Riesenraupe?!?!?

  • Zitat

    Original von ECHSE
    Irgendwie sieht's eher wie ein Dackel aus :D


    Ja genau so ein Cervella-Ding :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • das sieht aus als ob das Ding gleich kotzen würden :kotz:D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Het no geili Bürschtä hingär , oder isch das itzä Vorä !



    Zitat

    Original von Yvu

    Da die Raupen vor allem am Kraut der Kartoffel fressen, wurden früher bei der manuellen Kartoffelernte die Raupen und Puppen oft gefunden. Für die Raupe charakteristisch ist das gelbe, körnige Horn - die restliche Färbung der Raupe ist sehr variabel ist (es gibt auch bräunliche Varianten)


    Schonmal ein Tier mit einem Horn am ars** gesehen?
    Stell dir mal ein Nashorn mit dem Horn am Ars** vor. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • diese Raupe solltest du grad essen. da ist soviel Protein drin, da bekommst du grad nen Wachstumsschub :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    diese Raupe solltest du grad essen. da ist soviel Protein drin, da bekommst du grad nen Wachstumsschub :D


    mhm lecker, wie das knacksen wird, und wie knusprig die wohl sein wird. :oha



    hier noch ein paar kochrezepte:


    Termiten-Eintopf
    1 TL Butter
    2 Knoblauch-Zehen
    1 Tasse gehackte Zwiebeln
    1 Tasse gehackte, ungesalzene Erdnüsse
    20 geflügelte (fortpflanzungsreife) Termiten (Arbeiter sind wegen der Mund-Werkzeuge besser geeignet als Soldaten)
    1 TL Salz
    je 1/4 TL Koriander, Zimt, Senf
    1 1/2 Tassen Wasser
    1/2 Tasse Erdnussbutter (mit oder ohne Stückchen)
    1 TL Honig
    1 Spritzer Zitronen-Saft
    nach Belieben Ingwer


    * Falls die Termiten leben: Eine Stunde einfrieren. Mit Leitungs-Wasser abspülen und Flügel abdrehen.


    * Knoblauch in Butter schwenken, Zwiebeln, Nüsse, Ingwer und Termiten hinzugeben, bei mittlerer Hitze in einem Topf köcheln lassen. Mit Salz und Gewürzen abschmecken.
    Nach etwa zehn Minuten weiterem sachten Köcheln alle übrigen Zutaten hinzugeben und eine halbe Stunde bei geringer Hitze weiter köcheln lassen.


    * Je einen Schlag des Eintopfes pro Teller oder Schale mit etwas Zitronen-Saft betropfen. Sofort servieren. Dazu Brot.


    ___



    Spaghetti mit Mehlwurm-Topping


    250 gr "Mehl-Würmer" (aus dem Zoo-Laden)
    4 1/2 Tassen Wasser
    1 TL Öl
    1 Zweiglein Majoran
    1 Zweiglein Thymian
    1/4 Zwiebel
    2 Lorbeer-Blätter
    Spaghetti
    8 TL Butter
    Oliven-Öl nach Belieben
    4 Tl Mandeln, nach Belieben gehackt
    reichlich Petersilie nach Belieben Salz, Pfeffer, Basilikum und Ricotta


    * Mehlwürmer eine Stunde einfrieren. Mit Leitungs-Wasser abspüen, trocken tupfen und in einer Pfanne in Öl braten.


    * Spaghetti mit Öl, Thymian, Majoran und Zwiebeln 10 bis 20 Minuten in Wasser kochen. Danach abschrecken.


    * Butter in Brat-Pfanne erhitzen. Spaghetti hinzugeben, salzen und pfeffern.
    Petersilie, Mandeln, Basilikum, Ricotta und Ö mischen. Auf Spaghetti in der Pfanne geben, durchmischen und einmal durch erhitzen.


    * Nudelgericht auf Teller verteilen, obenauf kommt je eine Portion Mehl-Würmer. Dazu roter Land-Wein. Ideales Einsteiger-Gericht!





    guten appetit! :D

  • also wenn ich mir dir Mandeln so ansehe bekomm ich geich hunger :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft


  • 'Der fliegende Holländer'', gegrillte Heuschrecken auf indischem Gemüsecurry mit Cous-Cous


    sieht ganz fein aus :D






    Griechisches Zaziki mit Südamerikanischen Würmern






    Mehlwürmer auf Feldsalat :)





  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    mhm lecker, wie das knacksen wird, und wie knusprig die wohl sein wird. :oha


    lol... knusprige Raupe? hast noch nie ne Raupe angefasst? die sind so weich wie Marshmallows, du Stadtmensch ;)


    ausserdem sind doch Mehlwürmer kein Problem zum essen. wenn man die in Honig röstet und nicht verbeisst, sind die sicher gut und süss :D


    ich kenne sogar einen, der zum Spass vor Leuten Mehlwürmer isst. einmal hat er nen Mistwurm gegessen und aus versehen verbissen.. lol, der schmeckt dann halt wie Mist und soll extrem bitter sein :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984