[V] Plasmakugel/Nebula Ball

• Habe eine Plasmakugel zu verkaufen, wers nicht kennt, das Ding sieht in Etwa so aus:

Durchmesser der Kugel: 20cm
    Anschluss per 12V Adapter an 230V~
    Intensität regelbar per Poti.
    Entweder Dauerbetrieb oder Mikrofongesteuert, Mikrofonempfindlichkeit regelbar.
    Originalverpackung ist noch verhanden, die Kugel ist natürlich voll funktionstüchtig.

Der primäre Grund für den Verkauf ist akuter Geldmangel :D

Preis: CHF 80.- + Porto (ca. CHF 10.-)

Hat jemand Interesse?

• ich hab schon eine...sogar hier übers board gekauft:D
    hast du das bild selbst gemacht? denn ich wollte meine auch "fötelen", aber ich hab nicht rausgekriegt, warum auf den bildern dann die blitze nie zu sehn waren??
    wollte an zbolle eben ein bild der lampe in action schicken, zum zeigen, wo sie jetzt steht?(

• Hat es schäden, kratzer oder so? Hätte interesse, muss aber erst noch gucken wo aufstellen, bzw. geht auch an die wand oder?

|---> it MUST be a spoon! <---|

• ALiBaBa
    nein ist kein pic von mir

Xoood
    Kratzer, es hat ein paar feine, aber die sieht man nicht wenn die Kugel in Action ist.

An die Wand.. hm also wenn du ein Modder bist ist das kein Problem :D es ist kein Befestigungsmaterial mitgeiliefert für an die Wand, die ist eigentlich einfach dafür gedacht irgendwo aufzustellen. Aber eben mit Winkelstück oder so ist das natülich kein Problem.

siech jetzt hab ich grad noch an der Mittleren Kugel was entdeckt! die ist ja auch aus Glas und hinter dem Glas hatts weiss nicht so ne Art Folie, und die hat einen Riss drinn?! Frag mich bloss nicht wie der dort hineingekommen ist....
    ich kann bei Bedarf ja mal ein Pic machen...

btw: es sind übrigens nicht so viele Strahlen, wie auf dem Pic oben...