ist meine Radeon 9700Pro tod?

  • Hiho


    Schloss sie an mein sys und startete die kiste, installierte paar treiber ect....und als ich am teweaken war, blieb wie immer alles hängen ,hatte kein bock müsahm neu zu booten(zumXXten mal), also schaltete ich aus der wuht heraus über das NT den PC ab! Als ichs wieder einschaltete(PC) kam kein bild mehr auf dem monitor....Da die grafikkarte nach paar minuten nicht warm wurde, beschloss ich die schuld auf die garfikkrte zu schieben...
    Was anderes kann's nicht gewessen sein, die Ram's LEDs leuchten, so wie mobo, CPU lief eh mit standart einstellungen....Monitor geht auch noch einwandfrei..


    Was soll ich jetzt machen?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    schon ma ne andere Graka getestet wenn du keine hast hätt ich dir ne Rage zum teschte


    ne hab ne ti4600, mhhhh dass wird aber schwer...

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Rein mit der TI4600, wenn sie geht, abschied nehmen von der 9700pro

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • es geht wieder!
    PC angeschmissen, HD am laufenden PC ausgesteckt, weider eingesteckt=mega stromfunken und alles stürtzte ab , dies zur follg hatte, dass jetzt der PC wie neu geht;)

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von the almighty
    *LöL* klingt ja mega gfärlich!
    find ig aber goil, dass es klappt het :D


    na gleich siehste mal paar pics.....NT liegt offen rum,was alles liegt rum,das magnetfeld hat meinem 2ten monitor schon ein geiels bild verpasst... :rolleyes:

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • joa Pics her :)
    Sieht sicher gut aus :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    NT liegt offen rum


    PASS VERDAMMT AUF! :angst
    Offene PSUs im Betrieb rumstehen lassen? :stupid Da speilst du aber nicht nur mit dem Leben deiner Hardware :nono


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Cyberlord


    PASS VERDAMMT AUF! :angst
    Offene PSUs im Betrieb rumstehen lassen? :stupid Da speilst du aber nicht nur mit dem Leben deiner Hardware :nono


    Cyberlord


    Ich spiele gern mit sowas :D , in mein server ist mein nt auch offen, snipa hat davon einige pic gemacht an unsere lan :D

  • also beim NT würde ich aufpassen, ich hab auch ein NT, das nicht mehr richtig lauft; will da aber nix drann rumfummeln--->hab einfach n neues gekauft :))

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich spiele gern mit sowas :D , in mein server ist mein nt auch offen, snipa hat davon einige pic gemacht an unsere lan :D


    also ich hab an der Orpund Hardwarekiller LAN letzten Sonntag (Teilnehmer: Scarface, Saschu, n3on und Carbone) sooo viel komische Dinge gesehn wie offen rumliegende Hardware, das halbierte Mainboard am Boden, offene 230V Leitungen im Case von n3on, misshandelte Lüfter und Horrorgeschichten von umfallenden Laptops ... ich bin immer noch schockiert 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    also ich hab an der Orpund Hardwarekiller LAN letzten Sonntag (Teilnehmer: Scarface, Saschu, n3on und Carbone) sooo viel komische Dinge gesehn wie offen rumliegende Hardware, das halbierte Mainboard am Boden, offene 230V Leitungen im Case von n3on, misshandelte Lüfter und Horrorgeschichten von umfallenden Laptops ... ich bin immer noch schockiert 8o


    Das ist doch normal, warst du noch nie an eine grosse lan, solche dinge passiert es immer :D:D:D:mua


    PS: Könnte sein das der Laptop kaputt ist, weil du brauchen dürfte :skull1

  • Zitat

    Original von Scarface
    Das ist doch normal, warst du noch nie an eine grosse lan, solche dinge passiert es immer :D:D:D:mua


    PS: Könnte sein das der Laptop kaputt ist, weil du brauchen dürfte :skull1


    ich war schon an sovielen LANs, wie du Hardware kaputtgemacht hast :P ... aber normalerweise kommt man mit einem funktionierendem PC an die LAN, zockt bissl und leecht, wenn man plaudert...


    aber eure LAN war das reinste Chaos :skull1 ... ihr hattet nicht mal ne Location, die ihr bis zum geplanten Ende der LAN benützen durftet, habt Hardware gekillt, einander den Stromabgestellt aus Versehen und wusstet teilweise nicht mal, wem von euch die Hardware gehörte, die ihr eingebaut habt :D


    und wehe du schiebst mir die Schuld in die Schuhe, falls mal der Lappi nicht mehr geht: ich hab nur etwa 50 mal ne Taste gedrückt (sanft und vorsichtig) und meine Maus am USB eingesteckt... rumgeschüttelt während dem Betrieb wie du hab ich nie :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Scarface
    Gibt mal bilder :D


    komm in IRC @ #tweaker.ch und ich schicks dir per dcc :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984