Crystalfontz-LCD Sammelbestellung!

  • Sehr Gut!
    also ich werde am Freitag bestellen!
    somit habt Ihr noch bis Donnerstam um 00:00 zeit eine bestellung zu machen oder eine bestellung zu ändern!


    ich werde euch dann mitteilen wo und wieviel gelt ihr mir auf das konto überweisen sollt!


    mfg
    schrums

  • so ein blaues grafik-lcd vorne in einem lianli pc-6070 würde schon ziemlich rocken! :D


    muss zuerst mal noch die finanzen checken. wenn amsterdam nicht zu teuer wird, werde ich es bis donnerstag melden ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • nö, aber ein mittelmässiges lcd (von der auflösung her) alleine ist schon 131$, dann kommt noch ein inverter für das backlight für etwa 5$ hinzu usw. wird wohl etwa 250.- und das wäre dann fast gleichviel wie das gehäuse :rolleyes: . ist schon noch eine überlegung wert.


    ein blaues 4x20 lcd hätte ich eben noch, aber das ist ja jetzt nicht mehr lustig.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ein blaues 4x20 lcd hätte ich eben noch, aber das ist ja jetzt nicht mehr lustig.


    Ich kenne da jemanden, der daran evt. Interesse hätte.... :)


    Und @Topic: Diese grafischen LCDs (ok, sind halt etwas klein) sind ja gar nicht so teuer:


    http://www.crystalfontz.com/products/12864b/index.html


    Aber wie siehts da mit der Ansteuerung aus? Hat jemand Erfahrung? LPT wird wohl knapp, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • nein, verstehe mich nicht falsch, ich will das ding nicht los werden. ich habe noch genug pcs um das einzubauen :D der server könnte eben auch mal eines gebrauchen. ich kann mich eben nicht entscheiden, welches gehäuse dran glauben muss ;)


    ich hätte halt noch ein glcd mit einer etwas höheren auflösung genommen. das wo du gepostet hast, ist ja schon ziemlich pixelig.


    sorry @sammelbestellung aber bei mir liegt es im moment finanziell nicht drin. werde das nächste mal vielleicht mitmachen ;) sorry ist sonst nicht so meine art grosse töne zu schwingen über sachen die ich mir kaufen will :rolleyes:, aber ich hatte eine phase, wo ich sehr nahe dran war das gehäuse und lcd zu kaufen (bis ich den bankauszug von letztem monat in die finger bekam) :( ich sollte wirklich endlich einmal nach einem ferienjob ausschau halten :dösen


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Pkg: Irman + Blue/Translucent Remote:
    PIRMANBLU Contains:
    * Evation.com Irman (IRMAN)
    * Evation.com Blue/Translucent Remote
    (REMBLU)



    das würd ich nehmen. Ich hab keine Nummer oder so gefunden. Kostet alles in allem 45$


    Ist bei IRMAN glaub das erste angebot von den 3en. Eifach eines mit Fernbedieung und zwar das mit der hellen für 45$


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • no problem isch vou easy das ds lötä, aber uf misterösi Art u Wis het mis LCD äuä ä Stromshock übercho :(, naja bei nächsten wirds hoffentlich funken(ihr wisst schon...)!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Gut!
    bestellung gemacht!
    Laden somit geschlossen!
    ich bitte alle die was bestellt haben mir ihre adresse zu geben! per PN!
    danke schrums!


    PS: wann ihr damit rechnen könnt weiss ich auch nicht! hab nich nie was direkt aus den USA bestellt!

  • Zitat

    [danke schrums!


    Kein Problem :D !


    Ne ich danke dir Mr. Schrimps, eh Schrums schon im Vorraus für deine Bemühungen!


    THX

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Das ist aber kacke, geht man mal in die RS wird gleich bei CF sammelbestellt und ich hätte ja nur eine Alu Blende gebräucht.
    :schimpf
    Aber was will man machen, life is hart auch im Militär, wenn man erst am Samstag nach Hause kann.


    read ya