Beiträge von xflash

    danke für eure antworten :)




    1.
    es würde mich aber jetzt trotzdem interessieren, was pelts sind :)


    2.
    nochmal:
    passt die ware zu ASUS P4C800Deluxe und Intel Pentium IV 2.4GHz (800MHz FSB) ?
    weiss das jemand?


    3.
    steuert man die radi-lüfter mit software? schon oder? wenn ja, mit welcher? (und wenn wir schon bei software sind, was sind gute programme zum ablesen, der system komponenten/leistungen/wärme etc. ihr wisst schon... :) )




    greetz
    xflash

    Zitat

    ob die WaKü was ist, müsste jeder selber wissen oder zumindest Kriterien festlegen (will man Pelts benützen, will man Leistung, will man schöne WaKü usw...)




    was sind pelts?


    ich brauch nicht unbedingt eine wunderschöne wasskühlung. mir geht es in erster linie darum, überhaupt eine wasserkühlung einzubauen. :)
    bei dieser ( http:// http://shop.pc4all.ch/product_info.php?c...12affe78091fa4b ) wurden noch keine bewertungen geschrieben. deshalb hab ich mal hier gepostet und wollte eigentlich nur mal hören, ob die was taugt. (gute ware? gute kühlung? lautstärke?)




    greetz
    xflash

    guten abend




    ich glaube ich bin hier genau richtig :)
    es ist soweit. ich kann dem druck nicht mehr widerstehen mir ne wasserkühlung zuzulegen :D


    nun, ich verstehe noch nicht sehr viel von waküs. ich will einfach eine kühlung haben, die dann auch wirklich was taugt.
    hab mir bei pc4all dieses exemplar angesehen :)
    http://shop.pc4all.ch/product_…918999028612affe78091fa4b
    ist das was?
    1. da gibts ja einen hd-kühler dazu. wie funktioniert der? einfach unten an die platte befestigen? gibt das keine konflikte, wenn man mehrere platten in den schächten betreiben will. (auch wenn man dann mehrere hd-kühler einsetzt... platzprobleme?)
    2. ist die ware kompatibel zu ASUS P4C800Deluxe und Intel Pentium IV 2.4GHz (800MHz FSB) ?


    da wäre noch was: man muss jeweils angeben, ob man ne geforce 4 grafikkarte hat oder ne andere. was ist denn bei der gf4 so speziell bzw. hat die was das andere nicht haben. wenn ja was denn?




    greetz
    xflash