ZitatOriginal von cype
Also z.B. das mit dem Platz, schon Wahnsin wie gross das PC70 ist, beim Mainboardausbau hat mal Null Probleme, da ist überall so viel Platz rundherum. Wenn man dann das Board ins CS-601 einbaut kommt man sich etwas beengt vor, man muss schauen, dass man nirgends mit dem Board anschlägt etc.
Du darfst aber auch keinen LianLi70 mit eine CS601 vergleichen: da müsstest Du mindestens den CS901 oder CS2001 nehmen, und die sind praktisch gleich gross (bzw. haben gleich viel Platz wie das LianLi70)
[/QUOTE]
Zitat
Dann die Sache mit dem Gewicht... Krass nimmt man in eine Hand da PC70 und in die andere das CS-601 merkt man beim auflüpfen, dass das CS-601 etwa 10 mal so schwer ist!
öh - ''etwa 10 mal so schwer'' - da musste das ''etwa'' aber GROSS und FETT schreiben - ist nämlich 'nur' etwa Faktor 2 (7.4 kg gegenüber 16 kg) - klar ist das angenehm, aber ich schlepp' halt meinen Tower nicht dauernd an LAN's, für mich spielt's +/- keine Rolle
Zitat
Temperaturverhalten des LianLi.... Vorher, also im PC70, hatte ich im Idle ca. 49° beim ausbauen habe ich gerade noch die die neue AS3 auf die CU geschmiert (vorher war AS2 drauf) und so kams dann ins CS-601... Und siehe da, jetzt habe ich im Idle 51°! :() Ich habe an den Caselüftern etc. nicht verändert!
das ist interessant, das ist eben das, was ich erwartet hätte - müsste man genau ansehen, aber erstaunt mich nicht