Film über Dalai Lama

  • Hi


    Ich suche den Namen des Filmes... Kam vor kurzer Zeit mal im TV... Handelt vom Dalai Lama und der Flucht vor den Chinesen... Nicht Seven Years in Tibet mit Bradley P. :D


    Postet einfach mal alle Titel, die euch zu dem Thema einfallen...


    Merci
    Biba


    edit: Marktplatz? Menno, bitte ins öfftöpik verschieben... mesi :D

  • *args* bin ich schon so müde :dösen :sleep


    ööhhm, ups


    Gut n8 ihr


    Halt, das hast du editiert du böser Bub du ;D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von tuvok
    ne er meint little buhda hab den in der schule gesehen is noch recht gut


    :nope ne sorry... das ist er nicht... in dem den ich suche spielt aufgrund meiner wagen erinnerung kein hollywood schauspieler mit (zumindest kein berühmter wie keanu reeves :))


    edit: und ne ich hab das nicht editiert... immer zuest vor deiner türe kehren, bevor du andere beschuldigst :D


    edit2: habs gefunden :) was für ein schöner zufall: Kundun heisst der..

  • echt?


    Ich hab ja zuerst mir die schuld gegeben.


    Die hab ich erst im edit an dich weitergeleitet ;)


    was solls :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • habe viele tibetische freunde und arbeite zum teil zusammen mit tibetern. von dalai lama könnten alle elite politiker vieles lernen, krieg und hass wären kaum noch das thema nr 1, respekt wen man die geschichte mit den chinesen in tibet kennt!


    ps: hab dir evt etwas zum thema, kuck mal deine PN.

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann



    häää???


    das ist seine Sig ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    das ist seine Sig ;)


    Geile Idee! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Snipa du Sack !!!


    Ich hätt noch tausende verarschen können :mua:P


    jaja... um tausende zu verarschen, müsstest du die Zeit und das Datum in der Sig täglich mehrmals anpassen :P



    Edit: ausserdem sieht man sofort, dass der Abstand zum unteren Rand nicht stimmt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Mich beeindruckt der Budhismus und vorallem tibet... Aber es ist nicht mein lebensinhalt und nicht mein glaube... bin immernoch ein richtiger christ



    --> ich bin nicht konfirmiert und vertrete keinen glauben.


    :oha :saufen :oha