Beiträge von wenga

    Huhu,


    Bin auf der Suche nach einem AMD Boxed Kühler für einen Athlon XP 2100+


    Mit Lüfter (notfalls auch ohne)


    4-Loch Halterung oder Typisch-AMD-Halterung


    Preis nach Absprache!


    wenga

    Der Kühlkopf wird bei nichtgebrauch 50° Warm und beim vollen zocken ca 55° C!


    Ich werd bald ein neues Case kaufen, und somit mal den Kühler genauer anschauen!

    Hi leute


    Ich hab einen AMD Athlon XP 2100+ und mein momentaner kühler ist ein Thermalright SLK-600 mit einem blauen YS-Tech lüfter (regelbar).


    Eigentlich sollte dieser ja ausreichen, doch das bewies sich im gegenteil an der Lanforce :(. Nicht dass meine CPU futsch ist, aber er ist ein paar mal abgestürtzt.


    Was würdet ihr mir empfehlen? neuer lüfer oder neuer kühlkopf? evt. habe ich noch vor zu übertakten


    Danke für eure antworten


    wenga