PC auf dem TV

  • Jedes TV hat auf der Rückseite diesen Euro Din Stecker (heisst imo so), von dem Chrigu ein Bildli gepostet hat. Kennt ja jeder, den nen Videorecorder hat. Du brauchst wahrscheinlich aber nicht mal einen Adapter für diesen Anschluss, weil die meisten Fernseher haben an der Front eben diese SVHS und Cinch Anschlüsse, damit man beispielsweise ohne grossen Aufwand seinen Camcorder dranhängen kann. Evtl. hats bei deinem TV vorne ne kleine Klappe, hinter der sich diese Anschlüsse befinden.


    Neben einem gelben Video Cinch Anschluss befinden sich dann meistens auch gleich zwei mono Cinch Anschlüsse für Stereo Sound, falls dir das reicht.

  • WDM Treiber? Der ist nur bei AIW Karten fürs Videocapturen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ganau, hab in der Front diesen SVHS und Cinch Anschlüsse. Kam wieder ned dazu die Pics hochzuladen ;(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • sorry das ich mich nicht gemeldet hab. Ein kollege von mir hat mir Kabel gegeben die anscheinend funktionieren, Angeschlossen hab ich sie schon, jedoch noch ned ausprobiet.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT