Letzte Aktivitäten

  • Poly

    Hat das Thema Konsolen- und Figurenregal gestartet.
    Thema
    Tach zusammen,

    Ich suche verzweifelt ein gutes Möbel um Elektronik und Figuren zu deponieren (Konsolen, Konsolen extras, Warhammer Figuren, Figuren extras).
    Ziel wäre es, geschützt die Konsolen per Glas sichtbar zu zeigen (oben) und unterhalb all den…
  • DirtyRaclette

    Hat das Thema (V) Diverses gestartet.
    Thema
    Hoi zäme

    Ich bin am ausmisten und hab noch folgendes:

    2x RAM - SAMSUNG SO-DIMM 8GB DDR4-3200 CL22 (1Gx8) SR (M471A1K43EB1-CWE) - 35.- inkl

    1x SSD - WD PC SN730 512GB M.2 NVMe - 50.- inkl
    1x HP Monitor OMEN 25i - 100.- inkl (mit Kartonage)


    LG
  • Tulpe

    Hat eine Antwort im Thema [S] 2x oder 3x 3.5" NAS HDD mit CMR verfasst.
    Beitrag
    dann greif bei foletti zu.
  • ziko

    Hat eine Antwort im Thema [S] 2x oder 3x 3.5" NAS HDD mit CMR verfasst.
    Beitrag
    na ja, von Seagate haben fast alle CMR, ausser Archive und die alten Baraccuda.
    Bei Toshiba ist es auch ähnlich.
    Kommt drauf an welches Modell du hast.
    Bei Foletti ist eine gebrauchte Segate ST14000NM001G für 151.- zu haben. Incl. Versand.
    Suche noch etwas…
  • Tulpe

    Hat eine Antwort im Thema [S] 2x oder 3x 3.5" NAS HDD mit CMR verfasst.
    Beitrag
    was hälst du von je 220 ?
  • ziko

    Hat eine Antwort im Thema [S] 2x oder 3x 3.5" NAS HDD mit CMR verfasst.
    Beitrag
    Michael. was möchtest du für die 14TB?
  • Tulpe

    Hat eine Antwort im Thema [S] 2x oder 3x 3.5" NAS HDD mit CMR verfasst.
    Beitrag
    ich habe 3-4x 6TB und 2x 14TB CMR HDs, falls interesse besteht.
  • nfcsd

    Hat das Thema [S] 2x oder 3x 3.5" NAS HDD mit CMR gestartet.
    Thema
    Hallo

    Suche zwei oder drei, je nach Angebot auch mehr, Exemplare von 3.5" HDDs die für NAS-Zwecke konzipiert sind. CMR ist ein Muss. SMART-Werte sollten i.O. sein, Betriebslautstärke aushaltbar da Einsatz im Büro geplant.

    Frohen Sonntag
  • solae

    Hat eine Antwort im Thema iOS17.4 mit EU Regelung in CH? verfasst.
    Beitrag
    Gibt es denn schon Browser ohne Webkit Engine im Appstore?
  • gdh

    Hat das Thema iOS17.4 mit EU Regelung in CH? gestartet.
    Thema
    Hallo

    ich habe heute das update auf iOS17.4 angeboten bekommen und möchte gerne andere, nicht webkit browser engines nutzen. Dies geht nur in der EU. Soweit ich es verstanden habe, wird das Land der apple ID geprüft (das kann man ja halbwegs leicht…
  • Tulpe

    Hat eine Antwort im Thema Ferngesteuertes Auto verfasst.
    Beitrag
    den regler kann man normalerweise reseten und neu konfigurieren, vielleicht hilft das?
  • Kaioken

    Hat eine Antwort im Thema Ferngesteuertes Auto verfasst.
    Beitrag
    Die Akkus habe ich alle neu gekauft vor ein paar Wochen. Sorry, hab das vergessen zu schreiben.
    Hmmm, muss beim Ladegerät mal schauen, ob es das kann. Ist eher ein einfaches Gerät, aber ich gucke heute Abend mal.
  • ruffy91

    Hat eine Antwort im Thema Ferngesteuertes Auto verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Akkus 7 Jhre im Keller lagen und nie nachgeladen wurden werden es sehr wahrscheinlich diese sein. Hochstrom NiMh Akkus haben eine hohe Selbstentladung und gehen bei Tiefentladung kaputt. Hast du ein Ladegerät welches dir den Innenwiderstand…
  • Kaioken

    Hat eine Antwort im Thema Ferngesteuertes Auto verfasst.
    Beitrag
    Nach einigen Jahren habe ich meinen Slash wieder rausgeholt. Entweder hat er einen Standschaden oder ich mache was falsch.
    Die Kiste schaltet sich mit neuen und frisch aufgeladenen Akkus sporadisch nach einigen Minuten in den Fail-Safe / Low-Voltage…
  • DerliebeWolf

    Hat das Thema [V] Fritzbox 7490 Edition A/CH gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Habe noch eine gebrauchte Fritzbox 7490 herumliegen mit Originalnetzteil.

    Keine OVP und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    29 Fr inkl B-Post ?
  • Jeridian

    Hat eine Antwort im Thema Welchen M2 Slot für SSD benutzen? verfasst.
    Beitrag
    Ich brauch eigentlich nur einen Steckplatz für die Grafikkarte, der rest ist frei.

    Vielen Dank für deine Antwort.
  • nfcsd

    Hat eine Antwort im Thema Welchen M2 Slot für SSD benutzen? verfasst.
    Beitrag
    Punkto Speed spielt es keine Rolle gemäss Datasheet: https://storage-asset.msi.com/…MPG-X570S-CARBON-EK-X.pdf

    Du verlierst jedoch ein paar SATA-Lanes, wenn du M2_3 benutzt. Zudem sei M2_1 - M2_3 auf 6Gbit/s beschränkt. Spezifikationen > Übersicht:
  • Jeridian

    Hat das Thema Welchen M2 Slot für SSD benutzen? gestartet.
    Thema
    Hallo

    Ich steige in kürze auf ein neuen Mainboard um und müsste nun wissen, welche m2 Slots ich benutzen soll.

    Ich habe hier zwei M2 SSD`s, einmal eine ältere Corsair Force MP510 (960gb) und eine ganz neue WD Black SN850X (4tb).

    Die ältere will ich für…
  • Jeridian

    Hat das Thema S: AMD Ryzen 7 5800x3d gestartet.
    Thema
    Titel sagt eigentlich schon alles.

    Hat irgendjemand auf Intel oder AM5 gewechselt und braucht seinen "alten" 5800x3d nicht mehr?

    Hätte hier noch ein AMD Ryzen 9 3900x den ich auch tauschen würde.