GF4 420 Go

• Ho.

Kennt jemand diese Laptop-Graka? Respektive auf Desktop-Ebene, mit was kann man die vergleichen? Weil ich weiss nicht, ob ich den Aufpreis zum daddeln bezahlen soll... Alternative wäre eine Intel Montara 855. Aber die wird wohl weniger für 3D ausgelegt sein, oder?

so long
    Dutche

• Tja, Laptops halt... Das Ding wird halt auch primär ein arbeitstier sein, also wird's die Intel schon tun...

Hätte sich damit demnach schon erledigt :z

• Kannst dir ja nächstens ne 9600er oder ne 5600er für den Lappi holen. Is nur etwas teuer.
    Aber so zwischendurch n Game auf dem Noti ist schon kewl :D

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• Nene, denke ich werde eh nur wenig zocken aufm Lappi... aber DVD-LW ist pflicht ;)

Hab mich nu für son Teil mit 512MB Ram und einer Intel Extreme entschieden... Zum Jagged Alliance oder Baldur's Gate gamen reichts allemal... Auch Rise of Nations sollte darauf noch funzen, dann sind meine Gamegelüste auch schon befriedigt :]

so long
    Dutche

• Zitat

Original von DutcheKa
    Nene, denke ich werde eh nur wenig zocken aufm Lappi... aber DVD-LW ist pflicht ;)

Hab mich nu für son Teil mit 512MB Ram und einer Intel Extreme entschieden... Zum Jagged Alliance oder Baldur's Gate gamen reichts allemal... Auch Rise of Nations sollte darauf noch funzen, dann sind meine Gamegelüste auch schon befriedigt :]

so long
    Dutche

Ja, ja, anstatt AVOR machen zockt ihr dann in Kriens auf den Lappis rum oder schaut DVD.
    Haben wir jedenfalls so gemacht :D

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• Zitat

Original von Tomcat
    Ja, ja, anstatt AVOR machen zockt ihr dann in Kriens auf den Lappis rum oder schaut DVD.
    Haben wir jedenfalls so gemacht :D

Hehe :D

Wie die Leftis, so die Korpis ;D
    Aber ich bezweifle dass wir viel Zeit zum DVD gucken haben, aussert im Ausgang... Ob ich das Teil dann auch definitiv in die Unterkunft mitnehme weiss ich noch nicht... mal gucken was die anderen so machen. Weil obwohl ich meinen Kumpels traue möchte ich das Teil nicht unbeaufsichtigt dort lassen. Klaut sicher niemand, aber jemand schüttet was aus oder lässt meinen F-Sack unsanft fallen etc. Mal sehen... wenn ja, dann kannste das Teil mal haben, falls ihr Of's mal ne DVD oder so gucken wollt... Ich kenne euren Notebook-Bestand leider nicht :)

so... es wird Zeit, muss mich mal langsam aber sicher in das Auto setzen :D

so long
    Dutche