Beiträge von YoYo

    Hat sich erledigt! Ich hab heute Morgen einfach mal rumexperimentiert und einen Wiederstand von 200Ohm genommen! Funktieoniert kann das Meßgerät auch ohne Problemem höher stellen Vielen dank für eure Mühen


    Gruß YoY0

    Hm Das Verstehe ich jetzt nicht so ganz! Ist das richtig du hast einen 250kOhm Poti genommen und den auf null zurückgedreht? meß doch einfach mal den Wiederstand den jetzt dein Poti hat so wie er jetzt eingestellt ist mit den gleichten wiederstand müßte es doch auch bei mir klappen!


    Gruß YoYo

    Ich brauche dringend Hilfe!!!


    Ich habe mir Das Netzteil SPS 9400 zugelegt und wollte es umbauen wie es auf dieser Seite steht:


    SPS-9400


    Es ist genau das selbe Gerät, aber der Umbau funktionier nicht. Sobald ich über 16.0Volt hochdehe geht es in den Überspannungsschutz. Ich hab einfach wie in der Anleitung steht einen Widerstand von 250kOhm eingelötet und die Drehpotis hochgedreht. Was kann ich falsch gemacht haben? Der Wiederstand passt auf jeden fall den hab ich extra noch einmal nachgemessen!



    Gruß YoYo