Akasa-Nebula wo in der Schweiz

  • Hallo


    Ich suche die genannten Lüfter in einem Schweizer-Onlineshop. Ich weiss, das Digitec diese im Sortiment hat, aber sie haben enorme Lieferprobleme, und wissen nicht, ob sie die Lüfter überhaupt jemals bekommen.

  • Hallo Jaqomelli


    Ich bin etwas erstaunt über dein Posting hier, kläre aber gerne auf wie's um die Akasa-Nebula Dinger steht:
    Aufgrund der geringen Nachfrage führen wir die nicht ab Lager, können diese aber problemlos bestellen. Da die halt etwas weit her kommen und wir dort nicht jeden Tag bestellen, beträgt die Lieferfrist ca. 1-2 Wochen. Wenn du genau heute bestellst könnte es auch etwas länger gehen da wir gerade heute eine Bestellung aufgegeben haben.
    (Es gibt halt einige exotische Artikel von denen wir lieber nicht zuviele an Lager haben.)


    Ich hoffe dir mit diesen Infos soweit zu dienen.


    mit freundlichen Grüssen
    Florian Teuteberg

  • Also, ich habe vor ca. 2 Monaten 2 solcher Lüfter bei euch bestellt und warte heute noch. Auf eine Email von mir habt ihr geantwortet, dass die Lüfter sehr schwer Lieferbar sind und ihr nicht wisst, wann ihr die Lüfter bekommen würdet. Deshalb könne ich meine Bestellung auch stornieren. Habe ich aber bis jetzt noch nicht.

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Also, ich habe vor ca. 2 Monaten 2 solcher Lüfter bei euch bestellt und warte heute noch. Auf eine Email von mir habt ihr geantwortet, dass die Lüfter sehr schwer Lieferbar sind und ihr nicht wisst, wann ihr die Lüfter bekommen würdet. Deshalb könne ich meine Bestellung auch stornieren. Habe ich aber bis jetzt noch nicht.


    woher kenn ich das bloss :D