Beiträge von pc-formatierer

    suche in umgebung SZ, AG, ZG, LU eine scheune, schopf oder sowas. einfach n grosses tor damit man mitm auto reinfahren kann und innen so ca 50m2. das reicht..


    ich würde da gerne ne kleine autowerkstatt reinmachen, nur privat..


    kennt jemand von euch nen bauer der sowas hat oder besitzen die eltern selbst sowas? dann meldet euch mal, danke vielmals :D

    löl, ich finds lustig wie alle den klischees entsprechen müssen.


    sorry n svt hat keinen anzug. hast du ne ahnung was bei nem impreza passiert wenn der turbo kommt und du den motor bis 7000 raufziehst?


    klar tönt der svt wohl besser weil er mehr hubraum hat, aber das macht den motor sehr träge... und zudem die karre sehr schwer.. gewicht ist das wichtigste bei nem sportwagen..


    ich find amis auch schön, mustangs haben was, aber du wirst mühe gegen nen impreza STI haben.

    oh mann, einfach der hammer :) verpasst man mal n wochenende das offtopic von tweaker und verpasst gleichzeitig sushis heiratspläne :P


    @alle anficker


    ich find das saukomisch, es hat unterhaltungspotenzial, nicht wie all die anderen langweiligen threads. lasst doch touch in ruhe, wenn sie spass an solchen konversationen hat dann ist das ihr recht. ich meine ich ficke grimlock auch nicht jedes mal an wenn er spamt.

    gute einstellung. ich kann dir versichern dass es sinn macht keine ps schleuder zu besitzen. ich hatte ne menge schwein bis jetzt. der einzige nicht selbstunfall war in nem kreisel wo ich nicht aufgepasst habe, einem hintenrein, jedoch nix passiert (zum glück gute bremsen).
    selbstunfälle hatte ich zwei.. also zweimal schwein. einmal ausm kreisel raus, stempel runter, fussgängerstreifen und karre 90 grad gedreht, gegengedreht und dann an den randstein und wieder geradeaus... das zweite mal von ner ampel losgefahren, ging nach rechts.. ich zweiter gang gas... wieder fussgängerstreifen, nur konnte ich ihn da nicht mehr halten.. 3 mal gedreht, über ne mittelinsel geflogen und auf der gegenfahrbahn st ehen geblieben. folge davon, spur bisschen ungerade, alle möglichen teile verbogen.


    ich fahr ja auch schnell und teilweise aggressiv, aber problematisch sneak, sind die leute die einfach bis auf 2m ranfahren und meinen sie haben den längsten.. einfach immer schön aufpassen.. es ist gefährlicher als du denkst. und vorallem bei jungen leuten die eh kein mäss haben.


    @km zähler


    sagt nicht viel.. n merz fährt seine 200tkm ohne probleme..


    mein neuer sx hat auch 140 auf der uhr, motor und turbo sind jedoch neu/überholt.

    sneak, bei allem respekt, hast du irgend ne ahnung davon?


    n mustang ist extrem träge. was willst du mit so nem litermonster? in der schweiz kannste eh nur 120 fahren. und mit dem lächerlichen anzug von so ner karre ists nichtmal geil! als vergleich, (ich komm halt wieder mit meinem sx) n 200sx getunt mit ca 240ps zersägt nen 4,7l mustang ohne probleme. das bringts echt nicht, hol dir n anständiges auto, lern fahren, wenn du das gefühl hast du kannst es, dann fahr nochmal 5 jahre, danach wirst du objektiv sagen du hattest keine ahnung.


    es ist mehr als nur n bisschen links rechts kucken und stempel drücken. und geil isses nicht sich um nen baum zu wickeln, du bist nämlich garantiert keiner dem es nichts ausmachen würde wenn er abkratzt!


    bezüglich uno, kuck dir an wann der letzte ölwechsel war, drück auf die karrosse, von oben über den rädern, wippt er zurück? falls er öfters wippt wenn du loslässt, dann sind die dämpfer durch. das mitm geradeausfahren und bremsen unbedingt testen. ist der motor sauber? verliert er irgendwo öl?

    ich stimme da mal biba zu, was soll da dran reiner ska sein? das ist ska punk, ska pop (meine erfindung :P) oder ganz simpel, nur rock.


    soll mir doch einer n richtiges skalied von nofx zeigen. oder lagwagon. wo is der offbeat? oder ska-p, diese mongos spielen mit nem synthesizer. goldfinger...


    slackers? whole lotta milk? anregungen..


    ich höre keinen ska mehr... oder nur noch sehr selten..

    naja, es war ja von viel die rede.. übernahme durch VIA, finanzinvestor (nur nie bekannt geworden welcher) wollte sie ja auch kaufen aber trat ganz apprupt zurück (bestochen?), danach hat nvidia sie halt für n butterbrot gekauft.

    sagen wirs so, von wegen sinnlos mit 99+ oktan, in japan laufen die 200sx motoren mit standardmässig 8000rpm begrenzer, hier mit 7200er, der grund, in japan hat das benzin standardmässig 102 oktan.. es hat schon seinen sinn...


    bezüglich unterschiedliche eigenschaften, das kann sein, ich habs nie bemerkt..


    mit additive kannste viel machen, jedoch teilweise nicht so gut fürn motor..


    das 95er mehr leistung bei am limit laufenden motoren bringt wage ich stark zu bezweifeln, siehe sharkys saab und mein 200sx.


    sharky, du meinst wohl duke oder so ;)

    bin info, kein mech :P


    heutige autos haben einen klopfsensor welcher erkennt, sobald er zu früh zündet, dann stellt er entweder die zündung zurück oder spritzt mehr sprit im verhältnis ein (je nachdem..)


    wenn mehr sprit eigespritzt wird, kühlt das ja, also zündet er weniger früh (weil das gemisch dann mehr "erhitzt" werden muss).


    98 oktan ist, wie sharky usw das treffend sagten, klopffester. und so hat der motor mehr reserven um "schneller" zu laufen.. siehe seinen saab. bei meinem 200sx hab ich nen chip usw drin, ich nehm da immer 98er, damit er besser läuft.


    hoffe das reicht als erklärung.