Wo kriege ich 80x80x10 Lüfter?
-
-
1. 80x80x10mm müsstest du schon in Katalogen wie Farnell.com oder Distrelec.ch suchen.
2.a)
nein, der Titan Alulüfter ist ein normaler 80x80x25mm... einfach optisch ansprechender für Leute wie mich ... dass dieser 25mm dick ist, kannst mir glauben. ich hab selber 2stk davon in meiner Schublade fürs Custom Case Projekt :skull12.b)
sogenannte "Modding-Fans" wie solche, die transparent sind und LEDs haben, sind IMHO nur erhältlich in den Massen 80x80x25mm, 120x120x25mm und vielleicht auch 92x92x25mm. dünnere Lüfter wären sonst noch die TMD-Lüfter, welche 74x74x15mm sind. und eben ... dünne 80er Lüfter sind relativ sicher nur in Schwarz oder grau erhältlich bei obengenannten Gross-Versandhäusern. -
Ich glaube, Zalman bietet bald einen dünnen 80mm Zusatzlüfter für diese Grakaheatpipe Dingens an. Sieht auf jedenfall nach sehr dünnem 80mm Lüfter aus
-
Hallo,
ich kann dir die garantiert preiswerteste und beste Seite für 80mm Lüfter nennen die du gesehen hast!!!
!!!!http://www.yellochip.de dort habe ich mir gestern 8 80mm Lüfter von CoolerMaster bestell.Die haben 3000 U/min ca.32 dB und kosten nur 3,65 Euro!!!
Versand von 7€ Vorkasse ist auch noch akzeptabel und Ware kommt nach ca. 2-3 Tagen.Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen
-
Sind die TMD Lüfter nicht 10mm?
-
Zitat
Original von bash0r
Hallo,
ich kann dir die garantiert preiswerteste und beste Seite für 80mm Lüfter nennen die du gesehen hast!!!
!!!!http://www.yellochip.de dort habe ich mir gestern 8 80mm Lüfter von CoolerMaster bestell.Die haben 3000 U/min ca.32 dB und kosten nur 3,65 Euro!!!
Versand von 7€ Vorkasse ist auch noch akzeptabel und Ware kommt nach ca. 2-3 Tagen.Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen
nein, damit hiflst du ihm sicher nicht. lies lieber um was es geht Coolermaster hat keine 10mm Lüfter du Leseratteausserdem solltest du dir einprägen, dass das ein Schweizer Forum ist, wo die meisten mit Deutschen Shops NICHTS anfangen können! schon mal von 25 Euro Versand, 10-15 Euro Spesen für die Bank und noch Abgaben für den Zoll gehört?
ZitatOriginal von Freak
Sind die TMD Lüfter nicht 10mm?
nein, die sind um 14-15mm -
mhhh naja mus mal nachmessen. evtl. gehen 15mm noch knapp rein.
-
dieser yellochip shop ist ja lustig aufgebaut...
DRAM
- 128
- 256
- 512
-
nun 15mm ducke lüfter würden grad noch auf den milimeter reingehen. nur wo hat es solche. ich hab schon mal welche gesehen aber ich weis nicht mehr wo?
-
http://www.Extreme-Cooling.ch/ hat welche
-
mhh jo aber das sind nur 74x74x15. aber mit einem kleinen adaptergebastell könnte ich das hinkriegen.
ist schon krass. ohne den lüfter im deckel des gehäauses wird die cpu bei geschlossenem gehäuse grad knappe 10°C heisser. da sieht man mal was so ein lüfterchen ausmacht. -
bei PC4all.ch hats einen für 19.- ... ist scheinbar die stärkste Version. würd ich nehmen und mit Lüftersteuerung oder Adapterkabel auf 7V benützen zuhause und 12V an heissen Sommer-LANs
bei P't hats alle drei Versionen zum genau gleichen Preis wie Xtreme-Cooling
-
hab mal den bei pc4all bestellt.
danke snipa!