Eure Traumautos/Bikes

  • na da wirst Du auch enttäuscht sein :D
    Du müsstest schon einen Impreza oder S3 vornedran (oder besser hintendran) haben, denn wenn Du auf offener Strecke so bei 90-100 (ist momentan bei uns grad ideal, mehrere Baustellen, nach denen dann nach einem km einspurig (mit 80-100) das göttliche Signal kommt :D) im 4. progressiv Gas gibst, merkst Du zwar den Druck im Rücken und der Tacho geht innert weniger Sekunden auf 160 hoch, aber vornedrin rumort es nicht wie die Sau und Du musst auch nicht 3 mal schalten - einfach unspektakulär - aber nichtsdestotrotz saugeil ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    na da wirst Du auch enttäuscht sein :D
    Du müsstest schon einen Impreza oder S3 vornedran (oder besser hintendran) haben, denn wenn Du auf offener Strecke so bei 90-100 (ist momentan bei uns grad ideal, mehrere Baustellen, nach denen dann nach einem km einspurig (mit 80-100) das göttliche Signal kommt :D) im 4. progressiv Gas gibst, merkst Du zwar den Druck im Rücken und der Tacho geht innert weniger Sekunden auf 160 hoch, aber vornedrin rumort es nicht wie die Sau und Du musst auch nicht 3 mal schalten - einfach unspektakulär - aber nichtsdestotrotz saugeil ;)


    ja ich denke auch ein kleiner stock impreza und stock S3 wären dann besser hintendran nachdem was ich in deinen Posts so gelesen habe : )
    will au mol :D


    btw. durfte mal mit qtecs V70R fahren, dass gefällt dir sicher auch sharky :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ja, aber der ist mir dann schon definitiv zu schwer ;)


    btw: ahc ich freue mich auf Sonntag - Fahrt über Deutschland nach Österreich - und in Isny: Ende 100... (und nicht immer Arsch zusammenklemmen und nach Kästen Ausschau halten) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja, das hat man von der Vertemati auch gesagt - und man hört nichts mehr... Italiener-Enduro...


    Da lob' ich mir eine Honda - das Zeug ist vielleicht einen Tick weniger agressiv, aber dafür robust - nicht wie Husazwerg oder Husky :rolleyes


    oder eine CCM R30: 644ccm, 53PS


    und: Hubraum ist durch nichts zuersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum :D


    edit:


    WOAHHHH! Das ist aber FETT:




    auchlöweaufseitewill 8)








    Sh@rkys 9000er..... leider nicht, sähe geil aus mit den Felgen und getönten Scheiben 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nix Italiener, Spanier ;)


    Bin mal gespannt, evt. kann ich ja dann mit 18 so ein Teil als sumo kaufen *träum*


    Eine sumo braucht auch nicht Hubraum ohne Ende, wenns richtig eng wird das Ding bloss zu unhandlich.
    Bin ja mal gespannt wies in Zukunft aussieht wenn jetzt Aprilia, Synergy und Terra Modena mit ihren neuen Modellen mitmischen werden :)


    Edit: Die Husqvarna TE 510 Centennial wäre als sumo auch scheissgeil (und nicht zu bezahlen):



    Vertemati fährt ja immernoch in der Supermoto WM mit...


    Hier noch die Synergy 8o


    Pic geht ned

  • sind aber zu gross. mit den riesen felgen und tief unten kannste nirgens mehr richtig gas geben, bei jeder bodenwelle hauts dir die dinger in die radkästen. lieber kleine felgen, tiefer schwerpunkt und gut ausgewogenes fahrwerk (vorne hart, hinten halbhart, zumindest bei heckantrieb)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich find' den fast am geilsten:



    irgendwie geheimnisvoll... trollig :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • fakes ?( HALLOOOOO??? Wieso das denn?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Sharky


    Kollege und ich haben nach erfolgloser Teilnahme am Cabrio-Wettbewerb Einladung für SAAB-Testfahrt bekommen...


    Welchen sollen wir nehmen?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hehe ich meine es gibt ja im netz so bilder von karren die man mit photoshop prepariert hat ;) einfach um zu zeigen was man daraus machen kann. Für mich sehen die meisten nicht so real aus.
    Auf der page steht ja: Photosh. Saab. Da sind diese bilder drin ;)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hehe ich meine es gibt ja im netz so bilder von karren die man mit photoshop prepariert hat ;) einfach um zu zeigen was man daraus machen kann. Für mich sehen die meisten nicht so real aus.
    Auf der page steht ja: Photosh. Saab. Da sind diese bilder drin ;)


    z.B.



    rofl

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hehe ich meine es gibt ja im netz so bilder von karren die man mit photoshop prepariert hat ;) einfach um zu zeigen was man daraus machen kann. Für mich sehen die meisten nicht so real aus.
    Auf der page steht ja: Photosh. Saab. Da sind diese bilder drin ;)


    Sorry, aber bis auf den verlängerten Leichenwagen sehen IMHO alle völlig realistisch aus! Evtl. ist der Löwe jeweils künstlich aufgemalt, aber das wäre ja auch in Realität kein Problem.


    Imogli: möglichst den 9-5er Aero (2.3L, 250PS) oder den 93 Aero ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()