Sammelbestellung 9800pro 256 DDR

  • Hmm, ich hab mir doch grad eine Crucial bestellt :P


    Netto sinds 243 Pfund, geht doch noch irgendwie. Dann hab ich grad noch einen Memory Stick genommen 128 MB.


    Bezahlt habe ich gleich via WireTransfer in yellownet.


    Habe eine Frage zur Bestellung:
    Bei den Payments Method steht unter WireTransfer:

    Zitat

    Wire transfer instructions
    Crucial Technology requires that customers from certain countries submit payment for their order via wire transfer. For a list of these countries, click here.


    When funds are transferred between banks by wire transfer, both the originating bank (customer's bank) and the receiving bank (Crucial Technology's bank - NatWest) collect transaction processing fees (see table below). If the originating bank is within the UK, NatWest does not charge a processing fee. If the originating bank is outside the UK, but within the EU, NatWest charges a £15/€25 processing fee. If the originating bank is outside the EU, NatWest charges a £25/€40 processing fee.


    Die schreiben da was von €40 Euro für Bankspesen. Die habe ich nicht dazu genommen, sondern habe in yellownet "ourcost" = Fremdspesenregelung angeklickt.


    Meint ihr das funzt nun? :angst


    In der Verganhenheit habe ich bei WireTransfers nach Deutschland jedenfalls ourcost angegeben und es hat immer geklappt. Und da stand nie, man solle so und so viel dazutun zum Endbetrag

  • Klingt etwas merkwürdig, 40 Euro Bankspesen? Was ist das denn für ne Bank. Ich denke das sollte gehen mit ourcost. Haste keine Kreditkarte?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Wie viel leistung bringen die 256 ca. mehr ?


    die doppelte RAM Menge so gut wie nicht, zu mindest momentan, der um 10MHz 8o erhöhte RAM Takt tut seine Wenigkeit dazu...
    wenn du sie um 10MHz runtertaktest, erhälst du fast identische Resultate zur 128'er - :abgelehnt


    Cya Lorward

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klingt etwas merkwürdig, 40 Euro Bankspesen? Was ist das denn für ne Bank. Ich denke das sollte gehen mit ourcost. Haste keine Kreditkarte?


    Nein, ich darf nicht, weil kein festes Einkommen, aber ich habe nichts dagegen, wenn du mir deine schenkst :D

  • Gemäss yellownet hat der Transfer gefunzt. Mann, der Wechselkurs ist 2.2!


    Speicher welchen Herstellers wird bei 9800 Pro verwendet? Kann es sogar sein, dass Crucial Micron verwendet, weil sie ein Tochterfirma von Micron sind?


    btw: seit wann rechnet die Post in Rappen?! Jetzt habe ich xyz.56 SFr. :z

  • UPS wird mir eine Woche nach Erhalt der Ware schon noch ne Rechnung schicken, der Zoll warhscheinlich auch oder jenes ist bereits bei UPS drin. Dann kommt der "ourcost" von Postfinance noch hinzu. Aber Porto von 6 Pfund geht eigentlich.



    btw:
    Der Crucial Shop nervt ein wenig. In der Bestätigungsmail steht nichts mehr von ihrer Bankverbindung und auf der Homepage finde ich auch nichts. Ich hatte also nur gerade die Info-Page, die nach dem Einkauf erschien.


    In der Mail steht dafür u.a.:
    Line item subtotal: £274.98 (EX. VAT)


    Freight charges: UPS Express P1 £6
    Total due Crucial: £ 274.98 + applicable tax


    Meinen sie mit applicable tax schon die Versandkosten oder gar die oben angesprochenen Bankspesen? :stupid


    Verwirrend war auch, auf der Page die dann angezeigt wurde, stand unten, man müsse was faxen, wenn man von VAT ausgeschlossen sei (non EU). Irgendwo fand ich zu der Sache aber nen Hinweis wo steht, Firmen müssten bla bla einreichen :stupid Bin doch keine Firma, also nix Fax :D

  • Könnte man auch ne SAPPHIRE Radeon 9800 Pro 128MB als sammelaktion starten (mom bei byte-line) für 619Fr.!
    Dass hiesse wir könnte da auch wieder nen fetten mengenerabatt rausschlagen ;):D...!


    Weil ne 256MB karte brinngs mom echt nicht... ;D


    Ist dass ne idee ,oder schon ein genialer vorschlag:D!


    maYbe WallhackOr
    Ich hoffe nur dein kollege genist ne machtposition und kann sie uns für einen noch nie da gewesenen Preis geben:D!


    EDIT:


    Was ist jetzt mit der sammelbestellung?!?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Methodman
    bei http://www.ccomp.ch gibt's sie für ca. 550Fr.


    und?
    er kennt nen hardware-shop wo ein kollege von ihm arbeitet und vieleicht bekommt er die 128MBversion bei einer 10er stückzahl viel billiger als normal(man weiss ja nie:D);)!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!