das erste find ich am schönsten touch. mit schwarzem wasser käme es sicher auch ganz gut. ansonsten empfehle ich mal ne sepia aufnahme, oder evnt mit uv zeugs im wasser, farbig aufnehmen und konvertieren. aber wie gesagt, respekt, sieht toll aus!
Beiträge von pc-formatierer
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abit + barton für 150?
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übrigens sind ein paar von denen gechoppt..
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achtung duron, hast den sharky verletzt
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sind aber zu gross. mit den riesen felgen und tief unten kannste nirgens mehr richtig gas geben, bei jeder bodenwelle hauts dir die dinger in die radkästen. lieber kleine felgen, tiefer schwerpunkt und gut ausgewogenes fahrwerk (vorne hart, hinten halbhart, zumindest bei heckantrieb)
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chund niemer me as rock im park?
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hast du zufälligerweise nen 2cm penis?
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:Phmm, wär geil.. und ist gleich um die ecke.. hmm, wenn ich n kifferteam zusammenstellen kann komm ich
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depth of field.. geil.. endlich jemand der dieses feature nach dem letzten, einzigen pionier im jahre 2000 einsetzt..
die shaderarchitektur ist bei ati einiges ausgereifter..
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Zitat
Original von Masterofzug
hehe, stimmt.
Aber wieso nix gesagt? Oder evtl. war ich so blau, dass ich mich nicht mehr drann erinnern kann.
ne ne, du warst nicht voll, ich war es hätte sicher absolut komischen eindruck gemacht wenn dich n vollblauer kerli angehauen hätte
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es ist halt keine lineare kurve per se.. sondern halt einfach immer mitm selben koeffizient gerechnet.. obwohl mich das schon auch n bisschen verwirrt, hat doch n crx targa 160ps und ne ganz andere drehmomentkurve als mein sx wenn er stock ist.. fragen über fragen
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blabla
hast recht, hab nachgekuckt. pff
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sharky ist glaubich 5949 oder so, nicht 9xxx
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hallo jungs
ich suche nen mech der mir helfen würde zwei motoren auszubauen und einen wieder einzubauen..
ich würd was zahlen, hab aber nicht den geldscheisser, also geht primär an die, die nen kran fürn motor haben, damits n bisschen schneller geht.
wär super wenn sich jemand finden lassen würde..
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war da, hab dich gesehen mitm enlarge your fsb tshirt
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wie alt ist dein saab? so wie ich das verstanden hab hast du auch ein mechanisches druckdoseli, nix elektronisch.. darum auch das soleonid valve von dem der andere kerl sprach.. overboost gibts da nicht wirklich.. obwohl, du hast ja schon nen getunten, ich weis nicht, vielleicht haben se ne elektronische druckdose rein gemacht, dann wärs möglich, ansonsten ist n overboost mit nem turbo + mechanischer druckdose nicht möglich..
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bei nissan sieht mans gut am 350z, der hat variable nockenwellensteuerung, nix mit ventilen direkt. war schon beim 200sx s14a und s15 drin, bringt schon mehrleistung.
sharky, der ladedruck sinkt weil die luft erhitzt und der ladeluftkühler nicht mehr genug kompensieren kann. hab ich auch ab 5500rpm, darum bau ich nen grösseren kühler ein.
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ohne ist auch versicherungsbetrug, mit ner falschen kannst du einen auf "guter glaube" machen
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noch was sharky, du darfst jetzt nicht das gefühl haben dass du ihn extrem niedertourig fahren sollst. die kraft die auf die lager drückt ist viel höher <2000rpm als bei bsp. 4000rpm. darum warm fahren, aber danach ruhig mal treten.
gruss
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sind teurer.. hab letzten montag 67 für ein tagesschild bezahlt..