Hallo,
Ich Kaufe mir demnächst ein neues Board. Welches Baord eignet sich am besten um AMD`s zu Takten ?
GRuss Saschu
Hallo,
Ich Kaufe mir demnächst ein neues Board. Welches Baord eignet sich am besten um AMD`s zu Takten ?
GRuss Saschu
abit nf7-s rev.2.0, epox 8rda+, epox 8rda3+.
sind glaub ich so die "üblichen Verdächtigen".
cu
Kauft dir einfach der epox 8rda3+
ich würd eher auf das NFS-7 tendiern aber halt geschmacksach
takten kann man den AMD auf jedem board, aber du meinst wohl übertakten; epox 8rda3+ oder das abit
Eben ich tendiere auch zwischen dem neusten Epox und dem Abit. Welches ist den besser ?
Soviel ich weiss kann das Abit auch bei gelockten (lol) CPU jeden Multi aufspielen.
Aber ich glaub das Epox ist schlussendlich doch etwas besser zum übertakten...
I need more Comments....
Zitat
lol, ich sag hier nur:
AMD Barton 2500+(1.833Ghz) @11x217FSB= 2.387Ghz und nicht nur eine zahl mit der ich kanpp ein boot schafte, sonder machte auch paar 3dmarks mit(problemlos)!
naja, in sachen stabelität+ausstattung kommt keiner so schnell ans A7N8X /Deluxe ran!
Naja sieh in meine SIG dann weisst du welches ich dir empfehle.
und wieso? Ich hatte mal ein 8RDA+. Aber war nicht zufrieden damit. Machte geschiss mit meinem RAM und war nicht ohne Garantieverlust umzulöten (beim Abit geht das mit etwas Geschick )
Ok das Abit hat halt keine 2 Digital Anzeigen, aber das ist nicht unbedingt notwendig.
Ich hoffe das mir ABIT meinen EPoX-Seitensprung verzeiht
btw: ASUS hatte ich auch mal (KT133a), das war nicht schlecht. Aber nun kauf ich aus Prinzip keine mehr.
Ich hörte das DFI Lanparty NFII Ultra soll nicht ganz schlecht sein;), also zum OC sicher ein traum(2.0Vcore,bis300Mhz..ect!)...
ps:Hatte schon paar Boards und Asus steht ganz aben bei mir, wobei MSI weit sehr weit unten ist
Das Abit lässt 2.3VCore zu
ZitatOriginal von brainless
Das Abit lässt 2.3VCore zu
Welche der nf7-s und sl
hä?
Also ich hab das NF7s und da geht die VCore bis 2.3V, habs auch schon getestet mit meinem Tbred
Bin ich blöd, der s und sl sind beide gleich, ausser der sl, hat keine sata kabel
Asus werd ich mir nie wider kaufen!
Hatte inzwischen 2 Boards von denen die beide abgekratzt sind. (A7V333/A7N266).
Wobei das A7V333 zum OC'en damals gar net soo schlecht war.
-> Trotzdem war auch damals schon das Epox mit KT333 schneller und besser...
Ich frage mich jetzt wer hier jetzt der hardwarekiller ist
Ich habe schon zwei asus, der Asus A7v33 und A7n8x, beide sind noch ganz Der Asus A7V333 wenn man alle geheim facture activiert, ist der wirklich eine der beste oc'en board (damals)