Gotthard - Tunnel

  • Kennt jemand einen Homepage wo man Staustatistiken oder den aktuellen Wert abrufen kann?



    THX

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Mich würden vorallem die aktuellen Werte oder Prognosen interessieren da ich morgen oder übermogen fahren werde!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ? wieso meinst du ?
    Da ist nicht mehr viel neu glaub ich naja nix besonderes jedenfalls bin den ja auch schon x-mal durchfahren ich such trozdem ma :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Montag morgen früh hats sicherlich keinen Stau, wenn es am Abend vorher hat, dann ist er eigentlich immer bis 2 Uhr früh aufgelöst...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!