[Aktivität] Schönes Wetter

  • perfekte Schönwetteraktivität:
    In schwerer Unifrom Marschmusik machen, natürlich in der Prallen Sonne, da fliesst der Schweiss nicht mehr, da Spritzt er.


    <-- PS: der Avatar ist ein Pic aus einem J+S LS/T Leiter2 Kurs, also dito Pfadi. (btw: Jeeeh wir haben einen Lagerplatz fürs SoLa)

  • Zitat

    Original von kNt
    perfekte Schönwetteraktivität:
    In schwerer Unifrom Marschmusik machen, natürlich in der Prallen Sonne, da fliesst der Schweiss nicht mehr, da Spritzt er.


    Jo schauns her, gibt ja doch noch "echte" Musiker hier :D
    Zum Glück wurden wie diese Weekend verschont, wir haben dann Ende Juni noch ein paar Auftritte :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von kNt
    perfekte Schönwetteraktivität:
    In schwerer Unifrom Marschmusik machen, natürlich in der Prallen Sonne, da fliesst der Schweiss nicht mehr, da Spritzt er.


    <-- PS: der Avatar ist ein Pic aus einem J+S LS/T Leiter2 Kurs, also dito Pfadi. (btw: Jeeeh wir haben einen Lagerplatz fürs SoLa)


    ou jeeaaaaaaahh J+S und Jungsch rulez winä Morä, bi o zimmläch lang idjungsch gangä :D ! Hei aber dis Avatar geseht nach äm nä 70 järigä us ;) ! oder wie alt bist du :] !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von tornado


    Jo schauns her, gibt ja doch noch "echte" Musiker hier :D
    Zum Glück wurden wie diese Weekend verschont, wir haben dann Ende Juni noch ein paar Auftritte :(


    Ich kann nicht mit Sicherheit behaupten ein echter Musiker zu sein, ich bin eigentlich mehr Percussionist ;).


    @Jungscharler: Resistance is futile. 8)


    Bin nur 17

  • weekend: hehe ausschlafen, stundenlang im bett rumhängen/blödeln und dann irgendwann mal mit dem hund raus, biken/trainieren oder was lernen/lesen (im garten, oder sonst draussen) oder in die badi, oder in die stadt, oder zu ein paar kumpelz auf die dachterasse grillieren.


    unter der woche: hehe studieren, nachmittag im klimatisierten büro arbeiten, oder eben badi/chinawiese und hängen, oder zuhause lernen.


    greez trusk


    p.s war auch 11 jahre in der pfadi, aber seit dem militär nicht mehr... war viel zu lange dort, J+S L2 etc. aber irgendwann ist auch fertig. ausserdem bin ich nicht mehr so pfaditauglich, was meine laster angeht.