Beiträge von Sh@rky

    Zitat

    Original von kNt
    humm Partition Magic? Du hast von deinen guten Erfahrungen damit geschrieben ;).


    100 Punkte!!!!!!!! :]


    Klar kannste damit Partitionen abschiessen - grobe Operationen mach ' ich ja auch nie mehr unter dem laufenden Windows - aber ich find's tatsächlich das genialste Tool!


    Oder stellt euch mal vor, Ihr müsstet eine zu 90% volle 6-10GB-Partition zuerst sichern und dann vergrössern... für mich absolut undenkbar ohne PM 8) (Drive Image und Ghost gefallen mir nicht besonders...)

    Zitat

    Original von Ishikawa
    Ist doch sonnenklar, es kann nur VMWARE 3.0 sein.


    Haste schon mal mit VMWare einen Windows2000-Task mit Bluescreen im Fenster gesehen und dann abgeschossen? :D - sieht geil aus!

    Zitat

    Original von Armitage
    Kaioken - genau den mein ich... und den hab ich vor zwei Tagen mehrfach auseinandergenommen. Ohne den Deckel oben abzunehmen, machen die Seitenteile absolut keinen Wank... wer ist jetzt falsch? ?(


    Nevermind hat auch mein Ex-Viper Big Tower, der ist genauso wie Armitage das beschreibt (übrigens: die 5 Schrauben brauchste nicht zu montieren: die Seitenwände werden durch den Deckel genügend gehalten und der Deckel geht ziemlich streng weg :D )... könnte ja den nehmen, aber Viper ist gegen CS richtig Schrott-Verarbeitung (obschon nicht ausgesprochen schlecht!) ;)


    Ja Armi - wie haste denn die WaKü im CS konkret versorgt?

    Zitat

    Original von kNt
    Ist eigentlich ein Stinknormales Case, aber ich meinte es mal mit 63cm ausgemessen zu haben also musst ech is Posten. Verarbeitung ist aber gut, entrgratet usw., mit Mainboardschlitten, und Schrauben :).


    Das tönt gut, Höhe = 590mm, passt perfekt :]


    thx @Runde

    Zitat

    Original von Kaioken


    Reinfall? Das war kein Reinfall. Die Riegel wurden ja ausgetauscht.
    Werd mir ende Monat auch mal son 512MB Samsung Teil von Funcomputer gönnen ...


    im Gegenteil! Der hat den ersten (falschen) Riegel anstandslos ausgetauscht!


    Ich würd' die Samsung 512er von funcomputer nehmen - ich denke, die sollten ähnlich hoch gehen wie die abartigen 256er - sind die gleichen Chips, die gleichen PCB, einfach beidseitig bestückt :rolleyes:

    Zitat

    Original von kNt
    warte du bist Chemiker, worauf bist du den so tendentiell Spezialisiert?


    hat nix damit zu tun :D
    aber es ist kein BS, kein Game, kein Benchmark...

    Zitat

    Original von kNt
    Aopen HX8, das ist genau 63cm hoch mit Füsschen.. und 1cm kleiner als mein Tisch ;).


    Kannst mal ein pic posten? Wo bekommt man das und zu welchem Preis?

    Zitat

    Original von Dave
    Na ein CS-901 natürlich, einfach ein CS-601 im Grossformat, verbindet die Vorzüge eines CS-601 mit der für eine WaKü nötigen grösse.


    Sorry - hab' ich zuerst auch gedacht, aber ist zu hoch - es darf höchstens 64cm hoch sein...

    Zitat

    Original von Armitage
    zum befüllen schon, aber zum entlüften musst Du den Abzweiger am höchsten haben.



    Senegal gewinnt 1:0!!!! YEEEESSSS!!!!


    und wie befüllst Du genau? Einfach Abzweiger ins Becken und reinsaugen?


    YESSSSSSS!!

    Zitat

    Original von Armitage
    Da niemand ein Lieferdatum für das KX7 nennen kann, hab ich mir gerade ein Epox geordert (und den 1600+ AGOIA :D ).


    Also, hast Du das jetzt definitiv bestellt?

    Welches ist die IYHO genialste Software seit Erfindung des PC? Abgesehen von den Betriebssystemen natürlich!


    Gebt mal Eure Favoriten bekannt (für mich ist's schon klar :D )

    Ich muss doch tatsächlich ein anderes Gehäuse haben! Die WaKü bring ich nicht richtig in das CS-601 8o


    Welches Case würdet ihr mir empfehlen für ein WaKü-System? Aber es sollte bezahlbar sein, also max. 250.- ohne Netzteil!

    Zitat

    Original von kNt
    25 Kino FPS sind wesentlich mehr als 25 ingame FPS wegen Bewegungsunschaerfe.


    genau, das ist absolut kein ''Schauermärchen'', cype! - stichwort ''motion blur'' - ohne diesen Trick würden die Kinofilme schaurig ruckeln, und dann müssten die wesentlich mehr Bilder/s aufnehmen, gibt mehr Filmmaterial usw...
    Das kann absolut nicht mit der Kombination GraKa/Moni verglichen werden, da braucht's einfach mehr als 30-50 fps ;)

    Zitat

    Original von br@insc@n


    Wenn die Pumpe unten ist muss sie das Wasser raufdrücken, wenn sie oben ist muss sie's raufsaugen. Kann sein, dass die Distanz von unten zur CPU bei deinem Gehäuse geringer ist als von oben zur CPU, also würd ich sie dann unten montieren. Hängt natürlich auch noch von der Position des Radi ab und vom Aufbau (z.B.: Pumpe-->CPU-->Radi-->Pumpe). Ausserdem versaust du keine/weniger Komponenten wenn die Pumpe unten ist, falls sie mal undicht wird.


    Die Eheim sind nicht selbstansaugend, d.h. sie müssen in Aquarien und Teichen, wenn sie ausserhalb des Wassers platziert werden, unterhalb des Wasserspiegels platziert werden - daraus schliesse ich, dass sie für unsere Anwendungen am untersten möglichen Punkt angebracht sein sollten ;)

    Zitat

    Original von Imogli
    Kann's halt bei übermütigen Usern geben... ;)
    Bin einfach froh dass ich nicht Supporter bin... :D


    was heisst da übermütig? Hab' einfach auf der Bürokiste noch 2 zusätzliche Partitionen und ein privates NT installiert :D


    Du meinst im BUWAL... :D


    80.- :O:(;):) :))

    Zitat

    Original von Dave
    Hats schon jemand?Gibts grosse Unterschiedè?Ach, ich ziehs mir einfach selber und schau dann mal.Aberpostet doch bitte eure Erfahrungen.Thx. :))


    hab's grad gezogen und geflasht - aber ausser, dass jetzt W2K aufm PC meiner Frau etwa 30 mal gemeckert hat, er hätte den Drucker und Multimedia usw usw nicht gefunden habi bis jetzt keinen Unterschied festgestellt :D


    ich glaub' jetzt hat sich W2K beim 2. Mal Starten schon etwas erholt, er sucht nur noch die Soundtreiber :D:D



    ich kann aber auch nicht gross testen, mit dem Duron 750 und PC2100-RAM :(:D