Brauche dringend hilfe bei Paintjob

  • Wollte gerade das DVD Drive meines LAN PCs wieder zusammenbauen als ich festestellen musste, dass der Spray innert 48 SDtunden nedmal ansatzweise haftet :( klebt wie sau habs jetzt wieder einigermassen weg gebracht :abgelehnt


    was muss ich für Farbe oder Lack nehmen für auf Kunststoff ?(
    Hab auch angerauht und so aber war nix :( Wenns geht Marke oder so und wo mans bekommt :)

  • Ich hatte schon Silberspray und andere vom Jumbo und dann habe ich Knuchel Silberspray und neu den Knuchel Felgenlack in Silber, den ich empfehlen kann.


    Ich hatte erst ein oder zweimal schlechte Ergebnisse gehabt. Einmal bei einem Philips 48x CD-ROM, da wollte die Farbe an den Stellen nicht haften, wo Schriftzüge waren. Die Stelle war wohl einfach zu glatt, denn nach dem Schleifen gings. Benutzt hatte ich da den Standard Knuchel Silberspray


    Es gibt Kunststoffprimer, womit Lacke besser auf Kunstoffen haften, allerdings hat es bei diesem Philips CD-ROM überhaupt nix gebracht.


    Da fällt mir noch ne Geschichte ein und zwar wollte ich ein Siemens Handy gelb lackieren, doch die Farbe wurde nie trocken, sondern blieb klebrig und der Kunststoff darunter weichte sich auf. Mit dem gleichen Spray hatte ich allerdings erfolgreich ne Maus lackiert. Es hängt also auch vom Kunststoff ab.