ist n pickup motor. der einfach aus alu statt guss ist.
Beiträge von pc-formatierer
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a perfect circle - hello
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wenn smith das gegenstück zu neo ist, ein programm.. was ist dann neo? wenn smith in der realen welt eine person "übernehmen" kann, kann es dann nicht sein dass das auch neo gemacht hat?
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steigst auf 200sx um kaio
ne, ich denke das ist wie bei dir saab und bei mir nissan.. halt ne sucht..
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bist du dir sicher? das mädchen wurde ja aus der anderen welt geholt (die trainstation szene), da sie danach in der matrix ist, heisst das sie war vorher in der realität (oder einer anderen matrix?).. was wiederum heisst dass sie kein programm ist.. oder eben doch, wie neo vielleicht?
das orakel ist ein programm das zb neo den glauben gibt eine wahl zu haben.. aber, ist das orakel ein programm wie zb. die zwillinge im 2, oder ist das orakel (und, bei dieser annahme) und der architekt so etwas wie das erbe des programmierers in dem programm? weisst du was ich meine? die kontrollierende macht..
ich denke nicht dass neo übermenschliche fähigkeiten hat, sondern dass er, genau aus dem grund weil du sagst er wäre das gegenstück von smith (was er ja ist), ein programm der matrix ist, das sich befreit hat.. seine aufgabe ist die zerstörung der matrix, die von smith ist die vollkommene kontrolle...
denk ich mir
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der dialog mit smith ist genial geraten, nur ist die frage was am schluss wirklich ist und nicht ist..
das orakel und der architekt sind ja da und reden drüber wie lange der "friede" bleibt.. aber was ist damit gemeint? ist das die reale welt oder nicht? das mädchen, was ist mit dem, was ist sie? wieso kann sie die welt so verändern? oder ist das nur eine matrix?
wieso hat neo die fähigkeit die maschinen zu beeinflussen?
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welche szene?
ich finde, es werden viele fragen gestellt...
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die dialoge waren aber das, was matrix immer ausgemacht hat.. all die verkachelten sätze, die fragen die in den raum gestellt werden, die unklarheiten, das ungewisse, das ist das was mich fasziniert..
sushi, ich denke wir warten ne woche, dann können wir darüber reden
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ne, aus meiner sicht sind viele fragen offen, noch mehr als vorher eigentlich... aber das ist ok so, das ist der sinn von matrix. aber dort wo die APDs oder wie die heissen da auf dem dock stehen und hochballern... verdammt sah das geil aus.
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http://200sx.loox.ch/gallery/s…albums%2Fvideo&name=video
löl, kuckt euch das video ganz links an.. knappe 600ps (auf den rädern, nicht aufm schwungrad!!!!) aus nem 2l motor
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hülfe, sind sicher noch zwei plätze frei *bettel*
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x kriegst du wenn du etwas eintragen lässt ohne gutachten oder so.
das zeug wird vom dyno center getestet und als ok befunden.. wenn du n x drin hast kannst du theoretisch alles umbauen was du willst, aber nur theoretisch, da das dynocenter weis was du umgebaut und eingetragen hast. das verkehrsamt weis es jedoch nicht.
ja schon klar dass der clip das ganze hinterteil ist, aber dir fehlen sehrwahrscheinlich trotzdem noch teile (wo hat der denn den llk, auch hinten?). darum sagte ich bei mir swap engine, das ist nur die engine und direkte angeschlossene teile.
@sharky
löl, war n witz
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10t sind n bisschen viel.. ich hätte den 2l swap in meinem für ca 4000 eingetragen bekommen... aber trotzdem, 7000 für motor mit shipping, 4000 einbau, dann all die anbauteile die du brauchst, die motorelektronik etc.. nur dass du dann auf die heckscheibe "porscheschreck" schreiben kannst, hmm
möglichkeit wäre typenschein x.. mal überlegt kaio? nur, selbst dann muss es vom dyno center abgesegnet sein.. kacke verkehrsmüll
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also du meinst einen turboumbau knt? ja kann man schon, nur muss da viel gemacht werden, die kompression muss runter, du musst nen chip haben der auf den turbo angepasst ist, evnt die einspritzung, ladeluftkühlung, naja, n haufen sachen...
teuer..
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löl, ich bin nicht so extrem wie finn, aber auch ich finde lonsdale oder landser träger nicht ganz dicht.. klar gibts einzelne die den scheiss anziehen weils ihnen gefällt, das ist mir egal, aber wenn einer mit nem kommunistenshirt rumrennt fragt auch keiner nach den hintergründen.
punkt. und seid ruhig, trinkt bier und kifft was.
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Zitat
Original von Sh@rky
klar bei 100 Mehr-PS sieht's dann schon anders aus, aber Du sprachst von 40 Mehr-PS, und auch die sind nicht alle ab 3500 da
ich meinte nur, man darf nicht zu viel erwarten, denn die volle Spitzenleistung ist eben nur bei der Normdrehzahl vorhanden, darunter ist's immer weniger, auch beim Turbomotor - 40Nm mehr hingegen merkt man dagegen im Alltag schon extrem, weil sie beim Turbo zwischen 2000 und 4500rpm anstehen (im Idealfall)...kNt: danke, aber schon meiner wird kaum geputzt
also standard hat der sx 235nm, mit chip (so wie mein grüner etwa 260nm) und ladedruckerhöhung.
ne, 40ps hat wer anders gesagt, ich sagte dass ich von 170ps auf ca 240 - 270ps gehen möchte. daher auch eher die knapp 100ps. das drehmoment wird da dann ca 350nm+ sein. die umgebung des turbos (ladeluftkühlung, ansaug/abgas trakte) werd ich so anpassen dass er den max. druck (ca 1,2bar mit dem neuen turbo) bei ca 3500 erreicht und bis 6500 halten kann. das ist das problem bei turbofahrzeugen, dass die ansaugteile (lufi, llk etc) zu klein dimensioniert sind, die luft erhitzt oder es kommt zuwenig rein, dadurch sinkt der ladedruck wieder.
aber darfst dann gerne mal mitfahren sharky n leistungsgewicht von ca 4,7kg pro ps wird sicher recht abgehen und die literleistung von um die 130ps pro liter, naja
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na mal schauen, vielleicht komm ich auch mal an ne lan. gibts dort ecke wo man grünes rauchen kann? und alkkonsum? löl
na mal schaun, schreib dann am abend nochmals..
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darüber lässt sich streiten finn. ich find snowboarden viel graziöser (wasn wort) wenn mans kann.
jedoch stimme ich predi zu, als ich mit 8 (löl, das sind ja schon 12 jahre her :))) angefangen hab, war wirklich fast alles voll skifahrern, war natürlich der reiz auch noch grösser.
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du, ich versteh dich vollkommen, nur hol ich mir da halt lieber für 80 oder 90 nen tbred
ich würd ihn auch nicht für weniger verkaufen
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ich fahre 0/0, dafür ists so beschissen zum irgendwelche gümpli machen.
zum powder fahren der hammer... hab die bindung auch ganz hinten, so hab ich am meisten kontrolle.
bezüglich gümpli, 540 konnte ich früher mal.. heute mache ich nur noch weite indy oder so... auf der piste fahr ich halt immer ziemlich schnell und da fliegt man dann gut mal gegen die 20m wenn n schöner hügel kommt
heute fahr ich anständiger, flog einmal in nen zaun rein, hatte schwein dass ich mit dem oberschenkel in den pfahl donnerte, nix gebrochen, nur n 10cm x 10cm grosser blauer fleck, aber hätte dumm kommen können wenns das knie gewesen wäre. einmal in nen stacheldraht und schwein gehabt, naja, jacke zerrissen aber draht 5cm über den kopf hinweggeschnellt. na so sachen halt. wie gesagt, seither fahr ich anständiger. powder ist der hammer, weite kicker mit powderlandung eh, piste halt nur geil wenns keine leute hat und man einfach runterdonnern kann.