Beiträge von los lendos


    ja die 175ps /370Nm stufe :rock
    das mit dem verbrauch ist bei mir gerade umgekehrt! normal ca. 6.6l mit tuning ca 6.2l


    also ich zahle für die ersten 100'000km oder 3 Jahre keinen rappen :banana
    sogar die verschleissteile sind gratis :rock z.b bremsbeläge, bremscheiben, scheibenwischer und natührlich service.

    jedem das seine!


    ich würde meinen saab :rock auf jeden fall niemlas gegen einen audi tauschen!


    aber auch audi macht wirklich feine autos :applaus
    für meinen geschmack sind sie einfach zu teuer.

    nimm doch ein anständiges ftp proggi!


    mit dem kanns du dann wieder dort weiter machen wos abgebrochen ist, oder zumindest, kannst du alles noch mals hochladen und sagen vorhandenen dateien nicht überschreiben.


    das funzt tiptop, mache immer so.

    hätte noch ein morex 60W NT mit stabi für 12V autobaterie!
    reicht für ein epia board, 2.5", und ein slim line cd volkommen aus!


    hatte ich nur kurz in betrieb.


    np ca. 100.--


    interesse? PN me!

    ne, ist leider nicht die sys HD!


    evtl. liegts daran, dass es ein onboard raid controller sind ?(


    wenn ich lust habe bench ich dann nochmals, wenn ich sonst nichts am laufen habe auf dem pc

    das ist meiner meinung nach blödsinn! wenn du ein anständiges board kaufst ist das sicherlich nicht schlechter als ein normales atx.


    was deine kollegen bei der arbeit gemeint haben sind sicherlich mini-itx boards mit epia prozessoren.


    ich habe schon etliche tests gesehen, vor allem für pentium mobile cpus, welche das belegen.

    bei mir zeigts in der regel eh nur n/a oder einen sehr komischen kleinen wert an bei cpu und gfx score ?(


    die gesammt score bleibt aber ziemlich konstant.

    also gemacht hab ich sowas noch nicht, aber einige sachen gerechnet am tech.


    luft würde ich nicht empfehlen, da die stark komprimierbar ist und deshalb sicherlich nicht linear!


    wasser sollte meiner meinung nach kein problem sein das es auch ein flüssiges medium ist.


    einzige probleme die ich sehe sind:
    korrosion und dichtung!


    öl ist in der regel einfacher zu dichten, da es zähflüssig ist.

    also leitungswasser geht! hast einfach evtl. probs mit korrosion.


    der druck ansich ist nicht alleine für die kraft entscheidend!
    es kommt for allem auf den kolben bzw. dessen fläche an.


    umso grösser die fläche des kolben umso grösser die kraft!


    die genauen formeln weiss ich jetzt nicht, findest du aber sicher im netz.
    sind im prinzip ganz einfache formeln.


    gruäss

    ok!
    wenn man die motoren natührlich "auswindet" ists sicherlich was anderes.


    wir hatten mal einen clio sport und den hat man auch vor dem roten bereich geschaltet, das war meiner meinung nach schneller als immer auszudrehen.


    beim überholen ists natührlich schon mühsamer mit dem diesel, da musst du halt mit ischerheit 1x schalten während dem überholen.
    :joystick


    wenn die pupertierenden "gölfler" aber zurückschalten um zu überholen, müssen die dann aber auch wieder schalten :totlach

    @sharky
    wo ist denn dein saab dieselchen von deiner sign hin?
    und schon mal mit einem hirsch perfomance ölbrenner gefahren?


    also mein ölbrenner läuft so ziemlich gleich wie der gechippte 1.8t mit 195Ps aus dem saab cabrio :rock


    aber ohne tuning läuft der saab ölbrenner wirklich nicht so hammer :droh

    Zitat

    Original von DerliebeWolf
    @ mercury :das kann man im eingangspost oder in seiner sig lesen



    wie schwer ist das system und wo kriegt man den eine 7900 :D?


    sorry bin halt immer noch ati geschädigt :gap komme da irgendwie nie um die 9700 rum :rock
    ist natührlich eine 7800gtx


    Kaioken
    stimmt, raid5 kann man ab 3 platten machen. umsomehr platten man aber anhägt, umso weniger festplattenkapaziät geht verlohren.