Ich wolte fragen, welche BIOS-Revision ihr benutzt.Ich hab jetzt das vom 3.4.02 drauf, weiss aberned, ob das wirklich gut is.Es sollte einfach Stabil sein, eben das optimale BIOS.
Welches BIOS fürs 8KHA+
-
-
bei mir ist das vom 8.1.2002 drauf bin zufrieden damit.
-
Ich hab das 8khi2116.bin drauf, die neueren kenn ich nicht weil ich mit dem sehr zufrieden war und eigentlich nicht mehr wechseln mag.
-
Ähh, bin wahrscheinlich zu faul zum suchen, aber von wo kriegt man die denn?
-
-
Ist kein offizielles Bios, schau lieber hier: http://www.aoafiles.com/index.…epox_files/8KHA_Plus_BIOS
-
ohh sorry, hab garned geschaut obs aufgelistet ist
-
Zitat
Original von killersushi
Ist kein offizielles Bios, schau lieber hier: http://www.aoafiles.com/index.…epox_files/8KHA_Plus_BIOS
genau - nimm das 2116 (vom 16.1.02) - das drittoberste - das ist das schnellste mit memory interleave auch über 138 MHzevtl. hat das das BIOS vom 4.3. (8khi2304) auch
aaaaaaah - wenn nur beim 8K3A/+ auch mal so viele versch. und optimierte BIOSse zur Verfügung sein werden...
-
Zitat
Original von Sh@rky
aaaaaaah - wenn nur beim 8K3A/+ auch mal so viele versch. und optimierte BIOSse zur Verfügung sein werden...Das kommt schon noch.. das Board ist ja knapp 2 Monate alt!
-
Zitat
Original von Mannyac
Das kommt schon noch.. das Board ist ja knapp 2 Monate alt!
ja - ich hoff's auchwelches Board meinst Du denn? AOAFILES ist doch viel älter
-
Ich meine das Mainboard
-
Zitat
Original von Mannyac
Ich meine das Mainboard
-
Es gibt ein neues Overclocker-BIOS für's 8KHA+!
29.5.02: 8khi2529... das ''i'' gefällt hier besonders
-
muss ich testen
-
Zitat
Original von 14290
muss ich testen
ich auchwobei: kann das wirklich ein ''official'' sein? erstaunt mich eigentlich, auf epox.de oder aoafiles ist noch nicht der Hauch eines Hinweises darauf...
:edit: ist von der praktischen Sorte, exe-File, das gleich die Diskette macht
-
Hats schon jemand?Gibts grosse Unterschiedè?Ach, ich ziehs mir einfach selber und schau dann mal.Aberpostet doch bitte eure Erfahrungen.Thx. :))
-
Zitat
Original von Dave
Hats schon jemand?Gibts grosse Unterschiedè?Ach, ich ziehs mir einfach selber und schau dann mal.Aberpostet doch bitte eure Erfahrungen.Thx. :))
hab's grad gezogen und geflasht - aber ausser, dass jetzt W2K aufm PC meiner Frau etwa 30 mal gemeckert hat, er hätte den Drucker und Multimedia usw usw nicht gefunden habi bis jetzt keinen Unterschied festgestelltich glaub' jetzt hat sich W2K beim 2. Mal Starten schon etwas erholt, er sucht nur noch die Soundtreiber
ich kann aber auch nicht gross testen, mit dem Duron 750 und PC2100-RAM
-
hy leute, ich benutze das 8khi2612 und es ist das stabilste ( bei mir halt ) was ich bis jetzt hatte