
Das Design
Getränkedosenhersteller: Das Design ist definitiv an der Grenze des technisch im Dosendruck machbaren.
Die meisten Logos und Verpackungen sind abstrakt oder undurchsichtig, unklar und verwirrend, unpassend geometrisch oder alles auf einmal. Eines haben sie jedenfalls gemeinsam: sie sagen nichts aus. Jede Art von Design sollte dem Kunden etwas über das Produkt mitteilen und eine grundlegende Idee enthalten. Es muss auf einen Blick den Daseinszweck des Produkts erläutern, Persönlichkeit vermitteln, durchblutet sein.
Es gibt viele Bierdosen mit verschiedenen Design – doch nur eine die zeigt, was wirklich drin ist. Das I am Premium Bier verbindet Geschmack mit Design und ist das erste Dosenbier weltweit, ohne Logo oder Text auf der Dosenfront.
Wir verzichten auf eine “ins Auge stechende” Beschriftung, und beteiligen uns somit bewusst nicht an der allgegenwärtigen visuellen Umweltverschmutzung. Unsere Gestaltung wiederspiegelt den Inhalt und setzt als erstes Dosenbier ohne Frontbeschriftung ein revolutionäres Zeichen.
Durch die Verwendung einer innovativen HD – Drucktechnik entsteht ein einladendes Design, das dank Liebe zum Detail Bierschaum nicht realistischer abbilden könnte &
Warum verbergen, was gut ist?
Auszeichnungen
Das I am Premium Bier hielt auch der strengen Prüfung der Deutschen Landwirtschafts-gesellschaft DLG stand. Die Bier-Experten des DLG-Testzentrums in Frankfurt am Main haben drei Monate lang rund 800 Biere unter die Qualitätslupe genommen, darunter auch das I am Premium Bier. Das Resultat: Das I am Premium Bier erhielt mit der Goldmedaille die höchste DLG-Auszeichnung für „beste Qualität und höchsten Genuss“.
In den anspruchsvollen Tests werden über einen längeren Zeitraum zahlreiche Qualitätskriterien wie Schaumstabilität, Sortengeschmack und Reinheit des Bieres getestet und geprüft. Die Labortests umfassen dabei die Kontrolle der Stammwürze, die Haltbarkeit des Schaums, die Farbe, den Trübungsgrad sowie den Kohlendioxid- und Alkoholgehalt. In den sensorischen Tests bewerten die Bier-Experten, ob das Endprodukt in seinen Geruchs- und Geschmackseigenschaften typisch für die Biersorte ist. Schliesslich definieren die Sachverständigen den so genannten Genusswert, der für die Akzeptanz eines Bieres durch die Biertrinker entscheidend ist.
Werbe-Beschriftung möglich schon ab 24 Dosen:

Kontakt:
http://iambeer.ch/contacts/
http://www.iambeer.ch