LF 5, die Sitzplätze, Das tweaker.ch und [EoF] Reihen Problem


  • könntest du ihn nochmals reservieren...


    ich hab zwar kein tweaker..aber wer der mir persönlich sehr locker drauf scheint und auch imo sehr normal wirkt...


    er hatte damals als neben mir ein platz freiwurde den platz belegt, xoood und ich machten ihn beide darauf aufmerksam das er auf einem tweaker-platz sitze und da noch wer hinkomme...er hat flott den platz geräumt und war auch sehr zügig und voll easy...hat jetzt einen platz in der nähe von den tweakern, hat mich aber gebeten WENN noch ein platz frei wäre bei uns ihn zu informieren....das seine anfrage:
    PS: falls bei euch dennoch (durch todesfall oder was auch immer ) ein platz frei wird, bitte melden ! ;)


    und das ein auszug aus der ersten mail als ich ihn bat den platz zu räumen:
    np =)


    ich hoff jetzt dass ich jetzt nicht neben irgendwelchen rumschreienden idioten sitzen muss ^^ ihr scheint mir ja ein anständiges volk zu sein :-) ich könnt euch dann ja mal besuchen kommen ;)


    was spielt ihr ?



    gruss, dender


    PS: sitzplatz is frei (also ich hab ihn freigegeben)


    ich weiss nicht, tuvok, du musst entscheiden wenn du neben dir hast, aber wenn dir der typ da oben irgendwie auch locker rüberkommt und du nicht ein kiffer oder cs-gamer neben dir willst dann würd ich meinen ihn hinzusetzen an den platz...


    wenn ja, kannst du denn platz reservieren damit ich ihm bescheid sagen kann?
    achja, seine e-mail addy: clansaulon@gmx.net


    so long

  • 1. kein problem und der platz is ned neben mir, sonder neben der eof clan leutz mir is es egal .sag wann ich den freigeben soll ,bin morgen abend wieder on



    mfg tuvok