Netgame Convention 2015 - 20y anniversary
-
-
Im HAN war ich schon lange nicht mehr. Geht ok für mich
Poker
-
Ok. Wer kommt noch in den HAN am 11.12.2015 in Thun? Zeit? So 19:00?
Ich denke, da müsste man kurz anrufen und schauen ob's genug Plätze hat ^^Map: [URL=https://www.google.ch/maps/place/HAN+Mongolian+Barbecue+Thun/@46.759771,7.6268275,18z/data=!4m6!1m3!3m2!1s0x0:0x688f26fb932ebf0d!2sHAN+Mongolian+Barbecue+Thun!3m1!1s0x0:0x688f26fb932ebf0d]Klicksch Du![/URL]
-
Also falls noch Inputs erwünscht sind:
http://www.beau-rivage-thun.ch/
http://www.schmiedstubethun.ch/Wurden mir beide empfohlen von Thunern
-
Cune kommt nicht, somit ist ein platz frei, für bier oder so, ansonsten, verkauf ich ihn wohl weiter...
-
Cune? Cube?
-
Cube 3
-
wie verpflegt man sich eigentlich an dieser LAN? habe was von einem catering gelesen, allerdings ohne weitere details. wie funktioniert das genau? kann man da rund um die uhr essen und trinken bestellen?
-
Habe keine genauen Informationen. Bisher war das Catering an Netgames aber immer sehr lobenswert. Den Orga's ist bewusst, dass die älter gewordene Generation gerne auch anständig verpflegt wird
-
Das "Restaurant" in der Halle ist von den Hallenbetreibern, nicht von der Netgame. Die haben also strenge Leute, die nicht so locker drauf sind. Und sie haben auch fixe Ruhezeiten. Schätze mal so 8-10h pro Nacht. Und das Sortiment wird nicht besonders gross und die Preise nicht speziell billig sein
Nehme ich mal an ... bei der Erenya letztes Jahr war es auch so. Bei den früheren Netgames dort, vor 10 und 12 Jahren, weiss ichs nicht mehr.
-
Ok es hat sich da was geändert:
Khorne kann nicht kommen, werde versuchen seinen Platz zurückzugeben.
tanzfisch kommt mit nem Kollegen -> Sushi
B33r behalte ich (kommt n Kühlschrank drauf -> Erlaubnis habe ich).Der Plan würde so aussehen aktuell:
Für alle Ok?
-
Sind die nt kabel vorverlegt, oder braucht man sein eigenes.. ? Bin grad nicht mer sicher.
Hollow.man2 ist einer von uns. Aber ist ja egal. Ich hätt auf jedenfall einen freien platz
-
Zitat
Original von hollow man
Sind die nt kabel vorverlegt, oder braucht man sein eigenes.. ? Bin grad nicht mer sicher.
Hollow.man2 ist einer von uns. Aber ist ja egal. Ich hätt auf jedenfall einen freien platz
Netzwerkkabel musst du mitnehmen, denke 10 - 15m...
Evtl. kannst du deinen freien Platz ja auch zurückgeben..
-
Ist dort, wo du tanzfisch und sushi vorgesehen hast, überhaupt frei? Dachte, dass dort nur max. 1 frei ist. Ist ausserhalb von unserem Ecken.
-
Zitat
Original von Snipa
Ist dort, wo du tanzfisch und sushi vorgesehen hast, überhaupt frei? Dachte, dass dort nur max. 1 frei ist. Ist ausserhalb von unserem Ecken.1 Platz ist bereits von Sushi reserviert und auf dem anderen ist "B33r" reserviert aktuell.
Geht also auf.. -
So. Langsam packen Giele
-
Zitat
Original von aixo
So. Langsam packen Giele
Wozu? Schon lange erledigt -
könnte den freien Patz noch gebrauchen allenfalls.
-
spilet dir no l4d2 oder team fortress oder so `?
nearia und ig, würde de gern mol e session zu 8cht zocke ,..
-
L4D2 jo, sobaud d Kollege hie wider ume si, de wäremer äuä gnue fürnes vs.
@ Alle: HAN hüt its äs Thema?