Twinx 2x512MB Corsair PC3700, Abit IC7, P4C 2.6GHZ

• --Corsair eXtreme TWINX XMS3700 2x512MB DDR-DIMM

TWINX1024-3700, 434MHz DDR, non-ECC, 184 DIMM, unbuffered, Clock 3-4-4-8, 32Mx8 DRAMs, with Heatspreader, Extreme Memory Speed, Set bestehend aus zwei abgestimmten XMS3700 Speichern optimal für DualChannel Boards
    600Fr . inkl. Porto

--Abit IC7, Intel 875P, S-ATA, 6ch Audio, 1394 **VERKAUFT**

-- Intel P4C 2.6GHZ inkl. boxed Cooler, **VERKAUFT**

• hätte am board interesse, in ner woche hätte ich sogar wieder kohle, wenn du solange warten könntest, würde ich es nehmen..

My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

• 100 prozentig kann ich es dir erst morgen abend sagen, doch sehr wahrscheinlich nehm ich es..

My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

• Die Rams sind heute auf meinem P4P800Deluxe stabil mit turbo und hyperpath gelaufen... FSB255 synchron.

600Fr. inkl. Porto, für die coolen Teile, hat denn niemand Interesse?

Tausche die Dinger auch gegen TWINX LL PC3200 512MB (2x256MB) und Bares. Suche 2 LL Paare, aber denke nicht, dass jemand grad 4 Riegel von den LL hat. : ) Sonst, Tausch willkomen.

• du machst denselben Fehler wieder den du bei dem P4 3.06Ghz gemacht hast.
    Du bleibst so lange stur auf dem zu hohem Preis, bis du fast gar nichts mehr dafür bekommst.

Verflucht, ich wollte dir damals über 700.- dafür geben, und musste wegen dir dann einen neuen kaufen weil es nicht rendierte für mich, und du hattest das Scheissteil immer noch, als er nicht mal mehr nagelneu so viel wert war. Schlussendlich hast du bedeutend weniger dafür bekommen als ich dir geboten habe damals.
    Das werd ich dir nie verzeihen. :schimpf

• sorry malay ich habe dir jetzt sooo viel abgekauft die Rams kann ich jetzt nicht auch noch kaufen.... es wäre klar sein schönes angebot aber irgendwie überleben muss ich auch noch!

• @mcqueen: Sei nicht nachtragend. ; )

Ja, ich weiss, dass ich stur sein kann, war auch ein Fehler wegen dem 3.06, aber, Du kannst ja froh sein, dass Du Ihn damals nicht gekauft hast. ; )
    Einene 3.06 mit einem Asus P4C800Deluxe hat meine Freundin im Sys, und muss sagen, dass Teil hat immer noch irgendwie Style...

Wegen den Ram, wieviel würdsest Du mir denn bezahlen, für die Teils? Habe sie schon bei FSB260 stabil gehabt, brauche aber ein anderer Prozzi, um zu schauen, wieviel sie mehr machen. Aber ebe, sind saucoole Teile, auch wenn die Latencen höher sind, als bei den LL, aber ist besser für I857P/I865PE, und ich glaube, es gibt wenige Rams, die bei so hohen Frequencen mit niedrigsten Latencen auf Dauer stabil laufen...

Aber, ich denke mir, wenn ich die nicht loswerde, bin ich auch nicht unglücklich. Wenn ich sie wegbekomme, ziehe ich mir 4 Riegel OCZ Gold.

Schnitzel: : ) Kannst ja zur Heilsarmee Mittag essen gehen. :dummesposting

• ich biete 430.- für den Ram. Verhandeln kann ich nicht.
    Ich weiss, ist etwas knapp, aber ich kann ünmöglich mehr geben. Sag bloss ja oder nein.

(Beim PC-High kostet das Zeugs noch 532.-)