Highpoint Treiber 2.3

  • Moin


    An alle die nen Highpoint IDE Controller haben:


    Benutzt NICHT den Treiber v2.3!


    Er ist schlicht Müll (auf jeden Fall bei mir)


    --> Mauszeiger ruckeln, Sandra Benchmark etwa 30% runter, Sound stockt usw...


    oki, back to 2.0.1008 :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Herzliche Gratulation an Highpoint Tech :P
    Bin froh, dass ich nicht mehr das 8K7A+ habe :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, der 2.0.1008 ruult :)
    ist schon immer ein bissel Glückssache bei deren Treibern, aber wenigstens merkt mans seeeehr schnell obs ein guter oder ein schlechter Treiber ist :D
    Und was gibts für alternativen? naja, Promise... ich weiss nicht.... mir passen die nicht so.... und mit den Treibern gibts dort auch ab und zu Probs (hab mir auch schon ne W2k Installation verschossen mit denen.... ;( )
    Und vor allem ist der Highpoint Controller sehr schnell, wenn ned sogar der schnellste.... und er schrottet keine Daten :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl