Posts by Blutsauger

    Ich suche schon lange Zeit ein Video, vielleicht könnt ihr mir helfen.



    Im Video geht es darum, dass eine Gruppe Personen im Real Life aufeinander schiessen, ganz im Stil von Paintball, jedoch mit echten Waffen. Das ganze ist wie eine Doku gedreht worden und dauert ungefähr 20-30 Minuten. Der Film ist auf Deutsch.
    Am Schluss des Films wird erklärt, dass der ganze Film nur ein Fake ist. Jedoch glaubt man bis anhin wirklich, dass der Kampf stattgefunden hat und der Hauptakteur ums leben kam.


    Leider habe ich weder einen Titel, noch ein Angabe wo ich den Link gefunden habe. Wenn ich mich recht erinnere, muss es ungefähr vor 5 Jahren gewesen sein, als ich zufällig über das Video stolperte.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, evtl. kennt jemand das Video auch.

    Bei uns bahnt sich auch langsam einen wechsel an. Allerdings wissen wir nicht was für ein Modell (Beutel oder ohne). Bis jetzt hatten wir einen alten Migros Staubsauger, der seinen Dienst mehr oder weniger problemlos erledigte.


    Wie sieht es bei den Modellen ohne Beutel betreffend Katzenhaare und Katzenstreu aus? Gibt das nicht eine riesensauerei beim leeren des Auffangbehälters?

    Hallo zusammen


    Ich spiele mit dem Gedanken, einen 3. Monitor an meinen PC anzuschliessen.


    Setup bisher:
    MoBo: Asus P7P55D-E
    Graka: Zoatec GTX 470 AMP 1280MB
    22" Monitor mitte (Hauptdisplay), 19" Monitor rechts


    Bisher bin ich mithilfe von Google in diversen Foren gelandet, wo die Aussage ist, dass eine Nvidia Karte max zwei Monitore unterstützt.


    1. Kann ich eine einfache Graka z.b diese zusätzlich einbauen, und an dieser den 3. Monitor anschliessen?
    2. Wird eine zweite, schwache Graka die Leistung der "Haupt" Graka negativ beeinflussen?
    3. Werden irgendwelche sonstige Probleme auftauchen? Ich will den Monitor an der linken Seite aufstellen. Auf den 2 äusseren Displays soll das Desktop erweitert werden.

    Vielen Dank für eure Tips


    Leider habe ich bei meiner ersten Zusammenstellung etwas wichtiges nicht beachtet. Ich werde wahrscheinlich den PC nicht via Infrarot einschalten können. Aus diesem Grund habe ich ein anderes Gehäuse gewählt, welches von Haus aus Infrarot eingebaut hat. Da das Gehäuse nur Micro-ATX Standard grösse hat, brauche ich logischerweise ein neues Mainboard.


    Ich habe jetzt 2 Systeme zusammengestelllt
    System 1 ohne Graka
    System 2 mit Graka


    Der Preisunterschied zwischen diesen 2 Zusammenstellungen liegt bei nur 22.-


    Im Moment bin ich noch am googeln, welche lösung besser resp. schneller ist.

    Ich bin eher immer etwas skeptisch, was Onboardgraka angeht. Reicht die wirklich aus um h.264 Filme in 1080p ruckelfrei abzuspielen? Mit AMD hatte ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Daher habe ich das System mit Intel konfiguriert.


    Wenn ich ein
    AMD Athlon II X4 605e BOX
    und ein
    Asus M4A89GTD Pro/USB3, AMD 890GX
    nehmen würde, habe ich nur 20.- gespart, obschon ich keine Graka mehr brauche.


    Hier ist der neue Warenkorb

    Hi Leute


    Ich will mir ein HTPC zusammenbauen. Hauptsächlich werden .mkv Filme in 1080p abgespielt, welche auf einem NAS gespeichert sind. BluRay und DVD sollten auch abgespielt werden. Es sollte auf jeden Fall alles Ruckelfrei abgespielt werden. Ich habe eine eeeBox eb1501u zuhause, welche leider die .mkv Filme nur stotternd wiedergibt.


    Der TV (KDL46w5500) wird per HDMI angeschlossen
    Das Logitech Soundsystem wird über SPDIF (optical der coax) angesteuert
    Software wird Windows 7 und XBMC
    Die Steuerung erfolgt über eine Logitech Harmony


    Im moment bin ich leider nicht auf der Höhe was Hardware anbelangt. Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung? Passt alles zueinander?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse?