(S) Chieftec Big-Tower

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    bringts ja net wirklich so en teil occasion kaufen...



    FunComputer


    Hab's mir fast gedacht :D :totlach :rofl
    Dachte ev. will jemand noch so eins loswerden....
    Tja anyway, geh ich mir gleich mal diese woche einen kaufen.... ;D :dummesposting


    Cya :]

  • Den will eh niemand loswerden, ist ja etwa das beste Case, dass es so gibt.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Den will eh niemand loswerden, ist ja etwa das beste Case, dass es so gibt.. :D


    Cool!!!!
    Noch einen Grund mehr dieses Case zu kaufen :P
    Was habt ihr eigentlich Big oder Midi-Tower??


    Cya

  • Für mein PC mit WaKü hab ich ein 901, also Bigtower und für den Server mit LuKü ein 601, also Miditower..


    Wenn du ne WaKü willst brauchst du fast den Bigtower, sonst bist du mit dem Miditower eigentlich ganz gut bedient.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Cool!!!!
    Noch einen Grund mehr dieses Case zu kaufen :P
    Was habt ihr eigentlich Big oder Midi-Tower??


    Cya


    ich hab nen CS901


    und das wird wohl mein nächstes:


    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Mist, ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden (CS901)... :schimpf


    Was habt ihr:
    Blau
    Silber
    Schwarz


    Ich weiss, es ist nervig diese Fragen, aber nimmt mich noch wunder. ;)


  • Chieftec-Schwarz... Ist kein richtiges schwarz.


    Am besten sprayste es um, wenns dir nicht gefällt. Ist imo nicht so ne riesen Sache...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Das Schwarz nett sich glaubs Antrazyt oder so, hab jedenfalls so eins.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Das Schwarz nett sich glaubs Antrazyt oder so, hab jedenfalls so eins.. :D


    jo, kann sein. Hab auch das...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Silber sieht auch noch schön aus, die restlichen Farben gefallen mir nicht so gut..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Silber sieht auch noch schön aus, die restlichen Farben gefallen mir nicht so gut..


    Silber hab ich im RL noch nicht gesehen. Aber blau sieht auch nicht schlecht.
    Bevorzugen würde ich aber richtiges schwarz...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Was findet ihr geiler?
    Die "Dragon" oder die "Matrix" Serie...
    Das Matrixcase hat ja oben noch so "Löcher" drin...Sieht noch edel aus, habs bei Brack im Showroom gesehen!!


    Cya

  • Ich finde die Dragon-Serie besser, die Löcher bringen eh nix und oben bei den CD-Laufwerken sollte die Blende ja eher die Geräusche dämpfen und das passiert beim Matrixcase sicher nicht..


    Ist halt aber Geschmacksache..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • So, hab seit Donnerstag mein silbernen Matrtix-Bigtower :D


    Ich bin voll und ganz zu frieden, jetzt weiss ich warum dieses Case so beliebt ist :mua


    Okay Cya