[V] ABIT NF7-S

  • Hätte das Teil abzugeben :D


    Das Board wurde kaum genutzt (ca. 2h), lief nie ein Betriebssystem drauf, ist also so gut wie neu, wurde nur kurz mal eingebaut.
    Alles Zubehör ist noch Original verschweisst.


    Ich hätte gerne 150.- (all inclusive) dafür.


    Alles weitere gerne per PM


    Cyberlord

  • Zu teuer eindeutig. Sorry für die Kritik!


    NP: 158.85! --> Link

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Zu teuer eindeutig. Sorry für die Kritik!


    NP: 158.85! --> Link


    da kommen noch 11.- Porto drauf! Bei mir ist wie gesagt "all inclusive" :D


    und ich liefere auf Rechung :]

  • kannste vieleicht no ein zwei gründe sagen warum du bestellst - auspackst - anguckst - einbaust - ausbaust - verpackst - verkaufen tust?

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    kannste vieleicht no ein zwei gründe sagen warum du bestellst - auspackst - anguckst - einbaust - ausbaust - verpackst - verkaufen tust?


    gerne :D


    Wie hier nachzulesen ist, hatte ich einige Probleme mit dem Board, hab gedacht es wäre ein Defekt. Es hat sich dann herausgestellt, dass ich scheinbar ne komische HW-Konfig hatte, zumindest hatte sonst niemand den selben Fehler (hatte auch im Netz gesucht). Also hab ich jetzt zwei Boards.


    Bin übrigens mit meinem vollkommen zufrieden... jetzt!


    Du kannst also ziemlich sicher sein, dass es keinen (offiziellen) Defekt hat - habs getestet :D


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    hm du sagst du hast das Mobo getestet ? Wie denn lief ja nie ein OS drauf :D


    bis das OS lädt liefs einwandfrei :D
    Ne, im ernst, sollte schon funktionieren. Herr Seidel hat mir verraten, dass er bisher noch kein defektes ABIT-nForce2-Board hatte.


    Cyberlord

  • was für ne hw-config hattessu denn?
    der kollege hatte auch dieses board, mit 2x 512ddr466 twinmos, rad9800pro, xp2800+, und 80gb s-ata von seagate...
    und es ging nie das ding einwandfrei zum laufen zu kriegen... :(
    jetzt hat er das board gewechselt...
    aber mit dem neuen chaintec zenith gehts immernoch nicht!! :schimpf:rolleyes:


    thx 4 antwort


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Wie in meinem Thread nachzulesen ist, hatte ich mehrere HW-Konfigs. Aber scheinbar hats einfach an der HD gelegen ?( oder an der XP-Installation
    Wie gesagt, hab nirgendwo im Netz einen ähnlichen Fehler gefunden.


    Cyberlord

  • was für ne hd wars denn? ne s-ata von seagate?


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Vorher eine IBM GXP120 80GB ond jetzt en IBM/Hitachi GXP180 120GB. Wobei die erstere jetzt als sekundäre Platte im Sytsem ihren Dienst verrichtet.


    Cyberlord