Update:
Supporter von Swisscom war nach dem Problem bei uns und behob das Problem....
jedoch; war niergends ein Bericht vom Supporter, was defekt war / oder gemacht wurde!!!
Eine Rechnung kam auch nie, also gingen wir auch davon aus, dass das Problem seitens Swisscom kam.
ca. 2 Monate später
Zitat
Und schon wieder.......seit einer Woche trat wieder dasselbe Problem auf
[wutausbruch]
Langsam aber sicherlich nervt das ganze gewaltig, habe Abschlussprüfungen ,Dokumentationen und der ganze Quark...und bin verdammt auf das I-Net angewiesen.
Provider Wechsel bringt nicht viel, das Problem liegt einfach an Swisscom........focke....fotzen....:schimpf
Störungsbericht wurde Swisscom am Dienstag durchgefaxt, jedoch habe ich noch keine Antwort bekommen.
[/wutausbruch]
auf Cablecom wechseln kommt zu teuer, ansonsten hätten wir das schon längst gemacht....
pffff.......swisscom stinkt einfach gewaltig
btw:
der Nachbar hat auch noch sein WLAN verschlüsselt, wie ich bemerkt habe....