downloaden mit 400k/s

  • wollt ihr mal downloaden mit 400k/s???
    gratis??
    dann arbeitet bei der sbb :)
    früher war das internet so lahm, 6k/s
    aber jetzt beim längeren download über 400!!!
    als ich von den ferien kam war ich begeistert :)
    die seiten öffnen sich so schnell, sogar das tweaker forum
    Herrzliche gratulation zu dem der die gute idee hatte stärkere leitungen zu machen, find ich klasse :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • hmm jo mir hend meh :)
    muesch denke sbb het 15000 mitarbeiter
    10000 sind immer im internet
    die leitig, stelll der vor, nur ich ellei ha 400k/s
    wie schnell isch echt die leitig??
    weiss öpert wie mer das rechnet??

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ich arbeite auch bei den SBB. Aber die PC's die wir haben (G-PN-BI-TH), laufen alle mit OS/2. Surfen mit IE ist nicht möglich, PC erhängt sich nach ein paar Seiten. mit Netscape geht es schon, aber die PC's sind so schwach, dass sie die Daten vom Inet nicht verarbeiten können. Eine Telefonnummer suchen geht ca 5 minuten! :§$%


  • sind 3.2 mbit...die werdet ihr wohl einfach garantiert haben...also hat jeder mitarbeiter 3.2 mbit....aber die leitung ist dadurch nicht fetter oder so....


    also...3.2 und du hast 400 kb/s....wir haben hier teilweise 6...den rest kannst du dir selbst dazu denken :mua :mua

  • ^jojo am bahnhof ish scho scheisse
    *anprisman2erinner* :D
    naja
    im personalbüro bf winterthür müsste man arbieten :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    ne screenshot kann er keinen machen da es zeitlich nicht mehr drinliegt da er um 5 feierabend hatt


    Stimmt, woher weisst du das?
    übrigens, ich hätte um 17.20 Feierabend, bin aber um 17.00 gegangen, da mein Feierabendzug endlich mal frühzeitig kam.