suiss OC rekord

  • ich find mini games.. wo i alli zocke lönd sich wunderbar mit alles high details spiele..
    es längt das i geld usgib damit i immers aktuellste han.. i bruchs eifach nümm und sowieso han i jetzte e anderi sach wo mich me interesiert..

  • jo ich überleg mir jedentag ob ich mir jetzt neue HW kaufen soll um vorne dabei zu sein im 3dmark aber dann denkich mir wieder ne das bringts ja nicht (tuts auch nicht) aber es ist halt schon ein Kick so ne HC OC session mit neurer HW :)


    Ach ja wenns gut läuft hab ich bald ändlich nen netten watterchiller für die graka :D

  • Zitat

    Original von cybersmile
    wo liegt der schweizer OC rekord??


    ich hab nähmlich vor mir ne stikü zu fräsen


    hrhr


    naja... ich finde, dass man zuerst das Fachwissen aneignen sollte, bevor man hoch hinaus will. die Kühlung alleine machts ja nicht aus beim OCen. sonst kann ja jeder kommen und sagen, ich kauf ne WaKü+Pelt oder Mach II und mache mehr Punkte im 3D MArk als Mc Queen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Ich gse de sin au nöme so vom oc hauptsache pc lauft mit guten komponenten.


    aaaahaha...:lool :skull1 :rofl :wand :mua:saufen:abgelehnt;-( :sick :birthday :tdw :achdufresse :kotz .....der war jetzt auch gut raul. Ich lach mich tot.


    Das glaub ich dir jetzt aufs Wort . :mua
    Aber sag ehrlich, sowas hättest du auch ein klein bisschen billiger haben können, oder nicht?


    lol. Der ist jetzt wirklich richtig gut. Heh, den trag ich in meine Liste der 10 besten Sprüche von miesen Losern ein. :mua


    Nein ehrlich, Raul.....ich geb mir ja Mühe, aber der war jetzt echt zuviel.


    Lass mich mal rechnen:


    Prommi: 1000.-
    Prozzi: 650.- (oder hast du etwa gekauft, als er noch 900.- war)
    Mobo: 300.-
    Graka: 700.-
    Ram: 300.-
    Wakü: 500.-
    Vmod: ??? + grosses Risiko


    u.s.w........ und das alles um ein Game flüssig spielen zu können???
    Rofl......der ist der Hammer Raul.

  • also ich denke mal das es ned so angebracht ist so einen dummen kommentar raus zu lassen, wen jemand mit OC aufhören will..du prollst hier rum...und beschimpfst sozusagen die leude.. darum zieh dich das nächste mal ein bisschen zurück mit sollen kommentare..


    ihr vergesse anscheinend eins.. ihr bencht alle für das tweaker 3d mark team.. also helft euch.. haltet zusammen.. und geht euch ned auf die nerven..

  • hey!!!....ich hab ihm versucht zu helfen oder etwa nicht....schau mal im 3D-MArk-Thread nach, aber wenn der jetzt so kommt, muss man ihm wirklich mal einen reinbremsen, finde ich zumindest. Zumindest in Anbetracht der grossen Schnauze die er erst kürzlich noch hatte.
    Und rumprollen tue ich ned find ich.
    Dieser Kommentar hätt ich genau so gut bringen können, wenn ich nicht erster wär in der Rangliste.
    Sowas ist nun mal oberbillig.


    Ausserdem bin ich überzeugt, sobald er den Knoten in seinem Sysem gefunden hat, und die normale angebrachte Score für dieses System hinbringt, ist er ruckzuck wieder ganz vorne dabei beim grossen Tweaker-Hobby und seine Score wird keine 5 Minuten nach Benchabschluss ganz oben in der Liste vor sich hinstrahlen. :D

  • Also mal sorry McQueen.


    1. Ich habe nie gesagt ich oc nie mehr.
    2. grosse schnauze gehabt wo bitte ?
    3. zum thema helfen ich weiss auch selber das ich den PC so instalieren kann das ich viel mehr punkte bekomme aber meine absicht war schon jeher das mein System ned nur 5 minuten stabil läuft sondern im dauerbetrieb und das war ist immer der fall gewesen bei mir.
    4. Von geld und Zeit aufwand sprech ich zB. wen die Graka noch besser gekühlt werden muss. (zB. Waterchiller, Vapochill oder was auch immer.)
    5. Ich bin nicht der der 1000 runs macht und den PC nur für's benchen hat sprich ab und zu benutz ich ihn auch wirklich zwar nur zum gamen, movies und mp3's.


    Also jetzt gib mir antwort auf die frage :
    Welche Hardware soll muss ich kaufen damit ich mehr Punkte ereiche und ich noch mehr oc kann ?
    (nein kein LN2)


    Wenn du die ned beantworten kannst flame ned blöd rum.



    btw. meine score steht ganz oben auf der Liste glaubs......

  • Zitat

    btw. meine score steht ganz oben auf der Liste glaubs......


    nujo, kommt drauf an auf welcher Liste. Mir ist halt die andere bedeutend wichtiger.


    Ausserdem würd ich diese Score wohl auch noch hinkriegen mit ein wenig Einsatz und oc-freundlichem Wetter. Sind ja nur etwa 100 Pünktchen.


    Zu deiner Frage.......nee, es gibt nichts was du noch kaufen kannst. Du hast wirklich alles, was man sich nur vorstellen kannst. Und doch hast du es nicht geschafft. Schande über dich. Ich höre dich noch, wie du mir abschätzig sagst, wie wenig ich aus meiner Hardware herausholen würde, und dass ein richtiger Tweaker da mehr rausholt. Und jetzt sieh dich an, trotz V-Mod, Prommi, Pentium-Spitzenmodell, und Wakü nur 100 Pünktlein besser als ich und das auch nur beim 03-Mark.....sowas find ich halt jetzt zum Gröhlen, das kannst du mir nicht verüblen.
    Aber wie war doch hier die Devise in diesem Forum.......nicht das Geld machts, sondern das Können, das Wissen und der Eigeneinsatz inkl. Bastlereien.
    naja, nach diesen Kriterien stehe ich ja jetzt wohl um einiges besser da. Ich habe nämlich für mein System wohl rund 1800.- weniger bezahlt als du, und wenn man bedenkt, dass du den Vmod nicht mal selber gemacht hast und nicht mal die Geduld hast auf einen guten Run zu warten, ist wohl auch mein Einsatz grösser. Also wer ist denn hier nu der Obertweaker??? :D;D ....lol...Spass beiseite.


    Ich finds halt einfach billig, bloss weil du jetzt nicht ganz die erhoffte Score hast, mit solchen Sprüchen zu kommen, als wärst du jetzt eh über dieses dumme kleine sinnlose Hobby herausgewachsen, wo doch jeder weiss, dass du nur frustriert bist weil du dein ersehntes Ziel, sebst mit gigantischen Summen und sicherlich nicht null Aufwand, nicht erreicht hast.



    Edit:
    Aber ich gebs ja zu, mein geflame ist auch nicht ganz der Weisheit letzter Wurf. Also tut mir leid, wenn ich etwa zu forsch war. Aber das war jetzt halt schon grad ein bisschen viel für mich.....sry :)

  • Muss Mc Queen ein bisschen recht geben. Ich denke, ausser Br@insc@an mit seinem AMD ist bisher kein Promi-User wirklich zufrieden mit den erzielten Resultaten (Raul, Milka, Aqua). Der ganze Prometeia-Plunder macht IMO sowieso keinen Sinn. Kostet ein kleines Vermögen und am Ende wirst du im 3dmark von einem Luftkühler geschlagen! :D:stupid


    Tja, eine teure Prometeia allein macht halt doch noch keinen zweiten Killersushi! ;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zuerst hackt ihr auf Cybersmile rum.... jetzt noch Raul gegen McQueen? :schimpf:stupid?(;(


    Hört doch auf!!


    Ok, das is jetzt auch n beschissener Post :dummesposting


    Aber immerhin probiert hab ichs ;)


  • Solche kleinen Zweikämpfe sind aber immer wieder unterhaltsam und lockern das verstaubte Forum enorm auf! :D


    Man darf das auch nicht allzu ernst nehmen. Von einem kleinen Wortgefecht zwischen zwei tweakern geht doch die Welt nicht unter.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Du raffst es ned oder ? Ich hab von anfang an gesagt das es mir ned möglich ist mehr rauszuholen ende der nachricht.


    Dan hol doch mer Punkte du dummer wixer und heul ned blöd rum wenn es ja so ein klax ist, und heul ned das es am wetter liegt, soviel zu deinem achsotollen super system das ohne gutes wetter zu nix taugt.


    Und ich würde doch sehr gerne mal wissen wie hoch dein gpu und ram core auf der graka ist.


    df&lh


    viel glück und spass noch den andern die ned die ganze zeit blöd rumflamen und flennen, und ned irgendwelche geschichten erzählen wie Master McQueen, (cpu temp, heatspreader schleifer usw... hahahahahaha


    ------------------------------------------------------------------------
    hoho...jetzt verliert er die Fassung.


    Beleidigungen....ach wie gemein..... ;)


    Ich heule rum...........hmm........naja.........

  • Zitat

    Original von Raul
    Dan hol doch mer Punkte du dummer wixer und heul ned blöd rum wenn es ja so ein klax ist, und heul ned das es am wetter liegt, soviel zu deinem achsotollen super system das ohne gutes wetter zu nix taugt.


    Das war jetzt aber auch nicht gerade fein ausgedrückt! :rolleyes:


    Dazu sag ich nur noch eins:

    Zitat

    Original von miLkA^
    also ich denke mal das es ned so angebracht ist so einen dummen kommentar raus zu lassen


    :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • mc queen, vergiss doch waser mal "gseit het".


    Raul: "Ich gse de sin au nöme so vom oc hauptsache pc lauft mit guten komponenten."


    de isch jo guet, wenn sini pcs laufed und er druf schaffe/spiele/surfe und was au immer cha, esches jo guet!
    Hauptsach er cha das mache waer wod:
    "Ob jetzt 3 oder 4GHz ich spiel eh nur CS"
    dä hani geil gfunde :D


    Und queen wenns um de ehrgeiz gaht, de best zsih, oder zoberst uf dr liste im benchmark, de heters doch gschafft, uf da chaner doch stolz sih ;)



    p.s wenns wetter de stimmt chaschen ja schlah ;)


    p.s.s raul mitem barebone hesche super kauf gmacht ;D Barebones-Forum

  • Das habt ihr jetzt davon, einer gegangen. Ja toll. Chindsgringe siter au zäme! X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT