• Habe folgendes problem:
    Habe Router Zyxcel 642 ME
    Habe Emule
    Doch downloadet in einem Tag etwa 3 mb :lool
    Denn ich habe eine Low ID weil der Port 4662 Probleme hat
    nun wenn ich über mein Router kucken gehe sehe ich nirgends Ports, weiss jemand wie ich diesen Port freigeben kann??
    Bitte nicht verarschen ;(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • security level auf niedrigste Stufe stellen


    und bei sua nat alle ports auf deinen esel pc forwarden. (ipconfig zum rausfinder der ip)


    beim 642ME kann man leider nicht einzelne Ports forwarden, sondern nur alle oder keinen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • aber bei sua kann ich ja nur die ip eingeben
    nichts von ports....

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • eben, weil man ja nur alle oder keine port forwarden kann. Also muss man auch nix eingeben...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • das heisst ich chan also nüt ändere dass es besser goht?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • doch, himmel herrgott nochmal...


    trag da bei sua/nat die ip deines rechners ein. Dann sind die ports geforwardet, aber eben nichtnur die Ports die Edonkey benötigt, sondern eben auch alle andern, aber das kann man bei diesem Modem nicht wählen..


    wie du so schön filosofierst:
    hier verstehen nicht alle alle, aber das scheinst du nicht zu verstehen... :P

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Sonst schnappst du dir halt einen alten PC mit 2 NICs und installierst dort IP-COP, dann hast du nen vollwertigen Router/Proxy usw.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hm guet hani mol gmacht thx han jetzt hohe id
    aber sowit ich das schnall chönd jetzt zimli vil hacker ohni problem uf min pc :(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ja genau, jetzt brauchst du halt ne 10'000$ Firewall...






















    nein, im ernst, klar, etwas weniger Schutz hast du schon, aber du bist immer noch gleich gut geschützt, wie jeder adsl surfer mit usb modem, oder jeder cable user...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich habe das selbe problem:
    modem zyxel 642 me-i
    adsl bei bluewin
    emule


    ich habe leider kein so grosses grundwissen, somit komme ich nicht mit der antwort klar die 2cool4u geschrieben hat. ich weiss nicht wo ich diese sachen verstellen muss. es wäre sehr nett wenn ihr mir einen genauere anleitung machen könntet.




    mfg knoxville