Welches Board um AMD zu Takten ?

  • Hallo,


    Ich Kaufe mir demnächst ein neues Board. Welches Baord eignet sich am besten um AMD`s zu Takten ?



    GRuss Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • wie wärs, wenn du erst mal lesen würdest, anstatt die ganze zeit so blöde fragen zu stellen? diese frage wird etwa jeden zweiten tag gestellt :stupid :schimpf


    z.b. hier


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Jupp das Abit ist ganz gut, nimm nich das Asus A7N8X /Deluxe - zum übertakten scheiße


    btw: Geile Sig Ganto:)

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Eben ich tendiere auch zwischen dem neusten Epox und dem Abit. Welches ist den besser ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Soviel ich weiss kann das Abit auch bei gelockten (lol) CPU jeden Multi aufspielen.


    Aber ich glaub das Epox ist schlussendlich doch etwas besser zum übertakten...

  • Zitat

    Original von LyriX
    nimm nich das Asus A7N8X /Deluxe - zum übertakten scheiße


    btw: Geile Sig Ganto:)


    lol, ich sag hier nur:
    AMD Barton 2500+(1.833Ghz) @11x217FSB= 2.387Ghz und nicht nur eine zahl mit der ich kanpp ein boot schafte, sonder machte auch paar 3dmarks mit(problemlos)!
    naja, in sachen stabelität+ausstattung kommt keiner so schnell ans A7N8X /Deluxe ran!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Naja sieh in meine SIG dann weisst du welches ich dir empfehle.
    und wieso? Ich hatte mal ein 8RDA+. Aber war nicht zufrieden damit. Machte geschiss mit meinem RAM und war nicht ohne Garantieverlust umzulöten (beim Abit geht das mit etwas Geschick :D )
    Ok das Abit hat halt keine 2 Digital Anzeigen, aber das ist nicht unbedingt notwendig.


    Ich hoffe das mir ABIT meinen EPoX-Seitensprung verzeiht :D


    btw: ASUS hatte ich auch mal (KT133a), das war nicht schlecht. Aber nun kauf ich aus Prinzip keine mehr. ;)

  • Ich hörte das DFI Lanparty NFII Ultra soll nicht ganz schlecht sein;), also zum OC sicher ein traum(2.0Vcore,bis300Mhz..ect!)... :D


    ps:Hatte schon paar Boards und Asus steht ganz aben bei mir, wobei MSI weit sehr weit unten ist ;D

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Marsbombe


    Ok ok ich nehms zurück nich hauen :D
    Ich mein Vcore geht nur bis 1.85.


    Naja bei mir gehts net so gut zum übertakten wobei ich glaub lieht am CPU + Kühler.


    Was hat dein Barton für 'n Stepping?

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Asus werd ich mir nie wider kaufen!


    Hatte inzwischen 2 Boards von denen die beide abgekratzt sind. (A7V333/A7N266).
    Wobei das A7V333 zum OC'en damals gar net soo schlecht war.


    -> Trotzdem war auch damals schon das Epox mit KT333 schneller und besser...

  • Ich frage mich jetzt wer hier jetzt der hardwarekiller ist :D


    Ich habe schon zwei asus, der Asus A7v33 und A7n8x, beide sind noch ganz :P Der Asus A7V333 wenn man alle geheim facture activiert, ist der wirklich eine der beste oc'en board (damals)