Ich bin auch nächstens so weit, dass ich diesen absolut unbeschreiblich unfähigen (oder wollen sie einfach nicht?) Vollidioten einen solchen Brief schreibe!
Vorgestern wieder mal telefoniert - die arme Sau, die als erste dran war, musste sich mal ein Rohr anhören, das sich gewaschen hat (ich hab' mich aber zum Voraus bei ihm dafür entschuldigt :D).
Nach diesem ersten Telefonheini hatte ich einen Techniker dran (der mir die Illusion genommen hat, dass es mit dem HD-Recorder besser werden würde - das sei ein Beta-Gerät und werde nur an Kunden abgegeben, die es unbedingt wollten... aber ich habe ja bereits den Eindruck, dass mein (inzwischen dritter!) HD-Receiver eher eine Alpha- als eine Beta-Version ist!) und anschliessend noch einen Herrn der Administration.
Nachdem sich dieser auch noch eine (nicht minder klar ausgedrückte) Kurzversion meines inzwischen nicht mehr zu toppenden Unmutes angehört hat, hat er mir versichert, dass er die Abonnementsabteilung anweisen würde, mich UNVERZÜGLICH zu kontaktieren.
Heute noch einen letzten FAX gesendet - mit 24-Punkt-Schrift, damit sie's auch lesen können!
- da weder (wie versprochen) vorgestern noch gestern eine Kontaktnahme erfolgte!
Diese Firma ist so ziemlich das ALLERLETZTE, das ich in meinem gesamten Privat- und Geschäftsleben bisher erlebt habe!

Wenn morgen nicht etwas passiert, schalte ich die Rechtsschutzversicherung, den Beobachter oder den Kassensturz oder gleich alle zusammen ein - nebst einem gesalzenen Schreiben an die Direktion dieses Sauhaufens!

Das ist echt nicht zu beschreiben! 