V: Pavilion ze4292 (notebook)

• hi @ll

Verkaufe dieses Notebook, ist nicht im gebrauch daher Zustand = wie neu, hat noch ca 9 monate Garantie, hier die Eckdaten.

Prozessor Mobile Intel ® Pentium 4 2,0 GHz, SpeedStepTechnologie, 400 MHz Bus-Geschwindigkeit Arbeitsspeicher 512 MB DDR PC266 MHz (2 x 256 MB) Bis zu 1 GB DDR-Speicher Cache 512 KB L2-Cache Festplatte 30 GB EIDE-Festplatte, ATA 100 Bildschirm 15" XGA-TFT-Display 1024 x 768 Grafik Integrierte ATI Mobility Radeon Grafikkarte, bis zu 64 MB gemeinsam genutzter Grafikspeicher CD / DVD Kombination aus DVD-ROM-Laufwerk & CD-Writer Kommunikation V92-fähiges Modem, 10/100 LAN Ethernet integriert, High Speed Internet-fähig Stromversorgung Lithium-Ionen Akku Schnittstellen 1 VGA-Anschluss, 2 USB-Anschlüsse, 1 Infrarotschnittstelle, 1 Parallelanschluss, 1 serieller Anschluss, 1 Pofg-Replikator-Anschluss,1 PS2-Anschluss , 1 RJ 11 Modemanschluss, 1 RJ 45 Ethernet Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, Kopfhöhrerausgang, Mikrofoneingang Gewicht 3,3 kg Abmessungen 329 x 272 x 41 mm Software Micorsoft Windows XP Home usw.

Meiner Meinung nach ein super Notebook zum arbeiten.

Stelle mir so einen Preis um die 1800CHF vor, NP:2499CHF naja jedenfalls dortzumale, macht mir Angebote ^^

Würde auch gegen ein Powerbook oder so Tasuchen ^^

• Ich hab hier auch mal mein Notebook zu verkaufen versucht, jedoch ohne erfolg.

ch.market.comp das ist eine newsgroup... versuch es da mal, ich wurde es da zu einem "sehr guten" preis los

War vor etwa 2-3 Monaten

HP Omnibook XE3
    900 MHz
    256 mb RAM
    30 gb HD
    DVD/CD-RW Combo
    Wireless Karte
    15" TFT

für das hab ich noch 1300.- bekommen über die newsgroup

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Im Outlook Express... neuer News Server adden. je nach provider, den du hast, ist das verschieden. dann neue Newsgroup hinzufügen (abonieren) und da ch.market.comp eingeben.

sonst kann ich dir das auch rasch ausschreiben, die leute melden sich dann entweder bei dir per Mail oder über die Newsgroup udn wenn du da keinen zugriff hast, leite ich dir die antworten einfach weiter.

Probier am besten mal mti Outlook Express ob du da rein kommt

• hab outlook aber irgendwie klappt das ned, wär lieb wenn du mir das ausschreiben könntest, am besten so:

V: HP Pavilion ze4292

Verkaufe dieses Notebook, ist nicht im gebrauch daher Zustand = wie neu, hat noch ca 9 monate Garantie, hier die Eckdaten.

Prozessor Mobile Intel ® Pentium 4 2,0 GHz, SpeedStepTechnologie, 400 MHz Bus-Geschwindigkeit Arbeitsspeicher 512 MB DDR PC266 MHz (2 x 256 MB) Bis zu 1 GB DDR-Speicher Cache 512 KB L2-Cache Festplatte 30 GB EIDE-Festplatte, ATA 100 Bildschirm 15" XGA-TFT-Display 1024 x 768 Grafik Integrierte ATI Mobility Radeon Grafikkarte, bis zu 64 MB gemeinsam genutzter Grafikspeicher CD / DVD Kombination aus DVD-ROM-Laufwerk & CD-Writer Kommunikation V92-fähiges Modem, 10/100 LAN Ethernet integriert, High Speed Internet-fähig Stromversorgung Lithium-Ionen Akku Schnittstellen 1 VGA-Anschluss, 2 USB-Anschlüsse, 1 Infrarotschnittstelle, 1 Parallelanschluss, 1 serieller Anschluss, 1 Pofg-Replikator-Anschluss,1 PS2-Anschluss , 1 RJ 11 Modemanschluss, 1 RJ 45 Ethernet Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, Kopfhöhrerausgang, Mikrofoneingang Gewicht 3,3 kg Abmessungen 329 x 272 x 41 mm Software Micorsoft Windows XP Home usw.

----------fertig

da ich kein Zugriff hab bitte die mails an mich leiten, danke p.dafflon@swissonline.ch

^^

• Einer meldete sich und wollte die Preisvorstellung wissen.
    Ich hab das notebook wo für 2800.- gesehen (kein Witz)
    Hab ich ihm gesagt, 2000.- wenn er das Notebook wo für unter 2500.- sieht, geht der Preis auf 1900.- runter. Immer hoch pokern, wenn er interesse hat, bringt er den Preis dann per mail noch ein bisschen runter (so wars bei mri in 2 Fällen)

• Es scheint, als müsstest Du mit Deinem Preis noch ein bisschen weiter nach
    unten:
    Bei http://winshop.letec.ch/winshop/ gesehen für

2299.-- CHF

Da Du ja von 2800.-- NP auf 2000.-- VP runter bist, würd ich Dir demnach
    1'500.-- bezahlen.

-----------------------------
    war kopiert aus der newsgroup... du musst sagen was ich schreiben soll.

• ok, dann schreib bitte:

hm nein sorry, 1500.- wär wir ein zu grosser verlust, würde ihn aber für 1800.- geben, 600.- billiger als beim letec und das im fast selben zustand, neu.

• Sein Mail:

für 1800 franken habe ich interesse!

gruss
    martin

---------------
    Meine Antwort:
    Hi

Danke für das Interesse
    Nun bitte nicht grad wütend werden ;)
    Das Notebook wird nicht von mir verkauft. Ein Kollege von mir wollte es verkaufen und peilte das Newsgroup Prinzip nicht, darum habe ich es für Ihn ausgeschrieben. Ich habe ihm all deine Mails weitergeleitet (bis auf dieses hier). Bitte teile ihm doch am besten grad direkt mit, dass du Interesse hast für 1800.-.
    p.dafflon@swissonline.ch
    Das ist seine Mailadresse.

Ich hoffe dir macht das nicht viel aus, dass es über eine 3. Person gelaufen ist.

Freundliche Grüsse

Stefan

• wow, das ging aber schnell, cool, vielen dank, werd jetzt ne zeit off sein, fah von genf nach zürich zurück, kann aber mal anhalten und gucken ober geschreiben hat, für das sind ja zum glück handys da. werd mich aber nochmals bei dir melden wegen den newsgroup-outlook, will das auch raffen ^^ bis später cucu

nochmals danke

• hmn, jungs, es gibt sonst auch so eine pn funktion. :rolleyes:

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson