Meine Bestellung:
1x CFAH2002A-TMC-JP für 24.04$
1x 634 USB LCD 20x4 plus das dazugehörige Kabel WRUSBY03 für zusammen (75$+5$ fürs USB Kabel) 80$, gibt 104.04$ plus Porto
Vielen Dank für deine Bemühungen
Lorward
Meine Bestellung:
1x CFAH2002A-TMC-JP für 24.04$
1x 634 USB LCD 20x4 plus das dazugehörige Kabel WRUSBY03 für zusammen (75$+5$ fürs USB Kabel) 80$, gibt 104.04$ plus Porto
Vielen Dank für deine Bemühungen
Lorward
Sehr Gut!
also ich werde am Freitag bestellen!
somit habt Ihr noch bis Donnerstam um 00:00 zeit eine bestellung zu machen oder eine bestellung zu ändern!
ich werde euch dann mitteilen wo und wieviel gelt ihr mir auf das konto überweisen sollt!
mfg
schrums
man immer macht ihr sammelbestellungen, wenn ich kein geld habe!
ZitatOriginal von reWARder
man immer macht ihr sammelbestellungen, wenn ich kein geld habe!
denn mach mal sälber eini wenn gäld häsch
so ein blaues grafik-lcd vorne in einem lianli pc-6070 würde schon ziemlich rocken!
muss zuerst mal noch die finanzen checken. wenn amsterdam nicht zu teuer wird, werde ich es bis donnerstag melden
ganto
nö, aber ein mittelmässiges lcd (von der auflösung her) alleine ist schon 131$, dann kommt noch ein inverter für das backlight für etwa 5$ hinzu usw. wird wohl etwa 250.- und das wäre dann fast gleichviel wie das gehäuse . ist schon noch eine überlegung wert.
ein blaues 4x20 lcd hätte ich eben noch, aber das ist ja jetzt nicht mehr lustig.
ganto
schon etwas teuer die geschichte und das nur für ein lcd.
ich würde den
CFAH1602B-TMC-JP
16x2 STN Blue Negative Transmissive White Edge LED Backlit LCD Module
Price: 16.14 $
nehmen.
Link:http://www.crystalfontz.com/pr…index.html#CFAH1602BTMCJP
thanx
cu
ZitatOriginal von Ganto
ein blaues 4x20 lcd hätte ich eben noch, aber das ist ja jetzt nicht mehr lustig.
Ich kenne da jemanden, der daran evt. Interesse hätte....
Und @Topic: Diese grafischen LCDs (ok, sind halt etwas klein) sind ja gar nicht so teuer:
http://www.crystalfontz.com/products/12864b/index.html
Aber wie siehts da mit der Ansteuerung aus? Hat jemand Erfahrung? LPT wird wohl knapp, oder?
Kann man noch mitmachen bei der bestellung?
ja man kann noch bis heute nacht um 24:00 bestellen!
mfg
schrums
ZitatAlles anzeigenOriginal von tornado
Und @Topic: Diese grafischen LCDs (ok, sind halt etwas klein) sind ja gar nicht so teuer:
Aber wie siehts da mit der Ansteuerung aus? Hat jemand Erfahrung? LPT wird wohl knapp, oder?
nein, verstehe mich nicht falsch, ich will das ding nicht los werden. ich habe noch genug pcs um das einzubauen der server könnte eben auch mal eines gebrauchen. ich kann mich eben nicht entscheiden, welches gehäuse dran glauben muss
ich hätte halt noch ein glcd mit einer etwas höheren auflösung genommen. das wo du gepostet hast, ist ja schon ziemlich pixelig.
sorry @sammelbestellung aber bei mir liegt es im moment finanziell nicht drin. werde das nächste mal vielleicht mitmachen sorry ist sonst nicht so meine art grosse töne zu schwingen über sachen die ich mir kaufen will , aber ich hatte eine phase, wo ich sehr nahe dran war das gehäuse und lcd zu kaufen (bis ich den bankauszug von letztem monat in die finger bekam) ich sollte wirklich endlich einmal nach einem ferienjob ausschau halten :dösen
greetz ganto
Pkg: Irman + Blue/Translucent Remote:
PIRMANBLU Contains:
* Evation.com Irman (IRMAN)
* Evation.com Blue/Translucent Remote
(REMBLU)
das würd ich nehmen. Ich hab keine Nummer oder so gefunden. Kostet alles in allem 45$
Ist bei IRMAN glaub das erste angebot von den 3en. Eifach eines mit Fernbedieung und zwar das mit der hellen für 45$
UND? Wann darf man mit den lcds rechnen.
bi scho giggerig.
cu
ZitatAlles anzeigenOriginal von tornado
no problem isch vou easy das ds lötä, aber uf misterösi Art u Wis het mis LCD äuä ä Stromshock übercho :(, naja bei nächsten wirds hoffentlich funken(ihr wisst schon...)!
Gut!
bestellung gemacht!
Laden somit geschlossen!
ich bitte alle die was bestellt haben mir ihre adresse zu geben! per PN!
danke schrums!
PS: wann ihr damit rechnen könnt weiss ich auch nicht! hab nich nie was direkt aus den USA bestellt!
Zitat[danke schrums!
Kein Problem !
Ne ich danke dir Mr. Schrimps, eh Schrums schon im Vorraus für deine Bemühungen!
THX
Das ist aber kacke, geht man mal in die RS wird gleich bei CF sammelbestellt und ich hätte ja nur eine Alu Blende gebräucht.
Aber was will man machen, life is hart auch im Militär, wenn man erst am Samstag nach Hause kann.
read ya
gibt's schon was Neues in Bezug aufs Lieferdatum?
Cya Lorward