Also wenn jemand bei 50 im 3. fährt wenn er 6 gänge hat ist er nicht ganz normal! Ich kauf doch kein Diesel um zu sparen und fahre dann extra hochtourig
Hirsch sagt dass es nunmal so ist und sie im Moment nichts machen können
Also wenn jemand bei 50 im 3. fährt wenn er 6 gänge hat ist er nicht ganz normal! Ich kauf doch kein Diesel um zu sparen und fahre dann extra hochtourig
Hirsch sagt dass es nunmal so ist und sie im Moment nichts machen können
Wie gesagt! Das passiert ohne Vollgas!
ZitatOriginal von Sh@rky
Ja bringt's denn das wirklich, immer unter 2200rpm Vollgas zu geben?
Abgesehen davon, dass das die Lager am meisten belastet, macht's doch gar keinen Sinn und ist auch nicht nötig. Und Vollgas bei 1800rpm bringt eh nicht mehr Beschleunigung als Halbgas, braucht nur mehr Diesel
Du kannst doch locker auch so fahren, dass Du immer im Bereich knapp über 2000rpm bist - das ist auch ökonomisch und hat erst noch den Vorteil, dass Du schneller vollen ladedruck aufgebaut hast.
Wenn ich schnell unterwegs sein will (ich meine WIRKLICH SEHR schnell), dann halte ich meinen immer über 2500rpm, genau wegen der lagerbelastung - die Scherkräfte sind einfach brutal darunter (auch wenn die Händler sagen, das vertragen die neuen Turbodiesel und auch die Turbobenziner (mit Hinweis auf die Diesel) heute locker).
Hallo? Du hast ja auch ein Benizner und kein Diesel! Wenn ich mit 55 im 4. fahre habe ich halt nun mal unter 2000 und auch wenn ich halbgas gebe wirds nicht besser
Am Berg schalte ich auch bei spätestens 3000 sonst kriegt man ja einen Gehörschaden mit dem Diesel.
Ja es wär der 305PS
Ne seit alle Welt den Scheiss Partikelfilter drin haben müssen die den Motor magerer laufen lassen!
Das hat dann zum Nachteil dass die Lamda Sonde in gewissen Situationen stark regelt.
Das äussert sich bei mir folgender massen:
Ich fahre mit ca. 1800 U/min gebe dann vollgas und schon ruckelts bei ca. 2200 U/min da geht dann einfach 1s nichts bis sich der Ladedruck wieder aufgebaut hat.
Anscheinend ist das bei allen Dieselchen so, Hirsch-Performance hat extra einen neuen BMW geteste, das gleiche bei dem!!!
So schüttelts jedes mal am Berg wenn man vom 2-ins 3 schaltet und wenn man von Innerorts nach Auserorts beschleunigt.
Kackt mich voll an die scheisse.
@sharky
Frage: Was meinst du zu einem 9-5er Troll mit 135'000km? könnte man so einen Saab kaufen? Mein Dieselchen geht mir auf den Sack und Hirsch hätte gerade einen solchen. Sogar 1 Jahr Garantie hätte ich da drauf.
Ich Frage mich nur ob ich nicht mit Stossdämpfer, Bremsen rechnen muss
Was meinst du zum Motor? der müsste mindestens bis 200'000km gehen sonst wärs definitiv nicht wirtschaftlich zu wechseln.
könnte höchstens stimmen wenn man 1500l wasser im kreislauf hat
nein im ernst, da fehlt ja noch irgendwie die menge wasser die man verwendet. je mehr wasser desto mehr wärme kann man speichern und umso weniger schnell ist das wasser warm.
für silent wüde ich bei einem dual core sys definitiv zu einem mora raten!
Bei mir warens die schläuche welche am Case angemacht waren!
Ich hatte direkt nach der Pumpe die Schläuche am Case befestigt die haben dann die Vibrationen aufs Case übertragen und deshalb wars so laut.
Versuch mal im Taskmanager CSS nur einer CPU zuzuweisen!
Ich hatte früher auch mal ein solches Problem
geht mir ganau gleich! hab auch schon 4mal neu editiert
ja der diesel braucht da schon ein sekündchen bis er kommt. ausser man fährt schon hochtourig daher.
wegen den 285PS -> er hat noch ne komplette neue auspuff analge vom motor weg ohne kat und "knalleffekt".
wieviel er wirklich hat wird noch getestet. die angaben von den tunern werden ja gerne mal ein bisschen zu hoch angesetzt.
was für ein chip er hat weiss ich nicht aber irgendwas für volo da ja der t5 motor drin ist. jeden anderen ford hätte sie auch nicht getunt.
so von mir auch mal noch was für sharky und das drehmoment
mein kollege hat auch den ST und nun mit chiptuning und neuer auspuffanlage.
macht 285PS und 430NM
ich kann nur sagen, sowas hab ich noch nicht erlebt.
im 3. gang mit 50 -> durchdrehende reifen
im 4. gang mit 50 -> geht ab wie ne rakete
im 5. gang mit 80 -> geht immer noch ab wie eine rakete!
was mich aber am meisten beeindruckt hat ist, wie aggresiv das teil am gas hängt, nichts mit langem warten bis der turbo kommt.
wie gesagt, hab ich wirklich noch nie erlebt sowas. würde am liebsten mein saab dieselchen verkaufen
Wie war das nochmals?
Kranke Sau
ich tippe mal auf HD oder RAM defekt! Hab solche komischen effekte auch schon gehabt.
lass doch mal memtest laufen, kanns ja jeden riegel einzeln testen damit du gleich weiss welcher kaput ist falls überhaupt.
lass doch mal hdtach oder sowas laufen um den durchsatz der festplatte zu testen.
evtl. sind ja die chipsatz treiber im arsch und dann gehts dann wirklich nur noch ganz langsam.
Du meinst sicher Wärmeleitpaste!
Da brauchts nur ein wenig und das sollte schön verteilt sein auf der CPU!
Am besten du machst ein bisschen drauf und setzt dann mal den Kühler drauf, drückst ihn ein bisschen an und nimmst ihn wieder weg. So siehst du ob es jetzt auch überall drauf hat.
Aber wie gesagt! So wenig wie nötig
Keine Ahnung was du beim p5b geben kannst.
Ich habe beim P5WD2 1.4 stat 1.2V eingestellt.
bei OCen geht wenn man die FSB höher stellt in der Regel noch etwas mehr!
Ich hab bei mir auch ein bisschen mehr Spannung gegeben damit ich noch etwas mehr OCen konnte. Sonst ist der PC dann schon ziemlich instabil.
Scheisse! was ist denn passiert?
ja die verfällt!
Microsoft hat dort so ein spezieller "nicht kaputt machen" Kleber
Aber egal! Die Xbox ist ja günstiger als ne gescheite Graka
Hallo Leute
Ich verkaufe folgenes XBOX 360 Modding Case:
XBOX360 XCM 360 Limited Edition Black Knight & X-Logo & LED Kit blau
NP ist 120.-- Verkaufspreis 80.-- inkl.
Verkaufsgrund:
Gefällt mir doch nicht habs aber erst letzte Woche gekauft.
Zustand:
Alle Einwandfrei bis auf ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite vom öffnen des Cases.
Gruss