[S] Gigabit Netzwerkkarte RJ45

• Suche eine PCI netzwerkkarte mit 1Gbits und RJ45

Hat jemand sowas?

Wenn ja bitte melden!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Ich hab ja nichts gegen hilfreiche Leute, aber Aqua weiss sicher wo es welche gibt, er will einfach eine billige, die er hier kaufen könnte.

Aqua was stellst dir denn so vor preislich.....

RBG for president ^^ Man wird älter.

• In hoffentlich nicht alzu weiter Zukunft sollte meine Intel Pro/1000MT Desktop frei werden. Das Teil da von Steg...

Ist nicht ultimativ schnell, aber gute Treiber, zuverlässig und unproblematisch. Naja, son fufziger sollt ich in etwa haben. :)

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von DaZnoopee
    ich hätte da eine Netgear GA302T
    muss mal nachschauen für wieviel ich die hergeben würde

NP, laut Toppreise ist 53sFr.

Hätte intresse schreibe dir mal ne PN! :)

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von tornado
    In hoffentlich nicht alzu weiter Zukunft sollte meine Intel Pro/1000MT Desktop frei werden. Das Teil da von Steg...

Ist nicht ultimativ schnell, aber gute Treiber, zuverlässig und unproblematisch. Naja, son fufziger sollt ich in etwa haben. :)

ohä, tornado baut den server um. was kommt den als ersatz?

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Wenn ich in Bern mal was gescheites finden würde ein i865er Board mit CSA LAN, garniert mit einem P4 1.8GHz... :)

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl