Die total coolen christen

  • naja, die ganzen fakes sind doch nur zur belustigung und auch selbstironie da.


    wer sich durch solche fakes ein meinung bzw. ein urteil über eine personengruppe bildet, ist wohl schon vorgeprägt in seiner meinung, aber ich denke überhaupt nicht dass solche seiten ernsthaft gefährlich sein können.


    ich lach drüber, nimm es mit humor, und bin froh dass man in der heutigen zeit noch momente hat in denen man lachen kann und spass haben kann.


    ich denke wegen so ner seite soll sich niemand verkrachen, das ist wie sonst auch, frauen finden meist witze voll widerlich die männer totlachen lässt, doch trotzdem mögen wir uns ja gegenseitig :D


    be happy :)

  • Zitat

    Jesus hat kein xtc genommen!
    Jesus hat nicht Unzucht getrieben!
    Jesus brauchte auch keine Anabolika!


    :D:D:D
    Voll uncool diese Seite.



    Zitat

    (600 x 800 empfohlen)


    :applaus

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • das ist ein fake, klickt hier drauf und dann auf das zertifikat, das ist n fake :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • das hier ist auch lustig :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    fakt nie homepages von irgendwelchen gruppen um diese zu verarschen. am wenigsten religiöse und landwirtschaftliche sonst habt ihr ein ernsthaftes problem mit mir damit das klar ist. :angryfire


    :abgelehnt


    hass ist unchristlich,bedrohungen selbstverständlich auch.
    ich bin praktizierender atheist,aber ich kann mir nicht vorstellen jemanden zu hassen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • HMM... NAJA..


    ich glaube die seite sollte mal gehackt werden... meine meinung.. :]



    Hey, du kommst nach Hause und hast einen harten Tag gehabt. Das ist normal, alle braven Leute haben das. Egal ob Schule oder Lehre oder Uni: irgendwas hat dich getriezt und jetzt fuehlst du dich neben der Spur. No problem! Viele uncoole Typen wuerden jetzt Drugs nehmen, ein bisschen xtc einschmeissen und sich bloede Tekkno-Music reinpfeifen.


    Aber abdancen kannst du auch ohne Drogen. Zunaechst musst du natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool. Sie nehmen sich ein bisschen die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! Ohne Drugs!


    weiss garnicht was die gegen tekkno haben.. solange es kein trance ist..... :D


    und es giebt viele freaks die keine drogen nehmen.. muss mal gesagt sein

  • Voll geile christen page und ich nehm denen sogar ab das sie es ernst meinen :lool
    Die Kirche in unserem Dorf ist nicht besser die wollen auch durch so Moderne lieder in der Kirche für kinder Atraktiv werden.
    Allerdings verstehen sie das Wort Modern nicht ganz.
    Lieder die vor 50 Jahren gesungen wurden finden die Modern!!!

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.