suiss OC rekord

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Na doch ein Modding fürs Auge. Doch wenn ein Promiuser fast schon selber zugiebt, dass die Promi nicht sehr viel bringt....


    nee... in erster Linie kauft man nach wie vor Prommis für die OCing Temps...


    nur die WaKü und LuKü hat für Modder einen Wert fürs Auge. Prommi kaum. also langer Rede, kurzer Sinn: ich kenne keinen, der die Prommi nicht gekauft hat zum OCen. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja logisch kauft man sich ne Prommi wegen OC. Aber wie Devils schon sagt, dies alleine reicht leider nicht. Die Graka spielt eben auch eine wesentliche Rolle.


    Ich denke sogar die Graka spielt die wichtigste Rolle, deshalb bekommt man auch mit Lukü so gute Resultate.

  • Egentlich müsste die promi auf die graka und meine wakü auf die cpu :) muss ich mal testen :) ich könnte wetten das gäbe bessere ergebnisse aber es liegt ja daran dass mein RAM am ende ist....

  • Also Promi ist eigentlich schon nur was für OC-Freaks. Wenn man ein Promi hat und damit keine hohen Scores haben will, dann stimmt doch was nicht. Ich kauf mir auch nicht ein schnelles Auto damit ich besser einparken kann.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ROFL - wieder mal ein schöner Vergleich, sushi :rofl

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich kauf mir auch nicht ein schnelles Auto damit ich besser einparken kann.


    sieht aber protziger aus.. :]
    und bei der promi gibt ein lustiges gebastel.. wenn ich mir eine promi oder sowas zulegen würde währs mehr des gebastels und des testens wegen und nicht um die score zu knacken.. (was ich mit all diesen freaks hier eh nie schaffen werde.. ;))


    der weg ist das ziel :P :oha

  • Promi ist praktisch kein Gebastel, darum kostet es auch so viel. Das Ding muss man ja im Grunde nur anschliessen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Boriz
    ... nicht um die score zu knacken.. (was ich mit all diesen freaks hier eh nie schaffen werde.. ;))


    na klar doch, ist doch kein Problem, sonst frag' mal McQueen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wäre es net möglich ne promedia selber zu machen??
    ich meine
    den kompfressor eines pcs nehmen und die leitung vom kühlsystem wo kalt is zu einem cpu kühler umleiten
    die kühlflüssigkeit dan so durch ein wakü änlichen kühlblock laufen lassen



    würde das gehn??



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ich checke das mal ab


    --edit--
    guckt ma da rein:
    gab da ne idee



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------