneakBite